Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Das Augustin
Das Augustin Reviews

Das Augustin

International, European, Austrian

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Das Augustin in 15. District, Vienna
Das Augustin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Das Augustin (725)

Read what people think about Das Augustin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Augustin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Augustin and book a table with confidence!

5.6/6

725 reviews

5.6/6

725 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6476
5198
442
38
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Chillige, gemütliche Location, sehr guter, abwechslungsreicher Brunch, gute Auswahl (auch vegane Gerichte), freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach toll, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
mira n.6 years ago · 2 reviews

Super gutes veganes Frühstück in herrlichem Ambiente. (draußen im gastgarten) Wär schön wenns noch mehr vegane Auswahl beim Frühstück gäbe... Sonst alles top! Bedienung nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Lokal, nettes Ambiente, sind im Garten gesessen, sehr gemütlich, total freundliche Bedienung, ideenreiche Speisekarte, auch gute Auswahl für vegetarische Speisen, alles hat super gut geschmeckt! :-)

"Excellent"
6/6
Bernadette K.6 years ago · 1 review

Netter Gastgarten bei schönstem Wetter, rasches und freundliches Service, gutes Essen - da passt alles. :) Besonderer Bonus, wie ich finde: Die (fetten :D und) gemütlichen Katzen, die den Gästen auch gerne mal den Platz wegnehmen wollen, sorgen für zusätzliche Unterhaltung.

"Excellent"
6/6
veronika m.6 years ago · 1 review

wir waren unter der Woche zu dritt im Augustin. Es ist ein sehr schönes Lokal mit tollem Personal und grandiosem essen. wir werden bestimmt bald wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, kompetente Bedienung und super Essen. Alles bestens, gerne wieder. Besonders zu empfehlen ist das Rib Eye Steak. 20 21 22 23 24 25

"Very good"
5/6
Michelle K.6 years ago · 5 reviews

Es war wieder nahezu perfekt. Einziger Kritikpunkt: Zum Dessert hatte ich den Schokoauflauf (mit Vanillesoße und Beerenkompott) bestellt, stattdessen gabs ihn mit Stracciatellaeis und Beerenmarmelade. War zwar mindestens genauso gut, aber beim nächsten Mal bitte auf Änderungen von der Karte hinweisen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Total nettes, gemütliches Lokal mit Spitzenfrühstück, äußerst freundlicher, zuvorkommender Bedienung, die voll auf zack ist, ohne dass sie dabei ein Gefühl von Stress aufkommen lässt. Das Veggie-Frühstück ist ein Gedicht! Die Kaffeeauswahl mit Sojamilch spitze, Nana-Minze-Tee auch sehr gut. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Mireille P.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches Staff, leckeres Essen und immer wunderbar dort :) besonders schön im Garten! Sehr empfehlenswert, aber man soll besser am Wochenende einen Tisch reservieren um einen Platz zu finden!

"Very good"
5/6
Dianna A.6 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Lokal, in der Nähe der Meiselstraße. Gerne kommen wir wieder her, Speisen waren ganz gut. Hier gibt es auch einen sehr süßen Vierbeiner :)

"Excellent"
6/6
Christina A.6 years ago · 2 reviews

War super nett dort, man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren! Haben sehr gut gefrühstückt, Kaffee ist sehr fein und wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Atmosphäre, nette Leute, freundliches Service und gutes Essen auch viel bio und vegetarisch-wenn man „Studenten Lokale bzw. Alternativ Lokale mag! Man darf ruhig kein Student und älter sein! Trotz der Gegend unbedingt besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Will man in der Nähe des Meiselmarktes sehr gut speißen gehen, sollte man sich mal das Augustin ansehen. Innen drin etwas rustikal aber sehr gemütlich. Essen sehr lecker. Limonaden auch sehr sehr gut. Süß ist auch die Katze die einen schon mal um einen Bissen anbettelt.

"Very good"
5/6
Alexander K.6 years ago · 10 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit leckerer Küche. Einrichtung erinnert an Wohnzimmer. Das Augustin verfügt auch über einen sehr schönen Gastgarten. Perfekt für Brunch oder Mittagessen. Daumen Hoch!

"Very good"
5/6
Giovanni R.6 years ago · 1 review

This place is really good. They have a nice breakfast selection and the coffee is good too. Perfect place also if you are a cat lover, since there are always 2 around.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes uriges Lokal, netter Service, leckeres Essen, mit begaben Varianten , auch als Coctailbar zu empfehlen. Wer am Freitag und am Wochenende kommen möchte, besser einen Tisch bestellen.

"Excellent"
6/6
Günther J.6 years ago · 5 reviews

Netter Abend mit Freunden. Gutes Essen, viel auch vegan bzw vegetarisch. Freundliches Service. Nettes Ambiente mit Fauteuils und kuscheligen Sofas. Kommen gerne bald wieder. Liegt nicht unbedingt in einem Ausgehviertel ist aber einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Markus F.6 years ago · 4 reviews

Hatten für 5 reagiert, waren dann aber erst nur 2, weil die Viren zugeschlagen hatten. War aber keine Problem. Kurszeitg hatten wir den Tisch mit anderen geteil. Als dan noch Freunde nachgekommen sind haben die Kellner uns wieder mehr Platz verschafft, in dem die andern Gäste einen neuen Tisch bekommen haben. Das Essen und Trinken, so wie Service super waren ist ja schon fast fad zu erwähnen.

