Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Ella's
Ella's Reviews

Ella's

Mediterranean, Seafood, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Ella's in 1. District, Vienna
Ella's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ella's (463)

Read what people think about Ella's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ella's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ella's and book a table with confidence!

5.2/6

463 reviews

5.2/6

463 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6218
5169
452
317
25
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Georgio K.6 years ago · 1 review

Die Vorspeise und auch der Wein waren köstlich, als Hauptgang hatten wir Lammkoteletts diese schmeckten uns sehr nur waren einige Stücke nicht gut Medium gebraten, für unser Verständnis waren diese eher roh.

"Very good"
5/6
Gerald P.6 years ago · 45 reviews

Wieder mal zu Mittag. Lunch ist wirklich sehr gut und geht relativ schnell. Preislich auch sehr in Ordnung für die Innenstadtlage. Kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Das Essen war ausgezeichnet und die Kellner sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Abend, den wir sehr genossen haben.

"Very good"
5/6
Reinhard H.6 years ago · 36 reviews

Erstklassiger Business Lunch ( unbedingt reservieren da völlig ausgebucht) an einem zentralen Ort zu einem unschlagbaren Preis. Besonders das Branzinofilet mit dem spick Risotto hat überzeugt. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Marcus R.6 years ago · 14 reviews

Das Ella's ist immer wieder eine Freude. Das Personal ist freundlich, flott und hilfsbereit und das Essen ist hervorragend. Die Mittagsmenüs sind perfekt für während der Arbeitszeit und die normale Karte traumhaft für einen romantischen Abend. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Jenny B.6 years ago · 5 reviews

The food was really good but the courses too big, at least when having a menu. The cocktail menu was both interesting and really good.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt, aber die Wartezeit von mehr als einer Stunde für ein Branzinofilet war einfach zu lang. Das kann die freundliche und zuvorkommende Bedienung auch nicht wettmachen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war eher muffig. Man hatte den Eindruck, man nerve das Personal mit seiner Präsenz. Speisen teilweise sehr gut, teilweise für die Preiskategorie zu normal. Ambiente ist für ein griechisches Restaurant kühl und eher stylish.

"Good"
4/6
Ursula T.6 years ago · 2 reviews

Die Vor- und Hauptspeisen waren sehr gut. Die Nachspeise ok. Das Service war leidee sehr langsam. Das Lokal hat ein nettes Ambiente. Insgesamt ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Germana R.6 years ago · 14 reviews

Wie jedes Mal war auch dieser Besuch eine reine Freude. Sehr freundlicher Empfang, eine wunderbare Speisenauswahl, die mich immer wieder überfordert, weil ich halt leider nicht alles essen kann, sehr nette Betreuung am Tisch und herrliches Essen. Meine Gäste waren das erste Mal dort und begeistert, die kommen sicher auch wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches, umsichtiges Personal, sehr gutes Essen, nettes Ambiente, es gibt oft branzino auf der Mittagskarte, der immer gut schmeckt. Auch ein Fleischgericht sowie vegetarisches Gericht zur Wahl zu Mittag.

"Very good"
5/6
Helga S.6 years ago · 7 reviews

Sehr gut besucht in der Mittagszeit. Menüangebot sehr gut. Komme sicher zu Zweit am Abend mit Fisch u Wein...... Auch die Bedienung angenehm. Waren 5 Damen u kommen wieder Beim Eingang zieht es ein wenig herein.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, aber sehr langsam. Wir haben 15min gewartet bis wir nach den Getränken gefragt wurden und auf das Essen dann nochmals 30min. Eine Kindergruppe hat ein bisschen Wirbel gemacht. Qualität war sehr gut! Ambiente auch.

"Good"
4/6
Stefan R.6 years ago · 9 reviews

Das Essen war gut, der Wein ordentlich, die Bedienung ok, nur der Gestank, der aus der Küche kam, trübte den Gesamteindruck deutlich. Empfehlenswert, aber nicht perfekt für meinen Geschmack.

"Excellent"
6/6
Beatrix K.6 years ago · 2 reviews

Die Speisen sind immer frisch zubereitet und haben das gewisse Etwas. Grossartige Preis- Leistungsverhältnis vor allem beim Mittagsmenu. Service ist immer sehr freundlich und unaufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, großartiges Essen, wunderbare Bedienung - und das alles zu einem Preis, der durchaus leistbar ist - zumal in dieser Lage. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ella's is always pleasant, but sometimes there is something missing: the salmon steaks we ordered were not quite done; in fact, we sent them back as they were under cooked. They were kind enough to redo it and all was fine from there. Lovely champagne.

"Excellent"
6/6
Walter D.6 years ago · 1 review

Ein angenehmer Abend mit unaufgeregtem Service bei guter Beratung. Essen von hoher Qualität und interessanter Zusammenstellung. Sehr gute Fischsuppe, griechisch temperiert. Das Steak von sehr guter Qualität. Der offene griechische Rote aus der Rioyatraube ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Peter L.6 years ago · 13 reviews

Wir hatten den Burger und die Ravioli. Der Burger ist gut, das Patty hat mir nicht geschmeckt da es kein reiner Rindfleisch-Patty war. Das Service ist nett aber sehr zurückhaltend. Das Essen kam etwas zu schnell.

