Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Die Burgermacher
Die Burgermacher Reviews

Die Burgermacher

Burgers, Vegetarian, American, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Die Burgermacher in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Die Burgermacher (368)

Read what people think about Die Burgermacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Burgermacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Burgermacher and book a table with confidence!

5.5/6

368 reviews

5.5/6

368 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6248
576
431
311
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Birte H.2 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und kompetent

New"Excellent"
6/6
Holger K.3 days ago · 1 review

Äußerst freundlicher und aufmerksamer Service. Burger und Beilagen sind Spitze,

New"Very good"
5/6
Nikos A.5 days ago · 19 reviews

Definitiv das beste Burgerrestaurant in ganz Wien. Super lecker und frisch.

New"Good"
4/6
Zvonko D.8 days ago · 1 review

Der Service war sehr gut! Der Burger durchschnittlich. Für den Preis vl ein wenig zu klein.

New"Excellent"
6/6
Claudia M.8 days ago · 2 reviews

gute Qualität in cooler Atmosphäre in einem relativ kleinen Lokal, nettes Service

New"Excellent"
6/6
Sandra G.10 days ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, sehr gute Burger, egal ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan. Wir waren alle begeistert!

New"Excellent"
6/6
Christiane B.13 days ago · 3 reviews

Five star, as always. Great service, friendly welcome and delicious burgers. We will be back.

"Excellent"
6/6
Tanja I.21 days ago · 2 reviews

Super Burger aus Biofleisch. Ganz tolle Beilagen und frischer knackiger Salat. Gute Bierauswahl und hausgemachte Limonaden. da ich einige Allergien habe, hatte ich nachfragen, der Service war äußerst hilfsbereit und alles hat sehr gut geklappt. Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Anne K.a month ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, geht auf spezielle Wünsche ein. Sehr gute Burger mit liebe zum Detail!

"Excellent"
6/6
Florian R.a month ago · 3 reviews

Gemütliches Ambiente verbunden mit wirklich super leckeren Burgern. Die Pommes sind super knusprig

"Excellent"
6/6
Nicole M.a month ago · 21 reviews

Essen top wie immer - super nette Bedienung - wir freuen uns auf das nächste Mal!!

"Excellent"
6/6
Evelyn L.a month ago · 1 review

Sehr leckere Burger sowie Dessert, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Philipp S.a month ago · 33 reviews

"Die Burgermacher" bietet eine herausragende Auswahl an handgemachten Burgern in Wien. Mit frischen Zutaten und kreativen Rezepten werden hier Burgerträume wahr. Das Ambiente ist modern und einladend, perfekt für eine zwanglose Mahlzeit mit Freunden oder der Familie. Der Service ist effizient und freundlich. Die Qualität der Burger ist ausgezeichnet, und die Optionen für vegetarische und vegane Gäste sind ebenfalls beeindruckend. Ein Muss für Burger-Liebhaber in Wien!

"Excellent"
6/6
Melanie G.a month ago · 5 reviews

mega leckere burger .. sehr freundliches Personal... nur zu empfehlen . Wenn wir wieder mal nach Wien kommen werden wir auf alle Fälle dorthin gehen

"Excellent"
6/6
Antonia F.a month ago · 1 review

Service war hervorragend, Angie war genial. Essen könnte nicht besser sein!

"Excellent"
6/6
Maximilian H.a month ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Burger mit diversen Optionen (auch vegan/vegetarisch)! Tischreservierung gilt für jeweils 90 Minuten, kurz vor Ablauf wird man darauf hingewiesen, dass der Tisch wieder benötigt wird. (Find ich OK.)

