Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ella's
Ella's Reviews

Ella's

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ella's in 1. District, Vienna
Ella's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ella's (463)

Read what people think about Ella's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ella's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ella's and book a table with confidence!

5.2/6

463 reviews

5.2/6

463 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6218
5169
452
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Herbert B.6 years ago · 22 reviews

Ein Essen im Schanigarten des Ella's ist in jeder Hinsicht ein besonderes Vergnügen. Da fehlt es an einfach gar nichts. Perfektes Service, grossartige Küche, ausreichende Weinauswahl und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very nice experience, delicious meal, amazing menu - would describe it as fusion Greek. Excellent service, great design, lovely ambiance, what do you want? A chance to come back! Would highly recommend Ella's.

"Excellent"
6/6
Magdalena I.6 years ago · 2 reviews

Schönes Restaurant in toller Lage. Die Atmosphäre war sehr entspannt, obwohl zu Mittag erkennbar viele Gäste nur die Mittagspause dort verbrachten. Sehr freundliche Kellner. Mittagsmenü war ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

"Very good"
5/6
Walter B.6 years ago · 165 reviews

Dieses Lokal ist wie eine Urlaubsoase mitten in der Stadt - hier im Freien zu Sitzen ist spitze, Essen schmeckt sehr gut, Bedienung ist freundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Netter und aufmerkdsmrt Kellner, tolle Atmosphäre und köstliches Essen. Die Preise sind eher hoch aber den Preis ganz klar wert. Auf jeden Fall einen Besuch wert, falls man gutes Essen liebt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmer Tisch bei herrlichem Wetter unter der Markise, Essen ausgezeichnet, Kellner sehr freundlich und zuvorkommend - das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, etwas hochpreisig, aber das ist für die Lage des Restaurants auch verständlich.

"Excellent"
6/6
Sandra G.6 years ago · 16 reviews

Food is always excellent and nicely presented. Service is friendly, professional and the service team seem proud of the food served. Wine list is extensive. Refreshing and inventive cocktails are always on offer. Location is away from noisy traffic with a nice courtyard setting during warmer weather.

"Excellent"
6/6
Sabine K.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, tolle Lage. Sehr schöner Gastgarten. Wir wurden sehr gut bedient und hinsichtlich Getränke, sowie Speisen beraten. Ist einen Besuch wert.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder schön, an diesem Platz - Fisch war hervorragend, leider Salat zur VSP bereits aus, alternativ gabs nur die Suppe, ein kleiner gemischter Salat wäre auch fein gewesen als Alternative :-(

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The table was not exactly in the shadow, as kindly requested, but all other issues were perfect, from welcome and speed of service to dealing with sudden rain

"Good"
4/6
Robert P.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung unbeholfen. Beugt sich über den Tisch um von der anderen Seite ab zu servieren. Weiß nicht welchen Wein es gibt. Fragt nicht nach. Auch nicht ob Dessert gewünscht wird.

"Very good"
5/6
Mikolt P.6 years ago · 3 reviews

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war super. Wir waren zu 3, jede eine andere Mittagsmenü gehabt, alle waren hervorragend. Die Desserts waren auch toll.

"Excellent"
6/6
Matthias W.6 years ago · 1 review

Das Service und das Ambiente waren einfach wunderbar, das Essen selbst: göttlich! Ein rundum gelungener Sommerabend. Vielen Dank an das Ella- Team Wir kommen bald wieder.

"Excellent"
6/6
Florence A.6 years ago · 15 reviews

nette Atmosphäre, sehr gutes griechisches / mediterranes Essen, gutes Menü

"Excellent"
6/6
Daniela G.6 years ago · 6 reviews

Ein wirklich sehr netter, hübscher und moderner Grieche. Hat keine typischen griechischen Gerichte, sondern sehr ausgefallene Speisen. Essen war wirklich top und werde wieder hingehen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut; jedoch lange Wartezeiten; mussen mehrmals die Speisekarte urgieren, das Hauptgericht wurde nach einer Stunde noch immer nicht serviert. Das Bezahlen war auch nicht gleich möglich. Kellner hatte uns wieder vergessen...... Als ich meinte, dass er bei anderen Tischen sofort reagiert hatte, und uns immer vergisst,meinte er aufgebracht: "wissen Sie was ich mir alles merken muss...." Fazit: Essen super, Lokation (Judenplatz toll), Service... "na ja...." !!

"Excellent"
6/6
Christof V.6 years ago · 1 review

Die Bedienung sehr umsichtig und zuvorkommend! Guter und schneller Service! Speisen und Getränke waren sehr gut! Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis. Werde Ellas immer gerne weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great service Amazing taste The service personal is very friendly and the tastes are excellent Having dinner at this restaurant is really a great experience and resembles the original Greek spirit I would definitely go again

"Excellent"
6/6
Andreas W.6 years ago · 4 reviews

Sehr netter und aufmerksamer Kellner - der macht einen wirklich tollen Job! Das Essen war gut gewürzt und hat uns für einen Abend sprichwörtlich nach Griechenland befördert.

