Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Ebi 3
Ebi 3 Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Ebi 3 (2,468)

Read what people think about Ebi 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ebi 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ebi 3 and book a table with confidence!

5.6/6

2,468 reviews

5.6/6

2,468 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61797
5480
4136
331
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sandra T.12 hours ago · 3 reviews

Super Essen. Der schönste Ebi in Wien. Manche Tische jedoch zu eng nebeneinander platziert.

New"Excellent"
6/6
Claudia T.18 hours ago · 13 reviews

Der Besuch im Ebi3 war wie immer top👍 - Kommen natürlich wieder

New"Very good"
5/6
Tassilo K.a day ago · 1 review

Wie immer sehr gut, mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Auch bei den Desserts sind ein Paar seit dem letzten Mal dazugekommen.

New"Excellent"
6/6
Valerian K.2 days ago · 1 review

war sehr lecker, wurden schon um 11:20 reingelassene obwohl offiziell erst um 11:30 arbeitsbeginn ist!

New"Excellent"
6/6
Matthias K.2 days ago · 2 reviews

Immer wieder, toler Service und das Essen immer erstklassig. Jeder den ich bisher mitgenommen habe will wieder hin.

New"Excellent"
6/6
Cristiane M.2 days ago · 1 review

Sehr freundlichen!!! Super essen und Geschmack!!! Ich empfehle es sowohl Familien als auch Freunden!!!

New"Good"
4/6
Vanessa B.3 days ago · 7 reviews

Ich mag diesen Ebi gerne wenn man draußen sitzen kann. Jedoch ist sehr eng drinnen und etwas lauter sobald mehr los ist was ich persönlich etwas störend finde. Essen trotzdem wie immer Top.

New"Excellent"
6/6
Anna H.3 days ago · 13 reviews

Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und nett. Das Restaurant ist neu, es gibt genug Platz. Im Sommer kann man auch im Freien sitzen. Ich kann dieses Restaurant gerne empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Amy H.3 days ago · 62 reviews

food were good and very fresh, friendly staff definitely come back again.

New"Excellent"
6/6
Benjamin L.4 days ago · 17 reviews

Schneller Service und freundliches Personal. Das Essen war auch vielfältig und sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Petra W.4 days ago · 1 review

Super gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

New"Good"
4/6
Julia R.4 days ago · 1 review

Gewohnt gute Qualität. Leider zu stark klimatisiert. Uns war eiskalt!

New"Excellent"
6/6
Astrid G.4 days ago · 1 review

Sehr schönes helles Lokal. Super Essen, schnelle Bedienung! Kommen bestimmt wieder

New"Excellent"
6/6
Nada A.5 days ago · 3 reviews

The food was very tasty. The staff was very nice.

New"Excellent"
6/6
kerstin h.5 days ago · 1 review

schnell, freundlich, lecker, nette atmosphäre im schanigarten, Kinder können in der zwischenzeit spielen

New"Excellent"
6/6
Cecilia L.5 days ago · 3 reviews

Friendly staff! Great food! Value for the prices! Thank u!

New"Good"
4/6
Julian H.5 days ago · 4 reviews

Essensqualität leider nicht ausgezeichnet, aber zu mittags unter der Woche kann man für ca 15 € auch nichts daran aussetzen.

New"Excellent"
6/6
Marie-Therese K.5 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Platz, alles frisch, weiter zu empfehlen

New"Excellent"
6/6
Jennifer S.6 days ago · 4 reviews

Wir gehen schon lange zu Ebi und es war jedes mal richtig toll. Jeder ist begeistert.

New"Excellent"
6/6
Jennifer S.6 days ago · 4 reviews

Für jeden etwas dabei, Veganer, glutenfrei, alles möglich. Wir sind jedes mal begeistert.

New"Excellent"
6/6
Daniel S.6 days ago · 8 reviews

Ein herausragendes Erlebnis im Ebi3! Das Essen war köstlich, die Mitarbeiter äußerst freundlich und aufmerksam. Wir waren beeindruckt von der prompten Tischabwicklung - die leeren Teller verschwanden wie von Zauberhand. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

New"Excellent"
6/6
Jennifer S.6 days ago · 4 reviews

Freundlicher Service, tolle Atmosphäre. Das Lokal ist sehr ansprechend. Alles hervorragend!

