Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ella's
Ella's Reviews

Ella's

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ella's in 1. District, Vienna
Ella's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ella's (463)

Read what people think about Ella's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ella's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ella's and book a table with confidence!

5.2/6

463 reviews

5.2/6

463 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6218
5169
452
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Aaron P.7 years ago · 9 reviews

Very good food & service. Also priced fairly. Our waiter was also friendly & spoke English well. Very good food & service. Also priced fairly. Our waiter was also friendly & spoke English well.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, hervorragendes Essen, die Bedienung war flink und freundlich - gute Wahl gewesen! Auch die kurzfristige Verschiebung der Reservierung umein paar Stunden ging problemlos.

"Excellent"
6/6
Katharina R.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich. Das Ellas ist ein herrlicher Platz bei Sonnenschein zum Im-Freien-Sitzen. Die Preise sind eher im höheren Segment, das Essen ist es wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superb cuisine and open-hearted service. True Greek hospitality and flavors in the center of Vienna with an elegant touch. Highly recommended for special occasions. Try fish soup and stuffed calamari. Desserts are to die for!

"Awful"
1/6
Peter H.7 years ago · 1 review

viel zu lange Wartezeit beim Essen und Bedienung. Essen auch nicht überragend. Im Lokal hat es gezogen wie in einem Durchhaus - Blumenstock fiel auf uns - und Türe konnte wegen Bedienung drausen nicht geschlossen werden

"Excellent"
6/6
Sabine H.7 years ago · 4 reviews

Wir haben einen sehr angenehmen Abend in ruhiger Atmosphäre verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, das Service sehr aufmerksam. Alles in allem ein gemütlicher, toller Abend.

"Excellent"
6/6
Hermine D.7 years ago · 14 reviews

Der Kellner war wie immer sehr aufmerksam und das Essen und der Wein richtig schmackhaft. Wir hatten einen richtig gemütlichen, angenehmen Abend und werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Alexander S.7 years ago · 35 reviews

Wir haben das Mittagsmenü genommen.Wie immer war es sehr gute Qualität zu einem attraktiven Preis. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, nette Bedienung, sehr gutes Essen, die Tische entfernt genug um sich an seinem Tisch ohne Störung unterhalten zu können, wir haben mit Freunden einen sehr angenehmen Abend verbracht

"Excellent"
6/6
Germana R.7 years ago · 14 reviews

Der Abend mit unseren deutschen Gästen war ein voller Erfolg. Ambiente, Service und Essen waren wie immer hervorragend, und auch die saisonal kreierten Prosecco-Variationen sind gut angekommen. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Reinhard H.7 years ago · 36 reviews

Lammkotelette auf den Punkt mit tollen Beilagen , davor die Jakobsmuscheln erster Gute. Wie immer eine Freude und in Preis/Leistung erfreulich für diese Lage. Freuen uns auf Gartenbetrieb!

"Excellent"
6/6
Julia M.7 years ago · 2 reviews

Herrliche Fischgerichte und traditionell griechische Spezialitäten in schönem Ambiente. Bezaubernder Gastgarten im Sommer. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service und auch zu Stoßzeiten keine langen Wartezeiten. Fazit: sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Andrea P.7 years ago · 6 reviews

Ein gemütliches Restaurant in einer tollen Gegend, zentral und doch ruhig gelegen. Das Personal ist nett und zuvorkommenden. Das Essen war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

"Good"
4/6
Helmut Z.7 years ago · 18 reviews

Mittags ziemlich laut und die sonst gute Servicequalität leidet auch unter den vielen Gästen. Das Essen war diesmal OK aber nicht, wie sonst oft, raffiniert oder speziell ausgefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute mediterrane Küche, der Fisch ist hervorragend. Das Rindersteak war am Punkt - einfach perfekt. Köstliche Beilagen runden die Speisen ab. Zuvorkommendes Personal, ansprechendes klares Ambiente. Das Ella's ist das ideale Lokal für den perfekten Lunch und für entspannte Abende zum Genießen.

