Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Die Burgermacher
Die Burgermacher Reviews

Die Burgermacher

Burgers, Vegetarian, American, International

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Die Burgermacher in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Die Burgermacher (368)

Read what people think about Die Burgermacher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Burgermacher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Burgermacher and book a table with confidence!

5.5/6

368 reviews

5.5/6

368 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6248
576
431
311
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elisa D.4 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr gut (Qualität und Geschmack). Mich freut vor allem, dass Bio Fleisch verwendet wird.

"Excellent"
6/6
Pia B.4 years ago · 7 reviews

Tolle Burger! Auch sehr gute vegetarische Optionen! Absolut nichts auszusetzen

"Good"
4/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 review

eh ok. Das Fleischlaberl könnte größer sein. Service so lala

"Very good"
5/6
Ivan T.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sowie gutes Essen und schicke Einrichtung. Jedoch zeitweise zu laute Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Frauke L.4 years ago · 1 review

Guter Service, gute Burger , alles sehr gut , gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Estelle L.4 years ago · 2 reviews

Très bonne expérience, des burgers extras et des frites délicieuses! Un serveur parlant français et très souriant... un verre de thé glacé offert... bref un réel bon moment...

"Excellent"
6/6
Anh D.4 years ago · 8 reviews

Waren zum ersten Mal bei den Burgermachern - und es war toll :-). Der Service war super, sehr aufmerksam und die Burger waren lecker! Nur bisschen heißer hätten sie serviert werden können, sie waren eher lauwarm, geschmacklich aber super!

"Excellent"
6/6
Alex S.4 years ago · 6 reviews

Cooles kleines Lokal wo es wirklich darum geht gute Burger zu servieren.

"Very good"
5/6
Michaela F.4 years ago · 9 reviews

Sehr nettes Team, leckere Burger(kombinationen) -> man schmeckt, dass es selbstgemacht ist

"Very good"
5/6
Katja B.5 years ago · 18 reviews

Die Burgermacher machen großartige Burger - einzig das Lokal ist halt sehr klein und damit auch sehr laut. Bzw. ist nicht viel Abstand zu den Nachbartischen. Aber die Burger! :-)

"Excellent"
6/6
Martina M.5 years ago · 4 reviews

An excellent experience overall. Food and service outstanding. We’d visited in the summer and we’ll certainly be back!

"Excellent"
6/6
Werner S.5 years ago · 2 reviews

Immer neue Ideen und frische Zutaten machen die Burger zu den besten der Stadt!

"Excellent"
6/6
Vanessa M.5 years ago · 1 review

Sehr gute Burger tolles Ambiente schnuckeliger laden. Nettes Personal vor Ort

"Excellent"
6/6
Emilio C.5 years ago · 1 review

Schneller, freundlicher und zuvorkommender Service; kleines,aber stilvolles Ambiente; exzellente Burger. Ich kann jedem, der einmal Wien besucht, dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Markus B.5 years ago · 1 review

Die besten Burger in der Stadt, sehr gemütliches Ambiente, sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Barbara B.5 years ago · 2 reviews

Supertolles Essen und sehr nettes Personal! Man fühlt sich sehr wohl im Lokal

"Excellent"
6/6
Yvette W.5 years ago · 1 review

Wir waren super zufrieden mit dem netten Personal, die Burger waren hervorragend und die Soßen...!!!!!!

"Very good"
5/6
Dominik P.5 years ago · 2 reviews

sehr gut gemachte und leckeres Essen, leider wurden die 2 Spezialwünsche meiner Freundin beim Burger schlicht vergessen und auch auf die Notiz bei der Reservation, das meine Freundin am Tag des Besuchs Geburtstag habe, wurde auf keine Art und Weise reagiert, wäre ein nettes Tüpfelchen auf dem i gewesen...

"Good"
4/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Gute Burger, kann man definitiv empfehlen! Reservieren ist von Vorteil;)

"Good"
4/6
Rica E.5 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal mit gemütlichem Ambiente und zuvorkommendem Service! Leider hat uns das Essen gar nicht geschmeckt! Das Fleisch im Burger war sehr trocken und alle anderen Komponenten waren zu stark gewürzt! Vielleicht war es nur unser Geschmack, den das Lokal nicht trifft. Zur Entschädigung gab es einen gratis Kaffee!

