Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Die Burgermacher
Die Burgermacher Reviews

Die Burgermacher

Burgers, Vegetarian, American, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Die Burgermacher in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Die Burgermacher (369)

Read what people think about Die Burgermacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Burgermacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Burgermacher and book a table with confidence!

5.5/6

369 reviews

5.5/6

369 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6248
576
432
311
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Thomas W.5 years ago · 1 review

Nettes Team und freundlicher Service. Burger von guter Qualität aber umspannend und wenig innovativ

"Very good"
5/6
Florian R.5 years ago · 3 reviews

sehr gute burger und fries, tolle auswahl an bieren. an den saucen kann man noch arbeiten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Burger war ausgezeichnet, das Service war nett, hilfsbereit und hat gern mit Tipps zu den Burgern ausgeholfen. Es gab rein gar nichts zum beklagen

"Excellent"
6/6
Jonny J.5 years ago · 1 review

Great food, atmosphere and even free chocolate and flowers for valentines day! Staff is super friendly and laid back. The burgers are very creative and always delicious!

"Very good"
5/6
Tamara T.5 years ago · 1 review

Kleines Lokal, sehr nettes und gemütliches Ambiente. Freundliche und bemühte Kellner, auch äußerst kompetent beim Beraten bei der Wahl der Speisen. Keine riesige Auswahl an Speisen, auch ziemlich teuer - aber top Qualität!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Waren zum ersten Mal mit Kindern da; ausgezeichnete Burger, Preis-/Leistung nicht zu toppen, für jeden Geschmack etwas dabei! Sagenhaftes Service und sehr, sehr guter Eistee. Rundum empfehlenswert. Danke!

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war ausgezeichnet obwohl ich finde dass der dry aged burger zu teuer ist! Aber beim bacon cheeseburger passt das preisleistungsverhältnis! Zum sitzten ist es nicht so gemütlich- es hat eher einen industrial- Hallen Charakter

"Excellent"
6/6
Theo V.5 years ago · 6 reviews

Super leckere Burger, Craft Bier aus dem Kühlschrank zum selber Nehmen ist top! Immer wieder! Maniok Fries probieren!

"Excellent"
6/6
Theresa N.5 years ago · 2 reviews

Tolle gemütliches Restaurant mit wirklich super freundlicher Bedienung. Wer auf gute Burger und Pommes inkl. Limonaden und jede menge Auswahl beim Craft Beer steht ist hier richtig.

"Excellent"
6/6
Christoph F.5 years ago · 1 review

sehr gute Burger, sehr guter Service, Pommes so wie sie sein sollen, Soßen alle Handgemacht und die Portionen sind (Burger & Pommes) ausreichend für eine ausgewachsene Person, Danke vielmals

"Very good"
5/6
Ádám K.5 years ago · 26 reviews

War ok, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen war ok,nichts super spezielles.Haus Eistee guter geschmack, aber etwas zu süss. Kann man, muss man aber nicht....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

As always, service was super nice. You get a complementary small glass of their home-made ice tea, which is a really nice touch. I usually end up ordering that. Currently they have a burger with dry aged beef. It was extremely delicious. If you go there while they still have it in their seasonal menu.. order it!

"Good"
4/6
Sven S.5 years ago · 3 reviews

Online Reservierung problemlis. Der Laden ist klein aber fein, alles Bio und Hausgemacht das schmeckte man, Pommes leider nicht knusprig was wirklich schade ist, sonst tolles Geschmakserlebnis,

"Very good"
5/6
Margit D.5 years ago · 5 reviews

Beim Fenster kam ein kühler Zug rein. Sonst hat alles gepasst und ich komme gerne wieder mal. Die Bierauswahl ist auch gut gelöst! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

Die besten Burger der Stadt! Jedesmal wieder gibt es neue, frische Kreationen, sodass sich ein Besuch immer wieder auszahlt. Es ist jedesmal aufs Neue ein Genuss!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Da gibts wohl echt bessere Burgerlokale in Wien. Sorry, aber diese Wurzelpommes sind ausser Schweinetuer genau gar nix. Alles in allem ok aber das Geld nicht wirklich wert.

"Excellent"
6/6
Kornelia H.5 years ago · 8 reviews

Super Service, tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen! Defintiv mein liebstes Burgerlokal in Wien. Vor allem die Maniok Pommes sind echt gut gelungen. Komme sehr gerne wieder :-)

"Good"
4/6
Moritz G.5 years ago · 3 reviews

Gutes Service mit freundlicher Crew, gutes Essen. S chöne Auswahl an Bieren, die aber schon viel größer war und eine Spur zu teuer. Kein Zufall, dass eines der ersten Burgerlokale immer noch vorne dabei ist.

"Excellent"
6/6
Jess l.5 years ago · 1 review

Von der Reservierung angefangen, das Finden des Lokals, Eintreffen und Begrüßung, Info über aktuelle Neuigkeiten/ Menüauswahl, das Essen, Geselligkeit, Bezahlvorgang, Verabschiedung war mehr als Topp!!!!!!!!!!!! Sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, kombiniert mit dem sehr guten Essen. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir gehen sicher wieder hin.