"Very good"
5/6
Suschnig M.6 years ago · 4 reviews

Super Lokal mit viel Flair und unglaublich gutes schmackhaftes Essen.

"Very good"
5/6
Joana H.6 years ago · 46 reviews

Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung nett. Es ist wie immer schön dort. Etwas frisch, aber wir saßen auch beim Fenster. Das essen ist wie immer frisch und super lecker! Am Abend wurde es dann etwas sehr laut, das sollte man wissen!

"Excellent"
6/6
Michaela R.6 years ago · 7 reviews

Top Lokal, sehr sehr ansprechend angerichtet und super Ambiente, freundliche Kellner :-) Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nur bei dem Kürbis mit Feta war gar etwas viel Kürbis dabei aber das Gericht heißt ja auch so...

"Excellent"
6/6
Susanne K.6 years ago · 4 reviews

Das Augustin bietet leckeres Frühstück mit großer Auswahl und guten Kaffee zu günstigen Preisen. Die Atmosphäre ist auch sehr entspannt und gemütlich. Außerdem gibt es einige Katzen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Tolles Ambiente, ein Frühstück mit super Qualität sowie Bioprodukten und vor allem eine sehr sehr freundliche Bedienung machen das Augustin zu einer 1a Frühstückslocation

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Augustin ist eine wirklich schöne Frühstückslocation mit leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Zudem war das Essen sehr schnell zubereitet, sehr lecker und üppig.

"Very good"
5/6
Maximilian M.6 years ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen! Freundliches Personal! Etwas eng, aber dafür gemütlich.. auf die Speisekarte lässt für von Veganer bis zum steak-esser keine Wünsche offen! Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Theresa H.6 years ago · 12 reviews

Sehr leckeres Essen :) kann das vegane Frühstück sehr empfehlen! :) nur der Tisch war für meinen Freund etwas ungemütlich zum Sitzen, aber ansonsten war alles super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super. Super essen, gemütliches lokal, leckere Cocktails. Wir kommen seit Jahren ins Augustin und kommen immer gerne wieder. Kann man nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Karin S.6 years ago · 10 reviews

Freundliche Bedienung, schneller Service, gutes Essen, ein interessantes Ambiente mit einer guten Portion retro Chique - was will man mehr. Das Augustin gibt es schon sehr lange und es ist zu Recht immer voll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

unser Besuch beim Augustin war sehr sehr gut. Das Ambiente ist großartig und das Personal war super freundlich! Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und ist sehr lecker!

"Very good"
5/6
Raphaela I.6 years ago · 1 review

ist super dort! man fühlt sich wohl, Personal sehr freundlich, Essen sehr lecker! nur leider keinen Platz auf dem Sofa bzw auf den Sesseln gehabt :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bin immer wieder gern im Augustin. Alte Polstermöbel und Lampen tragen zu dem gemütlichen Flair bei, wenn es auch etwas dunkel ist drin. Großer Nichtraucherbereich, im Sommer Gartenbetrieb im schönen Innenhof. Auf der Speisekarte ist von Linsensuppen über kleine Snacks bis hin zu Lachsfilet und (Saitan-)Burger für jeden was dabei. Sachen mit Fleisch und auch eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. Was ich wohl am meisten am Augustin schätze ist die wirklich immer sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Ich finde die gesamte Crew sehr sympathisch.

"Excellent"
6/6
Stefanie M.6 years ago · 1 review

Schnelle, freundliche und bemühte Bedienung. Tolles Ambiente. Super Essen. Wir kommen gern wieder, auch um die Katzen zu streicheln. Die Karte vernachlässigt auch eine vegane Ernährungsweise absolut nicht, eine super Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Augustin ist eines der besten Lokale in denen ich je gewesen bin. Der Service war großartig und das Essen einfach köstlich, tolle Atmosphäre! Auf jeden Fall ein Muss bei einem Besuch in Wien!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, super Atmpsphäre! Das Essen war sehr Lecker und die Portionen nocht riesig aber ausreichend! Allerliebst ist die Hauskatze, welche durch den Gastraum streift und die Gäste besucht!

"Excellent"
6/6
Giorgia E.6 years ago · 13 reviews

The location is a bit outside the city center, however it's worth the journey as the super cozy and hipsterish atmosphere, together with a rich breakfast, offers a very nice brunch experience!

"Excellent"
6/6
Julia L.6 years ago · 3 reviews

Frühstück super, Bedienung sehr freundlich, ein bisschen eng vielleicht....aber ich komme auf jeden Fall wieder. Wir hatten lauter verschiedene Frühstücksvarianten und jede war toll...auch das Preis Leistung Verhältnis ist einwandfrei

"Excellent"
6/6
Christina P.6 years ago · 4 reviews

Super lecker, sehr freundliches Personal, die Atmosphere war sehr gemütlich und die Katze war sehr süß- kann ich nur empfehlen und wir kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, nette Atmosphäre und vor allem sehr freundliches Service! Einziges Manko: der Tempeh Burger war dieses Mal nicht ganz gelungen. Aber immer wieder empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Marcel P.6 years ago · 1 review

Tolles Frühstück mit sehr guter Auswahl von Sets oder freu zudammenstellbarem Frühstück, nette Athmosphäre nette Leute super Personal und natürlich süsse Katzen. ...... ...... ......

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, gutes Publikum, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Service. Das Augustin hat sich in den letzten 35 Jahren nicht verändert. Damals war es in, jetzt ist es noch immer voll. Wie das geht? Ganz einfach ausprobieren.

......