Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
EBI 1
EBI 1 Reviews

EBI 1

Photo of restaurant EBI 1 in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of EBI 1 (4,706)

Read what people think about EBI 1. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about EBI 1 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about EBI 1 and book a table with confidence!

5.3/6

4,706 reviews

5.3/6

4,706 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
62729
51275
4449
3162
262
129
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Kurt H.a month ago · 3 reviews

Im Grunde gutes Essen in nettem Ambiente zu fairem Preis!

"Very good"
5/6
Günter K.a month ago · 1 review

Wir schon einige Male dort. Das sagt eigentlich schon das es uns jedesmal aufs neue schmeckt!

"Excellent"
6/6
Raffael E.a month ago · 1 review

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Ambiente und große Auswahl. Generell sehr geringe Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Raoul M.a month ago · 1 review

Sehr sehr gutes vielfältiges Essen und tolles und hilfsbereites Personal!

"Very good"
5/6
Eva S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen und große Auswahl. Schönes Ambiente! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Zuzana B.a month ago · 2 reviews

As ussualy perfect, fresh and tasty sushi and wok, quick waitres :)

"Excellent"
6/6
Silvia N.a month ago · 49 reviews

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Speisen sind Qualitativ und geschmacklich sehr gut gewesn

"Very good"
5/6
michael b.a month ago · 27 reviews

recht gut, ich würde aber auf echten Wasabi setzen und keine Paste verwenden

"Very good"
5/6
Helene W.a month ago · 3 reviews

leider war ich diesmal nicht so zufrieden wie sonst. die mitarbeiter waren relativ unfreundlich obwohl sie fehler gemacht haben. das essen war wie immer in ordnung aber eben die mitarbeiter haben mir bisschen meine freude an ebi genommen.

"Not good "
2/6
Hilal A.a month ago · 1 review

Überteuert, wir kommen auf jeden fall kein zweites Mal vorbei

"Excellent"
6/6
Elif A.a month ago · 1 review

So wie immer super lecker mit viel Auswahl. Speisen alle frisch und warm. Nettes Personal und schneller Service. Das Bestellen mittels Tablet ist ein super Vorteil. :)

"Very good"
5/6
Iveta S.a month ago · 1 review

We were a bit late, but the stuff seated us without any further delay. Fast, efficient servis. Friendly staff. Good food.

"Very good"
5/6
Manuel G.a month ago · 9 reviews

Ebi ist ein super restaurant, nur leider haben wir diesmal sehr lang warten müssen! Es hat sich angefühlt als hätten sie unsere Sachen vergessen bis wir nachfragt haben, manches ist garnicht gekommen!

"Good"
4/6
Matthias E.a month ago · 24 reviews

Die anderen Ebis haben mehr zu bieten. Die Lage ist gut und das Lokal ganz nett, aber Sushireis hat geschmacklich nicht überzeugt. Sashimi waren in Ordnung, warme Gerichte ebenso – aber eben auch nicht mehr.

"Good"
4/6
Lisa L.a month ago · 9 reviews

Essen war sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich. Wir hatten allerdings einen Tisch, wo man direkt neben den anderen Gästen sitzt, was jetzt nicht so super angenehm war. Trotzdem empfehlenswert.

"Good"
4/6
michael b.a month ago · 27 reviews

ich muss leider sagen dass die qualität bei Ebi etwas nachlässt

"Very good"
5/6
Michael S.a month ago · 1 review

Die Auswahl war etwas eingeschränkter als zuvor, aber gutes sashimi

"Excellent"
6/6
Irene P.a month ago · 47 reviews

Gut immer wieder gerne ... im Mai wieder a Pause muss sein

"Excellent"
6/6
Florian W.a month ago · 14 reviews

Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Auch überaus Kinder freundlich

"Excellent"
6/6
Alexander D.a month ago · 17 reviews

Sehr schönes Ambiente und das Essen top wie immer! Würde es nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Saskia K.a month ago · 48 reviews

Für mich das gemütlichste Ebi, perfekt gelegen für einen after-food-coma walk nach Hause.

