Reviews of Das Kolin (905)
Read what people think about Das Kolin! All reviews are written by verified Quandoo diners.
905 reviews
905 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Essen war sehr gut u Bedienung hat immer geschaut ob alles passt u ist sehr gut auf Einzelwünsche eingegangen.
Top Lage!! Angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Küche und freunliches Personal! Wir waren eine größere Gruppe. Die Drinks waren auch segr gut und auch viel Auswahl. Kommen gerne wieder.
Ich war bisher immer sehr zufrieden im Kolin. Dieses Mal war das essen leider nicht besonders. Kein besonders hochwertiger Käse (0815 Gouda), Schinken mäßig, Salami okay. Die Eierspeise war totgebraten - so als würde sie schon seit Stunden auf einer Wärmeplatte stehen. Service war wie immer toll. Schade um das großartige Ambiente und das tolle Konzept. Wenn die Küche nicht stimmt, geht man einfach nicht mehr gerne hin.
Tolles service, qualitativ hochwertige Speisen und gutes Preis Leistungs Verhältniss
sehr gemütlich, tolles service, angenehme atmosphäre, gute karte, rauchen an der bar möglich-gut gelöst
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Hier wurde ein altes Kaffeehaus sehr geschmackvoll in ein Szenelokal umgebaut, das es problemlos schafft ein Restaurant mit einem Cafe- und einem Barbetrieb zu verbinden. Sehr angenehmes Publikum, freundliche und kompetente Keller(innen) und eine wunderbare kreative Küche. Ich komme wieder!
Super Service Tolles Essen Geschmackvolle Einrichtung! Ein echtes Erlebnis in absolut zentraler Lage beim schottentor! Mit den öffis sehr leicht zu erreichen. Kann man nur empfehlen!
Spontan noch einen Tisch bekommen, Essen wie immer sehr lecker und das Service war auch dieses Mal einwandfrei. Das Interieur ist weiterhin einfach zum verlieben.
Sehr schickes Lokal, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal Raucher-Nichtraucher getrennt! Das Frühstück superlecker, Pancakes frisch gemacht, die Portionen sind wirklich groß und sättigend! Jeder Zeit gerne wieder!
Das Kolin ist ein Restaurant mit sehr netten Ambiente.Die Kellner waren sehr bemüht und lustig. Unser Essen war, bis auf die zerkochte Pasta, ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder.
Wie immer gab es ein ausgezeichnetes Abendessen! Toll ist auch die Saisonale Speisekarte! Die Atmosphäre ist sehr nett und die Kellner sind höflich und zuvorkommend.
Das Lokal besticht durch ein Sehr Gemütliches Ambiente.das Essen ist schön angerichtetes & geschmacklich gut. Es gibt für jeden Geschmack etwas in der Karte Sympathische Bedienung Wir kommen gerne wieder.
gutes Frühstück, Bioeier!, netter Platz zum Draußensitzen mit unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten freundliches Service, wirkt manchmal etwas unkoordiniert (auch bei wenigen Gästen) und unaufmerksam, trotzdem gemütlich und nett
Sehr nettes Ambiente, unterschiedlich gestylter Nichtraucher und Raucherbereich, angenehme Bar. Service aufmerksam, Soeisen gut bis ausgezeichnet. Hervorragendes Beef-Tartar, gut sortierte Weinkarte. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Essen ist hier immer ausgezeichnet, frisch gekocht und sehr lecker! Das Menue ist sehr rasch am Tisch. Das Ambiente ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich.
Alles bestens - Essen und Trinken gut und originell, Service prompt und freundlich. Komme sicher bald wieder. Auch die Ausstattung ist sehr gefällig. Toiletten sehr sauber.
Sehr nettes Service - Menüauswahl durchaus ansprechend - leider kam die Hauptspeise bereits etwas zu ausgekühlt auf den Tisch, Ambiente sehr nett und Tischreservierung hat gut funktioniert.
Tolles essen, super service und eine wirklich stylishe location! Komme gerne wieder!
