Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Die Wäscherei
Die Wäscherei Reviews

Die Wäscherei

International, European, Drinks

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Die Wäscherei in 8. District, Vienna
Die Wäscherei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Die Wäscherei (784)

Read what people think about Die Wäscherei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Die Wäscherei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Die Wäscherei and book a table with confidence!

4.7/6

784 reviews

4.7/6

784 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6254
5238
4161
375
231
124
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Super tolles Frühstück 🍳🥞alles was das Herz begehrt!! Kaltes, warmes, wurstiges, süßes, pikantes, veganes,vegetarisches alles da!

"Very good"
5/6
sandra f.4 years ago · 19 reviews

Sehr gutes Frühstück, das Serivce mit den Getränken könnte noch verbessert werden.

"Average"
3/6
Katalin J.4 years ago · 1 review

I would have expected if a make a reservation for a brunch i get a comfortable good location. Instead of that we were sitting in the entrance door. The cleaness of the dishes was very questionable.

"Very good"
5/6
Miroslav M.4 years ago · 2 reviews

Neter Abend und ambiente, leider wenig Gäste und beim Essen zu wenig Pfiff.

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

Essen war sehr gut, und es ist sehr gut angerichtet!

"Very good"
5/6
Nicole M.4 years ago · 6 reviews

War echt lecker Super Werden bald mal wieder kommen Lg

"Very good"
5/6
Stephan K.4 years ago · 14 reviews

Rundum eine sehr positive Erfahrung. Es war etwas laut und ein bisschen zu kalt.

"Very good"
5/6
Susanne G.4 years ago · 1 review

Wir hatten für vier Personen reserviert und das Lokal war noch fast leer als wir angekommen sind. Wir wollten uns an einen Tisch beim Fenster setzen und es wurde uns erklärt, dass der für mehr Personen wäre. Es saßen aber später auch nur vier Leute dort. Schade....

"Very good"
5/6
Martin W.4 years ago · 6 reviews

Es hat uns ( 2 Erw. und 2 Kinder) sehr gut gefallen!

"Very good"
5/6
Sara P.4 years ago · 15 reviews

Buffet buono abbondante con ampia scelta tra dolce e e salato, unico punto negativo è che non hanno pulito il nostro tavolo che era stato evidentemente già occupato

"Very good"
5/6
Bettina F.4 years ago · 1 review

Waren heute das erste Mal brunchen in der Wäscherei und waren von der Auswahl überrascht. Service war sehr gut und freundlich. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Christoph P.4 years ago · 18 reviews

Immer wieder gerne. Zwar leider nicht Bio, aber gut um umfangreich.

"Good"
4/6
Sandra R.4 years ago · 1 review

Leider war um 9 Uhr noch Lang nicht alles fertig ! Das ist dann doch immer Schade weil man teilt sich seine Zeit ja ein. Personal war freundlich. Preis ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Sevi H.4 years ago · 12 reviews

The buffethas a quite large variety of choices, from classic scrambled eggs to a big cheese variety to delicious falafel and borek stick. As it is very crowded on a sunday it is rather loud inside.

"Awful"
1/6
Maria Z.5 years ago · 1 review

Schmutziges Lokal Eingangstüre abgeschmiert Abdeckungen der Speisen kaputt und ohne Öffnungsknöpfe Wenig frisch gekocht...alles Fertigware Qualität der Speisen nicht gut/frisch Liebloses Ambiente Unfreundliches Personal Überteuerte Getränke Und und und .....NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

"Excellent"
6/6
Lisa A.5 years ago · 9 reviews

Wie immer war es uns eine Freude. Super Essen, freundliches Personal und nette Atmosphäre. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Lisa A.5 years ago · 9 reviews

Sehr empfehlenswert. Ich komme immer wieder gerne wieder zum Brunch.

"Excellent"
6/6
Helene C.5 years ago · 3 reviews

War mit meine Muttet dort an einem Sonntag zum Brunchen. Nettes Personal, schnelles Service und leckeres Buffet

"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 8 reviews

Wie immer für eine entspannte Zeit in der Wäscherei mit einem ausgezeichneten Brunchbuffet!

"Good"
4/6
Mike M.5 years ago · 8 reviews

Mehr Gemüse und frisches Obst und keine Dosenfrüchte wäre super gewesen.. Service, freundlich und bemüht!

"Excellent"
6/6
Anika J.5 years ago · 36 reviews

Super preiswerter Brunch in einem netten Ambiente! Jederzeit gerne wieder!

