Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
freiraum
freiraum Reviews

freiraum

Photo of restaurant freiraum in 6. District, Vienna
freiraum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of freiraum (2,645)

Read what people think about freiraum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about freiraum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about freiraum and book a table with confidence!

5.0/6

2,645 reviews

5.0/6

2,645 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
61076
5862
4428
3163
271
145
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Adam P.3 years ago · 29 reviews

Guter Service, nettes Ambiente und sehr leckeres Essen. Waren sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Kerstin S.3 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal, nette Bedienung und gemütliches Ambiente. Hervorragendes Essen, speziell die Bowels sind extrem lecker.

"Excellent"
6/6
Simone-Stefanie S.3 years ago · 5 reviews

Der Besuch war spitze - wie immer! Tolles Service, gutes Essen und sensationelle Getränke. Ich komme immer gerne

"Excellent"
6/6
Conny S.3 years ago · 5 reviews

War sehr gut! Komme immer wieder gerne! Sehr gutes Frühstück!

"Average"
3/6
kiara m.3 years ago · 1 review

Kaltes essen aber gute Atmosphäre und schneller Service und gute Getränke

"Very good"
5/6
Verena L.3 years ago · 9 reviews

es war wie immer toll, wir kommen ehrlich gerne hier her

"Very good"
5/6
Conny P.3 years ago · 55 reviews

Nette Bedienung, ein wenig langsam vielleicht. Das Essen dafür wirklich große Klasse! Es ist allerdings auch nicht wirklich billig, man kann mit 25% Mehrkosten als in anderen Wiener Bars und Restaurants rechnen.

"Very good"
5/6
Katharina S.4 years ago · 14 reviews

Die Pizzen waren wie immer sehr gut! Auch die Bedienung sehr freundlich:)

"Good"
4/6
Isabella A.4 years ago · 42 reviews

Die Wartezeit bis man bestellen darf war mit 30 Minuten viel zu lang, ansonsten war alles ok.

"Excellent"
6/6
Nina G.4 years ago · 28 reviews

Echt cooles Lokal, tolles Essen & freundliche Bedienung! Man kann auch entspannt länger sitzen bleiben da machen sie 0 Druck, da muss man echt hin!

"Excellent"
6/6
Nina P.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder ein Genuss und eine Freude! Essen ist immer sehr gut und auch das Personal immer freundlich! Leider wurde die Rezeptur meine geliebten Avocadopizza geändert, das macht mich etwas traurig, denn ich bin kein Freund von dem veganen Käse. Sie war vorher um einiges besser!

"Excellent"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 reviews

Sehr gutes Essen, sehr schönes Lokal mit super netten Personal. Danke!

"Excellent"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 reviews

Modernes Ambiente, sehr viel Auswahl bei Essen & Trinken. Da ist für jeden etwas dabei. Sehr nettes Personal. :-)

"Excellent"
6/6
Natascha S.4 years ago · 18 reviews

Eines meiner Lieblingslokale - aufgrund Ambiente, Personal, leckere Speisen / Getränke und der guten Erreichbarkeit.

"Very good"
5/6
Rene W.4 years ago · 7 reviews

tolles smbiente netter service gutes essen zu einem guten preis

"Excellent"
6/6
Victoria S.4 years ago · 17 reviews

A delicious breakfast and very kind staff! Be aware the portions are really big :p

"Very good"
5/6
Lisa V.4 years ago · 9 reviews

Ich liebe das Freiraum ....immer wieder, wenn ich in Wien bin, muss ich mindestens einmal dorthin.

"Excellent"
6/6
Dennis E.4 years ago · 12 reviews

Nicht das beste in Wien, voll laut und Frühstück semi gut

"Very good"
5/6
Sandra Z.4 years ago · 5 reviews

war wie immer alles perfekt!! kommen sehr gerne wieder!! sehr nette Atmosphäre!!

"Good"
4/6
Bettina K.4 years ago · 18 reviews

trendy lokal. gutes essen und super cocktails. etwas höhere preise.