Sehr gute Kueche! Lecker und perfekt vorbereitet. Nettes Personal. Keine extrem lange Warterzeiten. Auch nach der Anfrage den Tisch wechseln keinProblem. Super nettes Gefuehl! Danke.
Die Bedienung war relativ langsam. Es wurde nur kleines Bier angeboten. Die Auswahl an Speisen war sehr eingeschränkt. Draußen ist es im Sommer bestimmt sehr gemütlich.
Ambiente und Interieur sind sehr schön, Service durchaus freundlich, "nur" das Essen war leider nicht empfehlenswert! Risotto wurde zu weich gekocht, das Hühnerfleisch hingegen zu kurz gebraten...
Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Es ist zwar etwas teuer, vor allem das Essen könnte billiger sein, aber das Ambiente ist top.
Sehr angenehmes Lokal, aufmerksame Bedienung und gute Küche. Da sich Das Kolin in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet werde ich dort in Zukunft sicher öfter zum Mittagessen sein!
Ein sehr schönes Lokal in der Nähe von Votivkapelle, gute Küche, die Bedienung ist auch ok. Es gibt auch ein Bar für Raucher- Das einzige, das mich nicht gefallen hat war die Musik. Für mich war es zu laut aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Die Bedienung war sehr höflich, das Essen ausgezeichnet. Die Musik war etwas zu laut für eine gemütliche Unterhaltung während des Essens. Wir mussten ziemlich laut reden (so wie die anderen Gäste auch), und ab einem bestimmten Zeitpunkt wird der Lärmpegen immer größer.
Der Burger war sehr gut - die Pommes Frites könnten etwas besser sein (TK-Ware!?) - Service war wieder toll und im Lokal wirklich schönes Ambiebte!
Sehr leckere Kueche. Auch fuer die Leute die oefter kommen. Das Essen und Menu aendert sich alle 3 Monate. Personal voll lieb. Ganz leicht zu ginden oder parken.
Sehr freundliche Kellner, angenehme Atmosphäre, nett eingerichtet. Reservierung war unkompliziert und hat geklappt. Das Essen (Mittagsmenü) war auch sehr fein. Hatte Apfel-Sellerie-Cremesuppe, dann Ravioli mit Spinatfüllung.
Die Reservierung hat ohne Probleme geklappt, wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geleitet. Es hat etwas gedauert, bis die Bestellung aufgenommen wurde und obwohl zu jenem Zeitpunkt noch kaum BesucherInnen anwesend waren und wir nur Leitungswasser bestellt haben, wurde darauf schlichtweg vergessen. Nichtsdestotrotz hat das Essen hervorragend geschmeckt (Pluspunkt für die Vielzahl an kreativen Speisen!) und die KellnerInnen waren allesamt sehr höflich und zuvorkommend. Das Kolin kann ich wirklich nur weiterempfehlen
Ambiente gemütlich-schick, Personal freundlich + bemüht, Toiletten top, Frühstück bombastisch (Orient mein Favorit!), einziges Minus: Heizung! (bei gefühlten zehn Grad ist Mantel ausziehen nicht zu empfehlen)
frühstück war gut und kellner freundlich! gab nichts zu bemängeln!
unglaublich zuvorkommendes Servicepersonal, top Speisenauswahl, gute Qualität, nette Stimmung - die Raucher/Nichtraucher Lösung im Lokal (rauchen an der Bar) ist sehr gut - ein Lokal zum Wohlfühlen
Es war mein insgesamt dritter Besuch heute. Das Essen war der Hammer! Der Service war sehr zuvorkommend und sehr nett! Einfach top! Komme immer wieder gerne ins Kolin :)
Obwohl sehr wenig los war, war das Service nicht das Beste. Essen ist ok, wenn auch etwas überteuert. Besser zum Essen, als zum Frühstücken hingehen.
Super schönes Lokal und nette Atmosphäre - das Essen war geschmacklich gut aber nicht überragend :) Preise ok und für ein nettes Abendessen eine gute Wahl. Service war sehr aufmerksam und symphatisch.