"Excellent"
6/6
Dr. Barbara M.6 years ago · 1 review

Die Speisenqualität war exzellent, nichts 0815, Tische schön gedeckt, preislich ist das Lokal auch sehr ok. Der Service ist schnell, zwar mit etwas eigenem Charme aber kompetent.

"Good"
4/6
Gerald P.6 years ago · 45 reviews

Konnten nochmals im Garten sitzen. Essen wie immer sehr gut. Mittagsmenüs sind durchaus preiswert. Dem Personal war der große Gästeandrang leider etwas anzumerken. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war wie immer eine positive Erfahrung. Gutes Service und gute Speisen. Besonders gut geeignet für Geschäftsessen bzw Geschäftstermine. Werde bestimmt beim nächsten Geschäftstermin im Ella's reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

trotzdem die Reservierung nicht funktioniert hat (lag keine Reservierung vor) - wurde sofort ein Tisch reserviert und es hat anstandslos geklappt, Service, Küche sehr gut. werde ich weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sylvia E.6 years ago · 2 reviews

Es war ein gelungener Abend mit herrlichen, griechischen Spezialitäten. Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Bedienung rasch und unkompliziert. Die Atmosphäre des Lokals ist sehr angenehm und lädt zum längeren Verweilen ein.

"Excellent"
6/6
Monika P.7 years ago · 1 review

Top Bedienung-sehr aufmerksam und freundlich, gehobene Preise jedoch sehr gute Qualität,essen und Getränke kommen sehr schnell, Location ist angenehm, wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gepfehlenswert - Schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal, das Essen schmeckt herrlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

"Very good"
5/6
Gerald P.7 years ago · 45 reviews

Waren zu Mittag dort und konnten sogar im Gastgarten Platz nehmen. Mittagsmenü war sehr lecker und preislich in Ordnung. Reservierung war kurzfristig und dennoch unkompliziert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner C.7 years ago · 5 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre. Service war sehr zuvorkommend. Preis / Leistung passen zu 100%. Die Speisen waren geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen sind die Nachspeisenvariationen.

"Excellent"
6/6
Hermine D.7 years ago · 14 reviews

Ambiente, Essen und Service wie immer hervorragend. Wir fühlen uns immer sehr willkommen und bestens umsorgt und kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Yasmin W.7 years ago · 3 reviews

Das Ellas ist ein nettes, hübsch eingerichretes und gutes Restaurant und bemüht bei Sonderwünschen. Das Essen schmeckt sehr gut, auch wenn sich die Mittagskarte häufig wiederholt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein toller Abend, das Essen sehr gut (frische Goldbrasse mit Spinatlauch und Kartofferln und Thunfischsteak auf Quinoa leicht scharf). MA kann auch bei Regen und kühleren Temperaturen draußen sitzen dank Decken und Heizstrahler. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Margarete R.7 years ago · 6 reviews

Eine völlig entstaubte Version von griechischem Essen. Köstlich und kreativ. Service und Ambiente lassen nichts zu wünsxhen übrig. Ein netter Abend unter Olivenbäumen! Urlaubsstimmung mitten in der Stadt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, angenehme Atmosphäre. Das Personal bestens geschult und sehr freundlich. Das Essen schmeckte vorzüglich und war sehr geschmackvoll angerichtet. Komme sehr gerne wieder und werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Marcus R.7 years ago · 14 reviews

Absolut zu empfehlen. Sehr freundliches Personal und hervorragendes essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Daniela P.7 years ago · 2 reviews

Super Location, Starke Drinks, Tolles Essen, Sehr gemütlich und sehr liebe Kellner! War sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen! TOP! TOP!

"Excellent"
6/6
Gabriele H.7 years ago · 6 reviews

Qualitativ sehr hochwertiges Innenstadtlokal, wo das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Auch das Service ist hervorragend und auf diverse Sonderwünsche (Allergien) wird freundlich eingegangen.

"Excellent"
6/6
Gabriele H.7 years ago · 4 reviews

Dieses Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen: hervorragendes Essen, sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal, schöne Auswahl von Weinen, beste Lage. Ich komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Andrea P.7 years ago · 4 reviews

Es war alles einfach perfekt! Wir kommen gerne wieder!😊 Die Location ist Top, ruhig- da Fußgängerzone, das Essen ist ein Traum, genauso wie der Wein! Das Personal sehr bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon sehr oft im Ella's und wurden bisher noch nie enttäuscht. Diesmal hatten wir zum ersten Mal Mittagstisch. Die Speisen wurden rasch serviert und waren köstlich. Auch zu Mittag kann das Restaurant seinen hohen Standard halten. Der Service war wie immer sehr professionell und freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, aber das Service ist unterdurchschnittlich. Dessertkarte nach 3x fragen selbst geholt, 2. Flasche Wein musste urgiert werden, weil vergessen. Um das Abservieren musste nach jedem Gang gebeten werden, etc. dabei war das Lokal höchstens halbvoll. Schade!

......