"Excellent"
6/6
Clemens T.2 months ago · 1 review

Burger waren Top. Dessert ebenfalls. Danke für das tolle Erlebnis ☺️

"Very good"
5/6
Estelle D.3 months ago · 1 review

They had our reservation. When we sat down, they brought little cups of lemonade to taste. The food was very nice and the service was very good

"Excellent"
6/6
Johannes T.3 months ago · 1 review

Super Burger , Super Kellner, Super Laden, rundum gut und nett

"Excellent"
6/6
Nicole M.3 months ago · 21 reviews

Das Essen war Top wie immer! Problemlose Reservierung! Super nette Bedienung! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Sandra G.3 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Essen wurde rasch serviert, vegane Burger und auch der klassische mit Fleisch haben gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Julian Z.3 months ago · 2 reviews

Die Burger waren sehr gut, aber könnten ein bisschen mehr Sauce vertragen. Die Portionen könnten auch ein wenig größer sein. Das Personal war sehr nett!

"Very good"
5/6
Natali K.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Burger, Preis Leistung ist auch top

"Excellent"
6/6
Liam A.4 months ago · 1 review

We went for lunch with our 3 year old son. Food was excellent and staff were friendly and welcoming. We will definitely go back.

"Good"
4/6
Johann D.4 months ago · 42 reviews

Nach einer Pause von einigen Jahren, waren wir wieder mal im Die Burgermacher. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Karte früher umfangreicher, aber der Service war sehr freundlich und unsere Burger (einmal vegetarisch) haben uns gut geschmeckt. Somit bleiben die Burgermacher auch weiterhin ein Lokal unerer engeren Wahl...

"Excellent"
6/6
Stanimira K.4 months ago · 3 reviews

Die Ambiente ist cosy, das Essen einfach und sehr lecker 😋

"Very good"
5/6
Michael J.4 months ago · 2 reviews

Friendly and warming. Always nice. Good burgers. Nice limo. Yess

"Excellent"
6/6
Maria K.4 months ago · 1 review

Super Essen, super Service, alles in allem ein toller Abend!

"Good"
4/6
Alexander S.4 months ago · 4 reviews

kleine, feine Burgerlokal, Portionen sind groß und absolut ausreichend. komme wieder.

"Very good"
5/6
Fanny O.4 months ago · 8 reviews

Super gutes Essen, sehr nette Atmosphäre. Kleines aber feines Lokal

"Excellent"
6/6
Philip E.4 months ago · 1 review

Tolles Essen, super nettes Personal und Glühgin (würde ich empfehlen!)

"Excellent"
6/6
Ludwig P.4 months ago · 1 review

Super Burger freu Deiche Bedienung. Gute Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Christoph S.5 months ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder … Preis Leistung top, service top …

"Excellent"
6/6
Nicol N.6 months ago · 2 reviews

Schönes Konzept, kleine, solide Karte, netter Service. Etwas beengt, etwas laut im Bistro Stil. Final trotzdem zu empfehlen weil Service, Essen und Preise passen.

"Excellent"
6/6
Michelle M.6 months ago · 1 review

Super Service - Wahnsinns Burger! Ein MUSS in Wien :-)

"Average"
3/6
Marlies R.6 months ago · 2 reviews

Essen war lecker, die Bedienung im generellen hätte aufmerksamer sein können. Es war wirklich nicht viel los und wir haben nach dem abservieren der Teller keinen Kellner mehr gesehen, bis wir gezahlt haben. Wollten eigentlich noch eine Nachspeise bestellen.

"Excellent"
6/6
Adam C.6 months ago · 1 review

My 5 year old son and I came for a meal together and we were both very happy with everything. We got the classic burger and shared it with a bowl of chips and a couple of homemade drinks, it was all delicious! Lovely staff made the experience even better.

"Very good"
5/6
Chiara Z.6 months ago · 1 review

Service super nett, Essen auch lecker. Reservierung hat fix und kurzfristig geklappt - auf jeden Fall einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Valen t.6 months ago · 3 reviews

Sehr gute Burger und Limonaden. Nettes, hippes Ambiente. Zuvorkommendes Personal.

"Excellent"
6/6
Hans K.6 months ago · 1 review

Super freundliche Bedienung. Essen war total lecker. Alles selbst gemacht (Pommes, Ketchup, ...). Viel besser als bekannte Kommerz-Burger-Ketten!