Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ella's
Ella's Reviews

Ella's

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ella's in 1. District, Vienna
Ella's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ella's (463)

Read what people think about Ella's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ella's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ella's and book a table with confidence!

5.2/6

463 reviews

5.2/6

463 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6218
5169
452
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestens, wir sind bald wieder bei Ihnen zu Gast. Mfg Bestens, wir sind bald wieder bei Ihnen zu Gast. Mfg Bestens, wir sind bald wieder bei Ihnen zu Gast. Mfg

"Excellent"
6/6
Leni H.7 years ago · 6 reviews

top Lokal, top Essen, top Service!!! Gratuliere dem Team !!! Ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Irene E.7 years ago · 2 reviews

Ambiente gut, Essen ebenso. Nur die Nachspeisenauswahl ist dűrftig und etwas fantasielos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente und Speisen sehr gut, Auswahl auf das wesentliche beschränkt und dennnoch vielfältig.

"Excellent"
6/6
Klaus S.7 years ago · 33 reviews

tolles Restaurant, schnelle und freundliche Bedienung, sehr gute Speisen, Preis/Leistung passt, nettes Ambiente

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen (Tagesmenü) war ausgezeichnet. Der Service eine Katastrophe (und eines Haubenlokals unwürdig).

"Very good"
5/6
christina s.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Ambiente, gutes und kreatives Essen, ein warmen Sommertagen ein genialer Platz zum Sitzen und Verweilen, die Freundlichkeit des Personales ist aber noch ausbaufähig,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Tolle Location. Service auch gut! Weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wie immer ausgezeichnet, Bedienung war diesmal ungewöhnlicherweise lasch...

"Very good"
5/6
Dmitry P.7 years ago · 3 reviews

essen war super, Bedienung sehr freudlich, das Fleisch war ganz OK, aber nicht das beste in Wien, dafür gab es aber eine gute Auswahl an Weinen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit modernen Interpretationen griechischer Speisen! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Vicktoria F.7 years ago · 6 reviews

Fantastisches Essen und toller Service. Der Cheesecake ist ein Traum.

"Not good "
2/6
Bo O.7 years ago · 1 review

Stessed. Food before wine. Bad burger. Dissapointed and I think the restaurant is overrated. Vienna has a lot of much better restaurants than this, in my opinion.

"Very good"
5/6
Gerald P.7 years ago · 45 reviews

Auch diesmal wieder ein sehr leckeres Mittagsmenü. Kreative Küche zu einem guten Preis. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette, aufmerksame Bedienung und angenehmes Ambiente. Die Speisen sind hervorragend gewürzt, die Portionen sind groß und die Cocktails sehr zu empfehlen! Wir werden sicher wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Thomas L.7 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und dem Mittagsmenu (Hauptspeise war ein sehr guter Branzino), absolut empfehlenswert. Wir haben schon öfters im Ella's gegessen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Nach dem Ella's Restaurants Besuch bin ich in der Griechische Küche absolut verliebt. Schöne Terrase, angenehmes Ambiente, freundliches Personal, große Auswahl und himmlisches Essen. Immer wieder zurück.

"Excellent"
6/6
Mario S.7 years ago · 1 review

Das Lokal bietet ein spitzen Ambiente, es gibt sensationell gutes Essen, und der Service war extrem gut. Wir kommen sehr sehr gerne wieder zum Essen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen seit einigen Jahren immer im selben Zeitraum hin. Es scheint, als ob man dort die Speisekarten vom Vorjahr archivieren und im Folgejahr einfach wieder auflegen würde. Abwechslung sieht anders aus... Ein Katastrophe ist das Personal. Die könnten 3 x soviel Umsatz machen, wenn sie sich öfter beim Gast blicken ließen. Der Bezahlvorgang dauert immer mind. 20 Minuten. Wir überlegen, nächstes Jahr woanders hinzugehen...

"Good"
4/6
Thomas K.7 years ago · 13 reviews

Das Essen war interessant, wird dem Preis aber nicht gerecht. Der Service war mäßig. Das Ambiente und die Location sind toll. Vielleicht nächstes Jahr ein zweiter Versuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung, der Empfang, die Auswahl an Tischen und das Essen waren gut - Preis / Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Ellas ist für einen angenehmen Luch daher durchaus zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Karina W.7 years ago · 10 reviews

Die Speisekarte selbst ist nicht riesig, bietet aber dennoch eine gute Auswahl. Das essen selbst ist sehr gut! Auch am Service konnten wir nichts beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karina W.7 years ago · 10 reviews

Eine echt angenehme Atmosphäre wurde uns geboten. Das Essen wurde rasch serviert und war auch sehr gut, Service war auch gut . Insgesamt waren wir sehr zufrieden.