"Excellent"
6/6
Peter B.a month ago · 4 reviews

Es ist ein tolles Konzept, schmeckt gut und man wird definitiv satt!

"Excellent"
6/6
Carina K.a month ago · 1 review

Super friendly and helpful staff, very good food for a decent price. Very nice atmosphere. Would come again and would recommend it to others

"Excellent"
6/6
Sayla S.a month ago · 4 reviews

Der Service ist unglaublich schnell, und das meiste Essen ist auch richtig lecker, leider sind einige Makis sehr sparsam befüllt, aber bei dem Preis und der Auswahl kann man sich nicht beschweren. Die Servicekräften sind vor allem sehr nett und höflich. Man muss damit rechnen, dass es sehr voll ist und eher laut, aber für ein Mittagessen immer zu empfehlen!

"Average"
3/6
Andreas T.a month ago · 5 reviews

Ich würde sagen es war 6/10, war schon besser aber auch schlechter. Trotzdem eines der besseren All-You-Can-Eat

"Excellent"
6/6
Alexandra T.a month ago · 9 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und nette Bedienung! Hat alles gepasst :-)

"Good"
4/6
Suzi A.a month ago · 1 review

Kann man immer wieder mal machen. Cooles Konzept, gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Zorana M.a month ago · 5 reviews

Das Konzept von Ebi ist echt super, alles schmeckt hervorragens, kann ich nur weiteremfehlen!

"Excellent"
6/6
Sayla S.a month ago · 4 reviews

Immer gut, das Essen kommt schnell und die Preis/Leistung ist unschlagbar!:)

"Very good"
5/6
Annelie H.a month ago · 3 reviews

Essen war ganz gut und dafür dass man nur für 1mal all you can eat bezahlt auch preislich okay, aber man sollte auf jeden Fall hungrig hinkommen - sonst lohnt es sich nicht soo richt finde ich :)

"Excellent"
6/6
Lena K.a month ago · 1 review

sehr cool alles super, super geschmeckt und gerne wieder nochmal

"Very good"
5/6
Peter M.a month ago · 4 reviews

Essen sehr gut. Leider sehr kleiner Tisch, der nicht zum Konzept passt, weil die Teller keinen Platz finden.

"Very good"
5/6
Dominik I.a month ago · 1 review

War mit meiner Freundin zum Abendessen da. Freundliches personal und gutes Essen. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Letizia P.a month ago · 1 review

Es war angenehm schön und lecker jedoch war Service nicht so optimal! Wir haben immer bissi länger gewartet aber am Ende des Tages war es trotzdem schön

"Excellent"
6/6
Laura R.a month ago · 1 review

Absolutely delicious, fast service. Can't wait to go back. Tiptop

"Very good"
5/6
Marie H.a month ago · 3 reviews

Leider sehr laut wenn es voll ist und die Tische sind eng beieinander.

"Good"
4/6
Helga E.a month ago · 24 reviews

super Lokal in der Wiener Innenstadt. wir kommen immer wieder gerne hin. Essen schecjt einfach toll

"Good"
4/6
Nadine U.a month ago · 1 review

Leider kommt es in letzter Zeit vor, dass bestellte Speisen nie am Tisch ankommen.. wir hatten Tigergarnelen und Torpedogarnelen bestellt und als diese nach 30min immer noch nicht da waren hatten wir sie erneut bestellt. Die Tigergarnelen sind dann immer noch nicht gekommen. Wir hatten dann direkt beim Personal nachgefragt und nochmal Tigergarnelen bestellt, es wurde uns versichert, dass sie gleich gebracht werden würden. Bis zum Ende unsres Besuches nach 2 Stunden hatten wir immer noch keine Tigergarnelen... was sehr ärgerlich ist!

"Excellent"
6/6
Werner W.a month ago · 14 reviews

Wir waren mit Freunden aus der Schweiz da und es war hervorragend - sie waren auch total begeistert, so solls sein!

"Excellent"
6/6
Raphael A.a month ago · 1 review

Essen war sehr gut und das Personal äußerst freundlich. :)