"Excellent"
6/6
Klaus S.7 years ago · 6 reviews

Modern schlicht eingerichtetes Lokal mit äußerst zuvorkommendem Personal. Die Speisen (viele Fisch und Meeresfrüchtegerichte) in teils ungewöhnlichen Kombinationen, aber damit auch unerwarteten Geschmackserlebnissen. Umfangreiche Weinkarte. Schöner Auftakt war, als ich gefragt wurde, in welchem Garzustand ich den Thunfisch wünsche :) Danke für einen schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Generell sehr hochwertiges Essen, jedoch war um 15.30 Uhr leider nicht mehr alles von der Karte verfügbar gewesen. Das Personal war freundlich und nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Restaurant mit mediterranen Speisen, nicht nur griechisch. Wir hatten Lamm (Kotelett bzw Stelze), beides sehr zu empfehlen! Die Menge ist reichlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Preise für die Qualität und Lage moderat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat vom Anfang bis zum Schluss alles hervorragend gepasst Das Essen und der Wein waren exzellent. So gut habe ich schon länger nicht gegessen, wo alles zu 100% geschmeckt und gepasst hat Personal ist sehr freundlich, immer bemüht und doch gleichzeitig dezent im Hintergrund Das Ellas ist jederzeit bedenkenlos weiter zu empfehlen, ganz besonders wenn man in schöner Atmosphäre sehr gut Essen und einen hervorragenden Wein genießen möchte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut zu empfehlen! Ein super Abend wie immer im Ellas! Neben dem Essen ist vor allem die Weinkarte sehr umfangreich und abwechslungsreich! Wird auf jeden Fall wiederholt!

"Very good"
5/6
Edith G.7 years ago · 10 reviews

nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, die Suppe war ausgezeichnet, der Fisch auch, die Beilagen haben mir diesmal weniger geschmeckt. Angenehm, weil es durchgehend warme Küche gibt, das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert

"Very good"
5/6
Elisabeth S.7 years ago · 8 reviews

Das Essen ist ein Traum - jedes Mal wieder. Wartezeit aufs Essen äußerst kurz. Die Bedienung ist nett. Generell aber leider eine ziemlich steife Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.7 years ago · 9 reviews

Gehe immer wieder gerne ins Ellas. Perfekter Service neben angenehmen Ambiente und vorzüglicher kreativer mediterraner Küche lassen Essen immer wieder zu einem Erlebnis werden. Im Sommer ist der Garten ab Judenplatz eine zusätzliche Besonderheit.

"Excellent"
6/6
Ralph G.7 years ago · 11 reviews

Wir waren zu Silvester dort, wir haben ein wunderbar zusammengestelltes 5-Gang Menü gewählt, auch bis 8-Gang wäre möglich gewesen, nettes Service von Anfang bis zum Ende, schönes Ambiente, gute Wahl hier macht man nix falsch.

"Good"
4/6
Monika K.7 years ago · 3 reviews

Freundliches Personal, sehr gutes Essen bis auf den Nachtisch, Wartezeiten vor allem bei der Vorspeise sehr lange, angenehme Atmosphäre, Tische Mottogerecht eingerichtet. Ich habe einen Tisch für 5 Personen reserviert, es wurde jedoch nur für 4 gedeckt - da keine weiteren Tische frei waren, mussten wir zu fünft am engen Tisch sitzen.

"Very good"
5/6
Christian N. N.7 years ago · 2 reviews

Grundsätzlich wunderbar, jedoch für ein Restaurant dieser Klasse war das Steak etwas rare anstatt medium wie bestellt. Bei der Bestellung sollte die Dame bereits vorab wissen, welche Gerichte von der Karte bereits aufgegessen sind. Wie gesagt, auf hohem Niveau ist die Erwartung auch hoch.