"Very good"
5/6
Raphael F.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr hilfsbereit und freundlich! Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine F.5 years ago · 1 review

Meine Begleitung und ich waren wie schön viele Male zuvor rundum zufrieden. Super Service. Innovative Getränke, der perfekte Burger! Mein absoluter Favorit in ganz Wien!

"Average"
3/6
Corinna H.5 years ago · 1 review

Reservierung problemlos- Geschmacklich hat mich das Essen nicht so überzeugt! Preis ok- Ambiente nett aber klein! Durch wartende Gäste fühlt man sich etwas gestresst schnell zu essen, zu zahlen und wieder zu gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr sehr cooles Burger-Restaurant mit extrem freundlichen und coolen Personal!! Nur wenige Tische, Reservierung unbedingt erforderlich! Burger waren spitzenklasse!!! DAUMEN HOCH, (auch weil super Kinderfreundlich!)

"Awful"
1/6
Roland G.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens kann ich nicht beurteilen, der Tisch war zur reservierten Zeit nicht verfügbar. Da außer uns mindestens 8 weitere Leute warteten verließen wir das Restaurant unverrichteter Dinge nach einer Viertelstunde Rumstehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist großartig, aber der Service übertrifft die leckeren Burger fast noch: immer freundlich, egal wie viel los ist, immer auf zack, immer zuvor kommend! Immer wieder gerne :)

"Excellent"
6/6
Franziska B.5 years ago · 1 review

Restaurant hat ein tolles Ambiente, eine nette Bedienung und sehr gute Burger! Ebenfalls gibt es vegetarische Burger die unglaublich lecker sind. Bin immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 17 reviews

Nette Location, klein aber fein, leckeres Essen, super hausgemachter Eistee, immer einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Katja B.5 years ago · 18 reviews

Wirklich tolle Burger und sehr freundliches Team. Einzig die Lautstärke im Lokal ist ein wenig anstrengend :-) Zum länger Sitzen, Verweilen und Plaudern vielleicht nicht die beste Wahl - zum herrlich Burger Essen eine wirklich gute Wahl! Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Gabi I.5 years ago · 3 reviews

Alles hat gepasst. Essen war schnell und gut. Die Burger sind echt im oberen Bereich von allen die wir je in Wien probiert haben. Getränkeauswahl ausreichend. Ein großes plus ist auf jeden Fall der Kühlschrank. Die Atmosphäre ist ein wenig zusammengequetscht. Man sitzt ziemlich nah an anderen Tischen und die Sessel sind nicht gerade die bequemsten. Der größte Kritikpunkt war eigentlich, dass bei jedem mal Türöffnen das ganze Lokal einen heftigen Durchzug abbekommen hat. Im Winter ist das nicht so angenehm.

"Excellent"
6/6
Erich K.5 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang, für jeden Geschmack ein Bürger, ausgefallene Kreationen die richtig lecker schmecken. Super Lage insbesonders nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes Spittelberg. Kommen sicher noch öfters.

"Excellent"
6/6
Tarik K.5 years ago · 1 review

Großer Lob, bei Burgermacher bemüht man sich um die Gäste! Die Gruppe war für die 2 reservierten Tische zu groß, und der Tisch nebenan war schon vergeben. Wenn der wieder frei war, haben wir ihn angeboten bekommen. So wie ich Burgermacher kenne - super Bürger und netter Umgang, sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Das tadellose Essen und eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung haben mich positiv überrascht. Zudem war die Atmosphäre sehr angenehm und die Stimmung gut. Lokal kann man also uneingeschränkt empfehlen.

"Good"
4/6
Rengin P.5 years ago · 3 reviews

Für einein Hamburger haben wir über eine halbe stunde warten müssen , das war zu lang, sonst alles ok , essen und service war gut

"Not good "
2/6
Daniel G.5 years ago · 1 review

die burger buns waren zu trocken. das patty zerfällt beim essen. die french fries waren kalt. die bedienung war nett und freundlich. im restaurant war es sehr kalt

"Excellent"
6/6
Manfred Z.5 years ago · 7 reviews

Das erste Mal wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein - hervorragende Burger gepaart mit erstklassiger Bedienung in einem kleinen aber feinen Lokal - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 17 reviews

Das Konzept gefällt mir sehr gut und das Essen ist super lecker! Man findet in Wien nur wenige bis gar keine Burgerlokale die auf Biofleisch setzen aber es zahlt sich aus, der Geschmack ist einfach besser :)

"Excellent"
6/6
Caroline A.5 years ago · 2 reviews

Super Burger, sehr hohe Qualität! Die Pommes und Saucen sind sowieso jedes Mal ein Highlight. Service sehr nett und aufmerksam. Da kommt man gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Lukas S.5 years ago · 17 reviews

The restaurant is very noisy because of blank walls but the food makes up for it. The Pulled Pork Burger was generously filled with lots of meat, which was very juicy and tasted delicious. The only thing I really missed was a barbecue sauce (Yes you can order extra sauces, but those are not for free). Also the potatoe fries were not crispy at all, some may prefer them this way but I for myself like crispy one’s better. The coleslaw and salad sidedish were both good and I can especially recommend the homemade icetea.

"Excellent"
6/6
Marie S.5 years ago · 1 review

Ein richtig guter Burger, serviert von der freundlichsten Bedienung! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Dass bei den Zutaten auf Regionalität und Bio-Qualität Wert gelegt wird, ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.