"Good"
4/6
Klaus S.5 years ago · 33 reviews

Nettes Ambiente, stimmiges Lokal, aufmerksame und freundliche Bedienung. Die Speisen waren qualitativ sehr gut gemacht, den Burgern hat aber das letzte Quäntchen im Geschmack gefehlt ...

"Excellent"
6/6
Constanze S.5 years ago · 1 review

Cooler Laden. Klasse Bedienung. Tolle und leckere Burger!!! Hippe Gegend. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Valerie T.5 years ago · 1 review

Super tolle Burger - wie immer :) Mein absoluter Lieblingsspot!!

"Average"
3/6
Marlene J.5 years ago · 1 review

Bedienung hat lang gedauert und es war vor ein paar Jahren besser.

"Very good"
5/6
Sven S.5 years ago · 1 review

Super Essen ,Super Kellner Hatten einen tollen Abend meine Tochter und ich 👍🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Great as always! Amazing food, friendly service and nice atmosphere there.

"Excellent"
6/6
Denise W.5 years ago · 1 review

Super lecker und sehr nettes Personal! Würden jederzeit wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Teresa F.5 years ago · 3 reviews

Wie immer, super Essen, keine lange Wartezeit und super Service!!

"Excellent"
6/6
Wei-Ming H.5 years ago · 1 review

Very good service. The food and drinks are delicious too.

"Very good"
5/6
Nadja L.5 years ago · 4 reviews

Nachdem wir beim ersten Anlauf im Winter ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz hatten, haben wir es im Sommer mit Reservierung noch ein Mal erfolgreich versucht (auch wenn diesmal nur wenig Gäste waren). Es ging alles sehr schnell, die Angestellten waren sehr nett. Uns hat es sehr gut geschmeckt - aber ich habe schon Mal bessere Burger gegessen. Mich hat der Vollkorngeschmack im Bun gestört, das passt einfach nicht bei Burgern. In der Karte stand zwar, das es ein Bio-Bun ist, aber Bio muss ja nicht immer gleich Vollkorn heißen. Egal - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und ich werde das nächste Mal einfach den Brioche-Bun als Ersatz ordern ;-) Preislich fand ich es etwas übertrieben, die Pommes muss man extra bestellen und dann ist man für eine Person mit Getränk schnell mal bei 20€.

"Excellent"
6/6
Erwin V.5 years ago · 1 review

Sehr gute Komposition Burger mit Schwammerln, gute Pommes mit sehr gutem selbstgemachten Ketchup und selbstgefertigter Mayonnaise. Sehr schöne Biere im Kühlschrank. Auch meine Begleiter waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Manuel F.5 years ago · 1 review

Absolut genial! In Wien ein Pflichtbesuch und fixer Bestandteil meiner Reiseplanung. Geile Burger, coole Leute und genialer Service!

"Excellent"
6/6
Mathias M.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren hervorragend. Endlich wieder einmal einen richtig guten Burger gegessen. Kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Elena P.5 years ago · 1 review

Die Bürger waren zwar gut, aber ein wenig zu trocken. Es hat z. B. Krautsalat gefällt.

"Very good"
5/6
Robert E.5 years ago · 1 review

Das Essen war super. Leider war das Patty des Fleischeslust-Burgers wenig bis gar nicht gewürzt. Ansonsten kann ich nichts bemängeln, ich freu mich auf meinen nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 review

Top Essen und toller Service! Zu Empfehlen wenn man in Wien ist

"Excellent"
6/6
Fernando C.5 years ago · 1 review

Great burgers, we tried the vegetarian options and they were a pleasant surprise. Nice homemade drinks as well.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 13 reviews

The classic burger and fries were amazingly good! The service was excellent as well, definitely worth a visit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr leckere burger und freundlicher service. das ketchup war soo gut :-)

"Very good"
5/6
Lars K.5 years ago · 1 review

Schönes Lokal, sehr netter Service, leckeres Essen. Für 4 Burger mit Extrawünschen, 4 Getränke und 2 Pommes knapp über 70 Euro war im Preis auch okay.

......