Reviews of EBI 1 (6,405)
Read what people think about EBI 1! All reviews are written by verified Quandoo diners.
6,405 reviews
6,405 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Great food, great service, nice location and the price was also fine
Das Personal war sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet
Sauberes Lokal, Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist super.
Das Essen war gut, schnell und preis-leistung passt wie immer
Das Essen ist top und das System funktioniert super. Man kann immer wieder nachbestellen und es kommt rasch. Im Lokal war viel los und daher etwas laut.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Der Service war sehr freundlich! Essen war super wie bisher jedes Mal, ich komme wieder.
Essen war super! Wir kommen gerne wieder! Alles hat gepasst
Wie immer war das Essen super. Das neue Restaurant gefällt uns sehr
Essen war wieder sehr gut und kam flott. Lokal diesmal recht leer was angenehm in Bezug auf die Lautstärke war. Leider flogen sehr viele Muckerl herum was sehr störend war.
Essen war gut, Wartezeiten waren kurz. Ebi ist immer einen Besuch wert
freundlich und nett- alles super im Restaurant beim Schotten tor
top wie immerm bedienung super, essen hat nicht lange gedauert super geschmeckt
Interessantes Konzept: "all you can eat" (für EUR 26,-) mit Bestellung am Tisch per tablet. Wenn man das im Vorhinein weiß, ist es ganz nett - wenn auch für "Boomer/Gen-X" ;) ... gewöhnungsbedürftig. Das "sich durch die Karte gustieren ist natürlich lustig". Grundsätzlich hat alles funktioniert. Das Lokal war aber nicht sehr voll (Sonntagabend). Weiß natürlich nicht, wie es ist, wenn mehr los ist. Es gibt ein paar wirklich tolle Speisen, z.B. "surf&turf" Rolls, sesam tuna Stückchen; Garnelenspieße mit Erdnusssauce und diverse andere Rolls... alle gut und kreativ. Manche Speisen weichen aber von der Abbildung ab und haben mit dem Namen nichts zu tun ;) (z.B. Mini-Enten-Rolls - Mehrzahl! - ist eine große gebackene Rolle, an der die Ente wohl eher 1 x vorbeigewatschelt ist ... sah eher wie eine große Frühlingsrolle aus und schmeckte auch so... haben zwar nachgefragt, die Richtigkeit "Enten-Rolle" wurde von der Kellnerin kurz angebunden "ja, ja" bestätigt ...) Würde aber wieder hin gehen. Jetzt wissen wir ja , was uns erwartet :)
it was so good the food was also really great
Wie immer super! Für ein Mittagessen ist es mehr als gut.
Sehr schöne Neugestaltung im oberen Bereich! Immer wieder angehen zu besuchen.
Personal teilweise top, teilweise sehr schwer mit der Verständigung, verstanden kein deutsch und waren überfordert. Essen teilweise top. Garnelen waren nicht geschält, sehr seltsam. Alles in allem gerade noch ok.
Wir waren gesamt sehr zufrieden und fanden das Essen richtig gut!
Wir durften trotz Reservierung spontan an einen anderen Tisch sitzen. Die Einführung war sehr nett und das Essen schnell gebracht und zu unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder!
Das Essen war sehr schnell serviert. Mit der Tabletbestellung ist es sehr übersichtlich und in der Übersicht kann man gut nachvollziehen was man bereits bestellt hat. Dank der Bilder und kurz Beschreibungen traut man sich auch eher unbekannte Speisen zu probieren. Warum der Punkteabzug? Aus meiner Sicht könnten etwas mehr Speisen zur Auswahl stehen. Und aus irgendeinem Grund waren kleine Mücken (Obstfliegen?) immer wieder da. Das war etwas störend.
Good as always No complaints 4/5 Vegan options Nice
Komme immer wieder gerne hier essen egal ob alleine oder mit freunden
Sehr gut alles, bis auf maroni Nachspeise 🥰 Danke bis bald
Super nettes Lokal, gutes Essen, Bestellung über Tablets. Große Auswahl.
Top All you can eat Restaurant! Kann ich nur weiterempfehlen!
In Ordnung, Lage sehr gut abhängig von kundenanzahl höhere Wartezeiten für das Essen
Sehr gutes Essen, nettes Personal, kurze Wartezeit und sauber und immer wieder einen Besuch wert
sehr gutes Essen wie immer. wir haben auch schnell einen Tisch bekommen
Hat alles sehr gut gepasst. Ruhige, gemütliche Atmosphäre im Lokal.
Es war sehr lecker und das Service war sehr gut, wir waren mit allem sehr zufrieden.
wie immer total lecker und viel auswahl es ist für jeden was dabei
wie immer Topp! Gutes Essen, nette Bedienung. Geräuschpegel ok. jederzeit wieder
Es hat alles gepasst. Reservierung hat geklappt. Bald wieder. Tom
War in Ordnung. Sehr viel los, etwas chaotisch, das Essen war gut.
Der Umbau ist absolut gelungen. Atmosphäre hat sich verbessert und sieht noch besser aus. My fav one
Mein Lieblings3bi in Wien, auch wenn sie alle bissl nachlassen haben
Tutto buono. Consigliato per una cena romantica a lume di candela
Great food and choice of options. Suitable for vegetarian, pescatarian and any eater!
Um 15.30 war es so voll das der reservierte Tisch nicht bereit stand. Nach kurzem warten dann sehr eng gedrängt gesessen. Essen war wie immer sehr gut und reichhaltig.
Exzellentes Essen und sehr nettes Service - sehr gerne wieder!!!
Gute Auswahl, gutes Konzept, schmackhafte Speisen, sehr guter Service. Gerne wieder!
Essen vorallem Sushi war wieder sehr gut, hatten ein schönes Mittagessen
super wie immer ich habe es sehr genossen, es war top
das essen war wirklich top und allea zu einem super preis
Eigentlich ganz gut gegessen aber das ipad zum bestellen könnte sauberer sein. Die Bedienung hat halt auch null Ahnung von dem was sie bringen
Das Sushi war wie immer sehr gut. Hähnchen sehr zart. Sehr gute Auswahl an verschiedensten Gerichten. Ambiente sehr angenehm, hell und frische Einrichtung. Nur beim Fenster zieht es, da friert man beim Sitzen auf Dauer. Kellner sehr freundlich.
sehr empfehlenswert, bester Ebi Standort von allen. Qualität und Fertigung ist besser
Wie gewohnt immer sehr angenehmes Ambiente und gutes vielfältiges Essen!
Super wie immer, leider bisschen kalt zu sitzen. Service sehr gut
Wer schnelles Essen ohne Qualitätsverlust sucht, ist im Ebi 01 genau richtig. Die zentrale Lage ist perfekt und machen den Besuch zu einem echten Highlight. Jedes Mal wieder ein Genuss!