Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
EBI 1
EBI 1 Reviews

EBI 1

Photo of restaurant EBI 1 in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 1 (4,701)

Read what people think about EBI 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 1 and book a table with confidence!

5.3/6

4,701 reviews

5.3/6

4,701 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62725
51275
4449
3161
262
129
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Christine W.12 days ago · 46 reviews

If you are sushi lover, here is the place to visit, all you can eat , basic sushi and fancy. Order from tablet. Food is mostly ready made and served. Not delicately cooked but not bad.

New"Good"
4/6
Julia E.13 days ago · 30 reviews

Abends ist es definitiv besser, da es eine größere Auswahl an Speisen gibt, jedoch auch zu einem höheren Preis.

New"Excellent"
6/6
Manuel E.13 days ago · 3 reviews

Ein Klassiker, gehen immer wieder gerne zu Ebi. Man wird definitiv satt und hat eine großartige Auswahl von leckeren Speisen. Die Mengen sind auch super, sodass man sich gut durchprobieren kann!

New"Good"
4/6
Christian K.14 days ago · 41 reviews

Schönes Ambiente im Eingangsbereich. Essen okay, Fokus wandert leider immer mehr auf Quantität als Qualität. Satt wird man problemlos, aber vieles schmeckt mittelmäßig.

New"Good"
4/6
Julia E.14 days ago · 30 reviews

Geschmacklich leider nicht ganz so gut, wie die anderen Standorte in Wien, jedoch trotzdem lecker! Kurze Wartezeiten auf die Bestellungen.

"Excellent"
6/6
Leonida V.15 days ago · 1 review

Wie immer tolles Essen und angenehme Atmosphäre. Personal sehr freundlich zu Kindern

"Very good"
5/6
Gerald M.16 days ago · 1 review

Leckeres Essen, etwas teuer aber auch nicht zu schlimm. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Eileen V.17 days ago · 23 reviews

Essen war insgesamt wieder sehr gut. Nur die Steakstückchen waren leider wieder zäh. Sushi aber top, auch die anderen Speisen waren frisch gebrutzelt und kamen somit heiß an den Tisch :) Schade übrigens, dass der Mittagstarif nur noch bis 16 Uhr geht.

"Good"
4/6
Jessica L.17 days ago · 3 reviews

War alles gut so wie sonst auch halt immer .

"Very good"
5/6
Stefan N.18 days ago · 7 reviews

War sehr gut, perfekt für ein entspanntes Mittagessen mit netter Atmosphäre

"Very good"
5/6
Stefan N.18 days ago · 7 reviews

Wie immer auch diesesmal super. Eins der Preis/ Leistung in Wien

"Good"
4/6
Sibel K.18 days ago · 1 review

friendly staff, nice location, quick service, overall reasonable price with good quality

"Very good"
5/6
michael b.19 days ago · 26 reviews

komme öfters zum Sattwerden in das Lokal. meist esse ich aber nur Sushi und Maki

"Very good"
5/6
xinxuan x.19 days ago · 2 reviews

The environment is good. Also the speed of serving food is not slow.

"Very good"
5/6
Raimund K.19 days ago · 1 review

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen in einem schönen Lokal

"Excellent"
6/6
Karoline U.20 days ago · 25 reviews

Very nice restaurant, all you can eat but ordered on a tablet, very unique. They have vegan options as well.

"Excellent"
6/6
Mila L.20 days ago · 15 reviews

Immer wieder sehr gut. Ich gehe sehr gerne zu Ebi und werde dies auch weiterhin tun! :)

"Excellent"
6/6
Mila L.20 days ago · 15 reviews

Große Auswahl! Es gibt wirklich für jeden etwas! Komme immer wieder gerne :)

"Very good"
5/6
Tobias M.20 days ago · 14 reviews

Wer Sushi und asiatisches Essen liebt, der ist hier genau richtig! Einfach lecker

"Very good"
5/6
Lukas K.21 days ago · 7 reviews

Immer einen Besuch wert, top Sushi zu angemessenem Preis. Top

"Very good"
5/6
Lukas K.21 days ago · 7 reviews

Gemütliche Location, wirklich innovatives Konzept mit dem Tablet und Sushi auf höchster Qualität!

"Excellent"
6/6
Nico M.21 days ago · 28 reviews

Sind immer zufrieden hier. Sehr viele verschiedene Varianten von Maki und Sushi

"Very good"
5/6
Nico M.21 days ago · 28 reviews

Sehr lecker und guter Service. Zum sitzen finde ich aber die Filialen im 3. und im 10. angenehmer!

"Good"
4/6
Bianca B.21 days ago · 17 reviews

Service war gut, Essen war auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gut. In anderen Ebis aber teilweise besser (Saucen wurden teilweise vergessen)

"Good"
4/6
Julian A.21 days ago · 15 reviews

Gutes Essen, teilweise etwas wenig Platz aber allgemein ähnlich gut wie Ebi 7.

"Excellent"
6/6
Tobuas R.21 days ago · 1 review

Hatten Sonderwunsch beim Tisch wegen Hund und wurde vom Personal super umgesetzt. Essen war super wie immer, wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Maria F.22 days ago · 22 reviews

Waren zum ersten mal im Ebi1. Auch dort alles lecker

"Very good"
5/6
Jens B.22 days ago · 16 reviews

Große Auswahl und schneller Service bei einem recht leeren Restaurant

"Very good"
5/6
Bajram S.22 days ago · 2 reviews

The food was really delicious however service could be improved.

"Excellent"
6/6
Cornelia S.22 days ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal Kaum Wartezeiten beim Essen Die Gerichte schmeckten sehr gut Das Ambiente war angenehm

"Good"
4/6
michael b.23 days ago · 26 reviews

bin fast schon stammkunde und 5x im jahr muss ebi einfach sein

"Excellent"
6/6
Rüdiger H.23 days ago · 2 reviews

Das Essen war gut, der Preis fair. Dazu ein flotter Service. Das passt.

"Very good"
5/6
Ekin K.23 days ago · 1 review

Das meiste was mir jedes mal bei Ebi gefällt ist, dass sie sehr schnell arbeiten, sodass die Kunden nicht lange auf das Essen warten müssen.

"Very good"
5/6
Magdalena K.24 days ago · 1 review

Manchmal musste man sehr lange auf einzelne Speisen waren, insgesamt aber gut!

"Good"
4/6
michael b.24 days ago · 26 reviews

Essen ok aber wann verzichtet man endlich auf diese Sauce die z.B. auf die Rindersteaks gepappt wird?

"Very good"
5/6
Kurt H.24 days ago · 3 reviews

Im Grunde gutes Essen in nettem Ambiente zu fairem Preis!

"Very good"
5/6
Günter K.24 days ago · 1 review

Wir schon einige Male dort. Das sagt eigentlich schon das es uns jedesmal aufs neue schmeckt!

"Excellent"
6/6
Raffael E.24 days ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Ambiente und große Auswahl. Generell sehr geringe Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Raoul M.24 days ago · 1 review

Sehr sehr gutes vielfältiges Essen und tolles und hilfsbereites Personal!

"Very good"
5/6
Eva S.24 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und große Auswahl. Schönes Ambiente! Gerne wieder!