New"Very good"
5/6
Shahd M.6 days ago · 1 review

Das Essen hier ist super und der Lachs schmeckt sehr frisch!

New"Very good"
5/6
David W.6 days ago · 1 review

Wie immer gut, leider kamen ein paar Bestellungen nicht an und generell waren alle ein bisschen überfordert

New"Excellent"
6/6
Julia E.7 days ago · 30 reviews

Das Ambiente in diesem Lokal ist wirklich toll und sehr modern. Tolle Speisen.

New"Excellent"
6/6
Julia E.7 days ago · 30 reviews

Auch für Gäste, die kein Sushi mögen, gibt es eine tolle Auswahl an asiatischen Gerichten!

New"Excellent"
6/6
Sebastian F.7 days ago · 8 reviews

Immer wieder einen Besuch Wert! Bevor ich zu einem klassischen „Buffet-Chinesen“ gehe ist EBI immer die bessere Wahl.

New"Very good"
5/6
Aliaa E.7 days ago · 1 review

Sehr angenehme stimmung und sehr gutes und leckeres essen .

New"Excellent"
6/6
Julia E.8 days ago · 30 reviews

Es kommen regelmäßig neue Speisen zum Sortiment hinzu, was die Besuche dort auf jedenfall abwechslungsreicher macht. Zudem sind die neuen Speisen auch immer super lecker!

New"Very good"
5/6
Julia B.8 days ago · 12 reviews

Der Ebi im 3. Bezirk ist meiner Meinung einer der schönsten mit einer sehr guten Ambiente.

New"Good"
4/6
Marcel S.8 days ago · 1 review

Sehr guter services und da essen ist auch sehr gut

New"Very good"
5/6
Guenther R.8 days ago · 1 review

Das Lamm, Sushi, Gyoza, Hühnerspieß waren sehr gut. Auch die Chefin ist sehr nett. Es ist halt immer so dass die Beilagen (Pommes, Reis, Nudeln) immer irgendwann kommen: 20min davor oder 10min danach. Das Service ist prinzipiell flott. ABER: Wir haben 4x Wasabi nachbestellt (2x am Tablett und 2x beim Kellner direkt) und nie ist etwas gekommen.

New"Good"
4/6
Konstantin B.8 days ago · 11 reviews

Bei den richtigen Erwartungen ist es ein gutes Restaurant - die Qualität ist natürlich nicht die beste aber keinesfalls schlecht, dafür kann man so viel essen wie man möchte. Leider sind die Tische aber eng beieinander und die Lautstärke grundsätzlich eher hoch.

New"Excellent"
6/6
Julia E.9 days ago · 30 reviews

Das beste Ebi Lokal in Wien, da es nicht so voll ist und am gemütlichsten. Speisen sind dort meiner Meinung nach am Besten.

New"Excellent"
6/6
Philipp R.9 days ago · 7 reviews

War wieder einmal sehr gut bei super Preis Leistungsverhältnis. Auch größere Gruppen sind kein Problem, wenn man reserviert. Das Ambiente ist hier sehr nett

New"Excellent"
6/6
Petra J.9 days ago · 1 review

War mit Freundinnen zum Abendessen. Gutes Essen und nette Atmosphäre

New"Excellent"
6/6
Virag B.9 days ago · 1 review

The smoking on the terrace from the other tables was not so nice, but otherwise everything was really good

New"Excellent"
6/6
Alexander S.9 days ago · 6 reviews

Perfekt wie immer! Werden sicher nochmal hin gehen, eines unserer lieblingslokale

New"Excellent"
6/6
Eva C.9 days ago · 1 review

Das Essen war frisch zubereitet, der Service gut, und Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

New"Excellent"
6/6
Julia E.10 days ago · 30 reviews

Wenn man zur Stoßzeit kommt, muss man manchmal schon ein wenig auf seine Bestellung warten, aber geschmacklich Top!