"Excellent"
6/6
Nadine L.4 years ago · 8 reviews

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Super Frühstück und toller Service. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Jessica S.4 years ago · 34 reviews

Das Essen ist sehr gut, leider ist der Service irgendwie immer überlastet und man wartet ewig bis man zahlen darf.

"Very good"
5/6
Lorenz G.4 years ago · 3 reviews

Really good athmosphere and great coffee! I would recommend it!

"Good"
4/6
Jessica S.4 years ago · 34 reviews

Leider wie immer etwas überfüllt und das Servicepersonal recht überlastet. Essen war aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Natalie D.4 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr gut und alles ging recht schnell - die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Felix S.4 years ago · 7 reviews

Wie immer war der Besuch im Freiraum hervorragend und einfach gut!

"Very good"
5/6
Leonie T.4 years ago · 26 reviews

Ich war eigentlich sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, jedoch mussten wir doch eher länger auf unser Essen warten und es gab komischer Weise keine Cocktail Karte. Daher war die Auswahl eher schwer aber haben dann einfach im Internet gesucht.

"Very good"
5/6
Isabella A.4 years ago · 42 reviews

Es hat wie immer gut geschmeckt! Wir waren wirklich zufrieden!

"Excellent"
6/6
Leon K.4 years ago · 4 reviews

War alles supper und hat gepasst! Kommen gerne wieder zu euch ;)

"Very good"
5/6
Victoria L.4 years ago · 11 reviews

Wie immer alles super, nettes Personal und gutes Frühstück. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Victoria L.4 years ago · 11 reviews

Alles perfekt, wie immer. Lärmpegel wie üblich aber alles ok.

"Excellent"
6/6
Victoria L.4 years ago · 11 reviews

Wie immer alles bestens, super Personal und sehr tolles Essen.

"Very good"
5/6
Erwin G.4 years ago · 2 reviews

Essen war gut, Bedienung freundlich. Sitzplatz Wunsch wurde erfüllt. Das Lokal ist klimatisiert. 😊

"Excellent"
6/6
Roman S.4 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente und leckeres Essen! Rauchfrei ist noch mehr Qualität 👍

"Very good"
5/6
Nina H.4 years ago · 20 reviews

Sehr gutes essen und es wurde auch sehr schnell zubereitet. Die Kellner sind sehr nett.

"Very good"
5/6
Emma G.4 years ago · 9 reviews

the food was good, i liked the atmosphere & would come again

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 8 reviews

Alles top wie immer! Endlich kann man auch draußen sitzen bei dem heißen Wetter :)

"Not good "
2/6
Sandra D.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre. Aber sehr schlechte Bedienung. Bestellung wurde erst 20 Minuten nach Ankunft aufgenommen. Getränk wurde uns erst gebracht wie wir mit dem Frühstück fast fertig waren. Bekamen keine Servietten oder Besteck. Beim bezahlen dauerte es wieder eine halbe Stunde bis wir zahlen konnten.

"Average"
3/6
Saskia B.4 years ago · 3 reviews

Leider wird ein weiterer Besuch ausbleiben! 2-Leute-Frühstück wurde aus der Karte genommen. Die Alternative 1-Leute-Frühstück ist in Summe teurer ob eines verminderten Angebotes. Weiches Ei war leider auf beiden Tellern hartgekocht. Reservierung im Restaurantbereich wurde ignoriert- wir wurden in Mitten des Trubels platziert(Reservierung ging eine Woche zuvor ein). Kellnerin war freundlich. Auch am Nebentisch gab es Verwunderung über das veränderte Angebot. Kamen trotz längerer Anreise immer gerne ins Freiraum. Ein wiederholter Besuch wird ob der Veränderungen, die unseren Erwartungen nun nicht mehr entsprechen, leider ausbleiben!

"Good"
4/6
Laura R.4 years ago · 3 reviews

Wir mussten circa 10 Minuten warten bis uns unser reservierter Tisch zugewiesen wurde, aber sonst war alles perfekt!

......