"Very good"
5/6
Lisa D.7 years ago · 7 reviews

Ein griechisches Lokal, wo man sich wie in Griechenland fühlt, zumindest was das Essen und den Service betrifft. Fabelhaftes Essen, netter Service, wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche und sehr gutes Services. Es hat alles sehr gut gepasst. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Suppe und Hauptspeise waren so ausreichend, dass wir auf die Nachspeise verzichten mussten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre; guter Service mit Humor, hervorragendes Essen und vielseitige Auswahl - und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Was will man als Gast mehr? ;-))

"Good"
4/6
Alex K.7 years ago · 1 review

Das Essen war gut besonders die fischsuppe war ausgezeichnet! Der Tisch war wenig zufriedenstellend - Zugluft und nahe an Küchenausgang. Das Personal war sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle Speisekarte, nettes Service und sehr angenehme Atmosphäre. Das Lokal ist sehr geschmackvoll. Auch Mittagsmenues (2- oder 3-gängig). Die Weinkarte ist umfangreich mit Schwerpunkt Griechenland.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Habe den Hüftsteak bestellt und leider hat der Kellner nicht gefragt, wie ihn ihn gerne hätte und kam leider als rare. Als Beilage dazu wurde ein Ratatouille serviert, das nur mehr lauwarm war. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente. Zentral gelegen Ausgezeichnete Gerichte (überwältigender Geschmack & wunderschön angerichtet) - sehr freundliche, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung, sehr empfehlenswert - wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes medit. Restaurant. Excellentes essen, erstaunlich gute (griechische) weine. Service bemüht (etwas überfordert weil Sam. Abend ), gute Stimmung aber schlechte Akustik d . h. Sehr laut

"Average"
3/6
ingo s.7 years ago · 1 review

Ein liebloser Abend: Der Empfang war nett aber ab da gings schleppend weiter. Lange Wartezeiten obwohl das Lokal nicht voll war, die Zusammensetzung der Speisen hat mitunter nicht der Angabe auf der Speisekarte ensprochen. Wir haben mit einem Gutschein bezahlt- von dem Gutscheinbetrag blieb uns noch ein Rest über, von dem wir Trinkgeld abgerechnet haben wollten bzw. um den kleinen Restbetrag einen neuen Gutschein erbeten haben. Unserem Wunsch wurde zwar entsprochen, aber wir wurden daraufhin weder mit einem Danke noch mit einem Lächeln verabschiedet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gepflegtes Ambiente, freundliche und kompetente Bedienung, ausgesprochen gutes Preis- Leistungsverhältnis, besonders günstiges Angebot für ein Mittagsmenü: interessante Suppe und eine große Portion Fischfilet sowie ein perfektes Dessert

"Excellent"
6/6
Sandra H.7 years ago · 16 reviews

Just perfect! The food was great. We got mixed platters to share and there was a tasty range of different flavors and textures on the plate. Well presented. Staff were friendly and attentive. Would definetly go again!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung und ausgezeichnetes Essen. In modernem Ambiente kann man hier einen entspannten Abend mit Freunden verbringen oder sich eine kulinarische Mittags-Freude bereiten. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Pia Z.7 years ago · 1 review

Der Abend im Ellas war ausgesprochen lecker! Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Jeder Platz hatte etwas für sich. Der Service war zuvorkommend und trotzdem zurückhaltend genug um den Abend zu zweit zu genießen. Die Weinauswahl war ausgezeichnet. Gelber Muskateller vom Weingut W. Skoff ist sehr empfehlenswert. Wir haben die Ziegen-Cheesecake und die gebratenen Jakobsmuscheln als Vorspeise gegessen. Beides hat uns sehr gut geschmeckt. Als Hauptgang haben wir uns für das Rinderfilet (perfekt nach Wunsch gebraten) und die rosa gebratenen Entenbrust entschieden. Den Punktabzug gibt es für die Beilagen, die nicht ganz durch waren. Wir würden das Lokal empfehlen und auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 1 review

Man fühlt sich extrem wohl. Das Service ist hervorragend. Die Kellner sind bemüht. Die Speisen sind köstlich. Das Ambiente passt perfekt. Für mich persönlich eines besten Redtaurants in Wien.

......