Super Service, ansprechendes Menü, Qualität OK, Ambiente perfekt, angenehm, trotz gutem Bescuh sehr persönlich, Tischdekoration ausgezeichnet, ist empfehlenswert und immer einen Besuch Wert, würde unbedingt weiterempfehlen
Sehr gute Wochenkarte aus der man auch einzelne Gänge wählen kann. Besonders die hausgemachten Limonaden sind zu empfehlen. Mittags sollte unbedingt ein Tisch reserviert werden, da sehr viel los ist.
Essen war gut. Aber die Zeit für das Mittagessen war etwas lang (lange Pause zwischen Suppe und Hauptspeise), obwohl wir das Mittagsmenü bestellt hatten. In anderen Lokalen werden die Gänge schneller serviert.
ziemlich voll, geschacklich gut, schoene geschmackvolle einrichtung...wir kommen gerne wieder. leider riecht es nach rauch im salon....sicher auch schoen im sommer draussen. preislich fair, sehr gut.
Das Essen war wirklich gut und die Kellner waren auch nett! Haben sogar ein tolles Dessert mit Sprühkerze bekommen, da wir etwas gefeiert haben ;-)
Frühstücken lohnt sich. Bei der großen Auswahl findet jeder das passende für sich. Zusätzlich am Samstag noch leckere Brunchgerichte auf der Karte. Sehr nette Bedienung. Ambiente ist sehr gemütlich. Preis Leistung Top. Nur zum Empfehlen.
Wir waren an einem Montag im Kolin. Das Lokal ist sehr nett eingerichtet und gemütlich, die Kellnerin war sehr freundlich. Leider war mein Frühstück nicht so prickeln, ich habe ein Frühstück mit Käse/Schinken/Frischkäse/Marmelade/Gebäck bestellt und dazu einen Kaffee. Da ich Vegetarier bin habe ich dazu gesagt dass ich keinen Schinken möchte, mein Wunsch wurde zwar erfüllt, jedoch war leider im Frischkäse auch Schinken drinnen (stand so nicht auf der Karte). Der angebotene Käse war leider alles andere als frisch, der Schafkäse schmeckte nach Plastik und an einem Stück der aufgeschnittenen Käsescheiben klebte ein undefinierbares braunes etwas, das fand ich ziemlich ekelig. Der Kaffee war ok. Alles in allem leider etwas zu teuer für diese Qualität.
Great food as always! Good selection for all dietary restrictions as well as a good beverage options. Only a shame it is not open on Sunday!
Mittagsmenü Auswahl war sehr gut. Konnte von fünf Gerichten wählen. Hohe Qualität (gegrillte Calamari) bei etwas höherem Preis (EUR 9,5 für Suppe und Hauptspeise) sehr gerechtfertigt.
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches und professionelles Service, gerne wieder. Auch die Frühstücks Angebote durchwegs fein, ein heißer tipp zum Abschluss: cai - beer - inhia !
Sehr cooles Wohlfühl-Ambiente mit einem gewissen modernen Touch! Das Essen war wunderbar und auch der Service war einwandfrei und sehr aufmerksam! Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Es war wie immer ein tolles Erlebnis. Sehr freundliche Kellnerinnen, ausgezeichnetes Essen. Gute Portionen, Essen kommt in guter Temperatur auf den Tisch. War sehr zufrieden, komme bald wieder.
Sehr empfehlenswertes Restaurant! Eine vielfältige Speise- als auch Getränkekarte. Vorspeise, Hauptspeiße als auch Nachspeiße waren geschmacklich hervorragend. Sehr gutes Service. Das Kolin bietet ein tolles Ambiente.
... alles okay bis auf die Sitzaufteilung im Lokal ... zu eng und es gibt überhaupt keine privatsphäre mehr ... der kleine raum schallt zudem noch und man kann sich kaum mehr unterhalten, außer man brüllt sich gegenseitig an ... weniger is mehr!
Sehr sympathisches Lokal mit guter Küche und nettem Service. Ausgewogene Speisekarte und auch die Getränkekarte ist stimmig. Auch das Interieur ist einladend und lädt zum Verweilen auf.