Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Das Kolin
Das Kolin Reviews

Das Kolin

International, European, Contemporary

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Das Kolin in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Das Kolin (786)

Read what people think about Das Kolin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Das Kolin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Das Kolin and book a table with confidence!

5.4/6

786 reviews

5.4/6

786 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6453
5237
477
311
26
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Reinhard M.7 years ago · 2 reviews

Grundsätzlich ein sehr gutes Lokal. Service flott und freundlich und aufmerksam. Man hat uns gleich von sich aus einen anderen Tisch offereriert .... Nur die Fish & Chips - besonders die Chips - waren nicht ganz nach meinem Geschmack - und das Cheese-Cake eigentlich auch nicht .... Aber es war hübsch garniert und die Karte bietet ja noch andere köstliche Gerichte ....

"Very good"
5/6
Stefan H.7 years ago · 15 reviews

Das Essen schmeckt gut das Ambiente ist sehr atmosphärisch !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schick sehr trendig eingerichtet gutes preis leistungsverhältnis auf hauptspeise muss länger gewartet werden da alles frisch zubereitet

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist wunderschön und modern eingerichtet. Das Essen war gut, hat aber zu lange gedauert. Sehr freundliches Personal, aber insgesamt sehr chaotisch.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen in Ordnung - Service ziemliche Katastrophe - Platzierung - Wording - Aufmerksamkeit - Sauberkeit

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Servce, nette Location, Musik in perfekter Lautstärke für ein Testaurant, das Essen könnte etwas würziger sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

elegante und gemütliche Atmosphäre, guter Service und sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes essen, kompetentes freundliches personal, große Weinkarte, selbgemachte Säfte

"Very good"
5/6
Marie T.7 years ago · 32 reviews

Das Personal war sehr nett und aufmerksam und ist auf Sonderwünsche eingegangen; die Menüauswahl war vielfältig und das Essen hat sehr gut geschmeckt; wir kommen bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
robin j.7 years ago · 3 reviews

ES war wie das letzte Mal wieder sehr sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

seeeehr freundliches Personal, großartiges Essen und entspannte, geschmackvolle Atmosphäre; NUR: wir haben relativ lang aufs Essen (nicht das Menü) gewartet, war vielleicht eine Ausnahme bzw.kommt das Menü hoffentlich schneller auf den Tisch ;-) Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
robin j.7 years ago · 3 reviews

Die Cocktails waren ausgezeichnet und das Essen sehr sehr gut.

"Very good"
5/6
Christoph B.7 years ago · 45 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen und recht günstige Mittagsmenüs, die qualitativ auch sehr gut sind. Das Personal ist kompetent. Gerne komme ich wieder einmal zu Mittag vorbei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr feines Lokal auf das wir eigentlich durch Empfehlung von Freunden gekommen sind. Lokal sehr stylisch eingerichtet. Waren zu dritt uns hätten alle 2 Gänge. Essen einwandfrei, das Beef Tatar ein Gedicht. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles hat Super gepasst von der einfachen Reservierung bis zum Freundlichen Empfang und Service. Die Speisekarte könnte etwas grösser sein. Die Angebotenen Speisen waren aber ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Sabina S.7 years ago · 22 reviews

Sensationell! Für mich die Entdeckung des Jahres. Schaut drinnen sehr schön aus. Das Essen war sehr lecker und wunderschön angerichtet. Personal war sehr freundlichen .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gute Vorspeisen- und Burgerkarte. Die hauseigene Limo sollte man unbedingt probieren. Service sehr freundlich, Karte wechselt im Zeitablauf je nach Saisonalität, bietet aber grundsätzlich keine riesige Auswahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente war schön und das Personal sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und schön zubereitet. Wir werden das Kolin auf jedenfall wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Astrid R.7 years ago · 11 reviews

Sehr nettes Lokal, stylisch eingerichtet. Schnelle Bedienung und leckeres Essen. Zu empfehlen ist der Lachsburger mit Süßkartoffel - Chips. Experimentelle Cocktails und guter Hugo. Gute Lage im 9. Bezirk in Nähe Schottentor.

"Very good"
5/6
Christine B.7 years ago · 4 reviews

Sehr nettes Lokal. Schöner Schanigarten an einer relativ wenig befahrenen Straße. Sehr stylisch. Aufmerksames Personal. Das Angebot der Speisen ist überschaubar. Preise der Speisen leicht überhöht.

"Excellent"
6/6
Michael G.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Freundliche Bedienung mit ausgezeichnetem Essen und Trinken gepaart. Wir hatten den Kolin Burger und das Risotto mit Lachs alles war sehr ausgezeichnet. Daher kommen wir bald wieder.

"Very good"
5/6
Anna R.7 years ago · 15 reviews

Das Kolin bietet auch zum frühstücken oder brunchen eine sehr gute Speisekarte an!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 reviews

Wie immer tolles service und herrliche getränke und speisen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 reviews

Eines meiner Lieblingslokale in Wien. Tolles Essen und immer ein freundliches und bemühtes Service

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 8 reviews

Tolles Restaurant in einem netten Viertel! Essen und Trinken wie immer in hoher Qualität!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super lokal. sehr schön eingerichtet. das essen war sehr gut und die bedienung sehr freundlich