"Very good"
5/6
Andreas L.6 years ago · 91 reviews

Sehr angenehmes zentrales Lokal. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Angesichts der Qualität faire/angemessene Preise. Erfrischender Vorspeisen-Salat. Branzino mit Ratatouille war ausgezeichnet. Der abschließende Kaffee war auch ein Genuss. Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alex M.6 years ago · 1 review

Meine Bewertung hilft anderen Nutzern bei der Auswahl ihres Restaurants. Die Bewertung muss mindestens 25 Wörter betragen. Um 25 Punkte zu erhalten bewerten Sie bitte Ihren letzten Restaurantbesuch.

"Good"
4/6
Matthias C.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder ausgezeichnet. Lediglich die Wartezeit trübt den Gesamteindruck ein wenig, insbesondere wenn man nachher wieder ins Büro muss. Aber alles in allem lohnt sich der Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal zeichnete sich durch ein schönes Ambiente, freundliches Personal und gute Küche aus. Die Preise sind gehoben aber angemessen. Tischreservierung war absolut erforderlich - auch zu Mittag. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Atmosphäre sehr gut. Zum Schluss störte nur, dass automatisch eine Gesamtrechnung gebracht wurde, ohne zu fragen. Wir waren zu viert und wollten getrennt zahlen. Als wir das dann auch verlangten, hat die Kellnerin die Augen verdreht.

"Excellent"
6/6
Sabine W.6 years ago · 8 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung sowie super Essen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Location ist sowohl für drinnen als auch draußen gut geeignet.

"Good"
4/6
Magdalena O.6 years ago · 21 reviews

Wie immer ein tolles Flair, dass jedoch indoor von einem dauernden penetrantem Toilettengeruch gestört wurde. Wirklich schade, da der Rest hervorragend war. Hat das noch niemand gemeldet?

"Excellent"
6/6
Andrea G.6 years ago · 3 reviews

Ein großartiges Restaurant, sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sehr gut für uns gesorgt haben und uns aber auch die notwendige Ruhe gelassen haben für ein Arbeitsessen. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Andrea G.6 years ago · 3 reviews

Wie immer waren wir restlos begeistert- wir nutzen das Restaurant regelmäßig für Arbeitsessen, bei denen in Ruhe gespeist werden sollte und wieder einmal wurden wir in unseren Erwartungen erfüllt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Kellner hat leider die Bestellung nicht komplet durchgefuehrt (Sachen vergessen). Sonst war alles in Ordnung, und ich wurde wieder das Lokal besuchen. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ulli A.6 years ago · 1 review

Tolles Essen gepaart mit schönem Ambiente, aufmerksamer und auch witziger Service, wunderbare Weinauswahl, wenn man im Gastgarten sitzen kann, schönster Platz des 1. Bezirks ( Judenplatz)

"Excellent"
6/6
Emmerich H.6 years ago · 2 reviews

Super Service, nettes Ambiente , Sehr gutes Essen ,kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexander S.6 years ago · 35 reviews

Ich war schon öfters im Ella's. Am liebsten gehe ich in der Mittagszeit, weil es relativ schnell geht und ein preiswertes Mittagsmenü in guter Qualität haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr kleines und nettes Lokal etwas abseits des Trubels der Wiener Innenstadt. Das Essen war ausgezeichnet, das Service freundlich und aufmerksam. Alles Zutaten für einen gemütlichen Abend in kleiner Runde

"Very good"
5/6
Astrid M.6 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und preislich angemessen. Besonders zu erwähnen ist der ruhige Gastgarten ohne Verkehrslärm und mit schönem Ausblick auf den Judenplatz. Auch zu Mittag gibt es keine langen Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Petra M.6 years ago · 4 reviews

Wunderbarer Gastgarten in bester Lage! Essen war wie immer perfekt, sehr gutes Mittagsmenü. Service war sehr bemüht und höflich. Preis und Leistungs Verhältnis stimmt wirklich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service (männlich) war unaufmerksam und eher arrogant. Essen mäßig - teils harte, teils blutige Entenbrust. Suppe zuwenig gewürzt. Gehen bis auf weiteres nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Heike P.6 years ago · 20 reviews

Allein die Lage spricht für einen Besuch - insbesondere in der warmen Jahreszeit und dem damit einher gehenden ‭Schanigartenbetrieb direkt am Judenplatz. Hervorragende Küche und sehr freundliches Serviceteam - jederzeit einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Maria S.6 years ago · 3 reviews

Ein Besuch im Ella´s ist immer wieder ein Genuss. Noch dazu bei schönem Wetter im Schanigarten sitzen und das ausgezeichnete Essen genießen. Das Personal ist sehr bemüht, auch wenn es manchmal hektisch ist. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Brigitte K.6 years ago · 1 review

Es war Alles Bestens, ein sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Service durch Philip und auch das Essen hat gut geschmeckt. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Top Service !! Ein wirklich rundum schöner Abend ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Kommen gerne wieder ! Empfehlen gerne weiter !!!