"Good"
4/6
Lorenz W.5 years ago · 5 reviews

Buffet in Ordnung, Ambiente nicht so toll, aber akzeptabel. 3/5

"Good"
4/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Ab 13 Uhr wurde leider nicht mehr ordentlich nachgelegt, Person tendenziell unmotiviert und nicht sooo freundlich, alles in allem aber in Ordnung

"Good"
4/6
Ivan V.5 years ago · 8 reviews

ich kann nur das verhalten einzelner gäste bemängeln, es ist nämlich unschön zu sehen, wenn direkt vom tablett gegessen wird oder der servierlöffel vom joghurt zum probieren genutzt und wieder hineingelegt wird. Ist weniger kritik an das lokal, ab und an ein auge offen haben

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben dieses Lokal nach einer mehrjährigen Unterbrechung wieder für ein Brunch gewählt. Während wir zuletzt noch absolut zufrieden waren, so war der diesmalige Besuch enttäuschend. Besonders die Qualität des Gebäcks bleiben in negativer Erinnerung (Kornspitz und Semmeln waren hart, das dunkle Brot sowie das Toastbrot hatten sichtbaren Gefrierbrand) Wir werden nicht mehr kommen. Leider.

"Not good "
2/6
Martina L.5 years ago · 6 reviews

Lange Wartezeit bei Getränke, Buffet war in Ordnung, Atmosphäre war wie in einem Bahnhof Wartehütterl - wirkte alles sehr verbraucht und ungepflegt

"Good"
4/6
Caroline P.5 years ago · 1 review

Leider wurde unser Tisch während des Brunches nur sehr selten beachtet, bzw. das Geschirr abgeräumt. Das Buffet an sich ist wirklich lecker und abwechslungsreich. Komme gerne wieder!

"Good"
4/6
Janja S.5 years ago · 5 reviews

Super guter Brunch. Es mangelt an nichts am Buffet, schade ist nur, dass die getränke nicht im brunchpreis inkl. sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Reichhaltiges Buffet, für jeden etwas dabei. Gemütliche Atmosphäre. Freundliches und hilfsbereites Personal. Platzreservierung unbedingt notwendig. Tolle Lage um die City zu erkunden. Absolut zu empfehlen.

"Good"
4/6
Gabriela G.5 years ago · 1 review

Die Auswahl am Buffett ist gut. Leider waren die Waffeln sehr hart

"Good"
4/6
Katharina C.5 years ago · 1 review

Getränke waren super, aber das Essen war leider enttäuschend. Den Halloumi Wrap kann ich nicht empfehlen und der Preis wirklich nicht gerechtfertigt.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.5 years ago · 6 reviews

Toller schneller Service, essen war gut, super Preis Leistungs Verhältnis.

"Good"
4/6
elisabeth b.5 years ago · 2 reviews

Der Gang zwischen dem Büffet und den Tischen ist zu eng. Teller werden nicht abserviert

"Excellent"
6/6
Maria P.5 years ago · 1 review

nice location for brunch, good food, nice staff, will come back soon

"Excellent"
6/6
Dagmar J.5 years ago · 1 review

Tolles Büffet, reichhaltige Auswahl, netter u sympathischer Service. Gern immer wieder.

"Excellent"
6/6
Sabine G.5 years ago · 62 reviews

Ein wirklich reichhaltiges Frühstück bei dem immer alles vorhanden war bzw. sehr rasch nachgebrach wurde. Sehr frisches Gebäck!

"Excellent"
6/6
Katharina W.5 years ago · 4 reviews

Sehr guter Brunch!! Frisch und wird laufend aufgefüllt. Tolle Waffeln. ;)

"Good"
4/6
Julia R.5 years ago · 263 reviews

Sehr gutes Frühstück und super Auswahl. Kellner nett aber nicht sehr aufmerksam. Lärmpegel ist schon sehr hoch an Wochenenden. Preise sind total in Ordnung. Qualität der Speisen okay.

"Very good"
5/6
Robert K.5 years ago · 4 reviews

Ist zwar schon etwas länger her: Erinnere mich aber noch sehr gut an diese nette Location zum Brunch, Gute Auswahl, vielleicht ein wenig Eng vor der Bar, an dem angerichtet wird.

"Excellent"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden in der Wäscherei. Das Essen war ganz gut. Das Getränkeangebot war sehr gut. Besonders gut hat uns der Service gefallen! Nett und freundlich und nicht zu aufdringlich. Es war genau richtig. Einen Besuch in der Wäscherei können wir nur empfehlen.