Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Reviews

Restaurant Galaxie

Photo of restaurant Restaurant Galaxie in 15. District, Vienna
Restaurant Galaxie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Galaxie (193)

Read what people think about Restaurant Galaxie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Galaxie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Galaxie and book a table with confidence!

5.2/6

193 reviews

5.2/6

193 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
548
421
314
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
JadwigaAnna K.5 years ago · 2 reviews

Lokal sauber und schön ausgestattet. Typische balkanische Küche. Sehr guter Essen aber ziemlich laut im Lokal. Keller nett und zuvorkommend. Ich würde es sicher noch einmal besuchen.

"Very good"
5/6
Apolonija S.5 years ago · 1 review

Ich fand das Restaurant sehr gut, weil es eine angenehme Atmosphäre war und eine gute Stimmung, aber das Fleisch sollte ein wenig länger gebraten werden.

"Very good"
5/6
Robert V.5 years ago · 16 reviews

Obwohl wir 10 Personen waren und einen Platz im Gastgarten wollten, hat alles exzellent geklappt. Das Essen ist sehr lecker, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und wir kommen sicherlich wieder. Im inneren Bereich des Restaurants ist es sehr schön und modern eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Samira B.5 years ago · 1 review

Wurden trotz großem Andrang und Stress von Anfang bis Ende herzlich bedient. Das Essen wie immer Lecker. Jederzeit wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal🍀

"Excellent"
6/6
Christine W.5 years ago · 3 reviews

Wie immer alles perfekt. Wunderbares Lokal, sehr freundliche Athmosphäre, exzellentes Essen! Wer authentisches Essen schätzt, sollte sich für das Galaxie entscheiden. Jederzeit immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Elke T.5 years ago · 8 reviews

Grundsätzlich ist das Lokal wirklich toll, das Personal sehr freundlich aber es gibt ein paar Anmerkungen, die unebdingt verbessert gehören: Bei uns wurde eine Hauptspeise vergessen - wenn 5 Leute da sind, muss der Kellner mE auch kontrollieren ob er 5 Speisen aufgenommen hat Mein Suppenteller hatte einen etwas dreckigen Rand, was sehr unapptetitlich war Es wurde selten nach Getränken gefragt und wir saßen zum Teil lange auf dem Trockenen Der Zander und das Faschiere war zu tode gebraten und nicht zu essen

"Excellent"
6/6
Sanela S.5 years ago · 37 reviews

Unverändert gute Küche. Große Portionen zu guten Preisen. Egal was man bestellt, man wird nicht enttäuscht, alles ist köstlich. Geschmackvolle Einrichtung und sehr schneller Service, obwohl das Lokal gesteckt voll war. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Roman B.5 years ago · 7 reviews

Wie immer alles Top. Freundliche Kellner, auf das Essen muss man nicht lange warten und wenn es dann kommt ist es immer sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Valer-Samuel S.5 years ago · 1 review

Es war im etwas kalt da es gezogen hatt Optisch sehr schön Essen ist Supper Keller Top und sehr Nett Giebt mann auch gerne etwas mehr Trinkgeld

"Excellent"
6/6
Brigitte B.5 years ago · 1 review

Wie immer toll. Das Essen war einfach fantastisch.. 👍 Die Musik könnte einwenig leiser sein.. Gehe schon seit 20jahren in die Galaxie essen. Bin immer wieder gerne dort. Weiter so..

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

We visited Galaxy for dinner with friends. The restaurant delivers consistent food quality for years. Cevapcici is what they do best. Fresh and juicy and inside a home made lepina. Their cabadge salad is also very soft and tasty. We had a bottle of Dingac that i consider one of the best croatian reds. For dessert we tried baklava, banana roll and a pastry with coconut. All was fine with the exception of the banana roll pastry that was kind of dry. Service was fine considering that the restaurant was really busy. will visit again.

"Good"
4/6
Armin N.5 years ago · 2 reviews

Das Lokal ist schön und die Bedingung ist freundlich. Nur stehen für meinem die Tische zu nahe beieinander, denn ich interessiere mich nicht was die Tischnachbarn zu besprechen haben.

"Good"
4/6
Leoni H.5 years ago · 9 reviews

Fast service and food, food was also delicious, but they didn’t seat us to the table we reserved so we just kinda sat at any reserved table for them to ask us later on what our name of the reservation was under. Other than that, was nice!

"Excellent"
6/6
Esma S.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und arbeiten auch schnell. Man muss nicht lange warten bis man bedient wird. Meine Freunde und ich haben Cevapcici gegessen und diese waren sehr frisch und köstlich. Nach dem Essen gönnten wir uns einen Kaffee. Dieser war auch sehr gut. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich super zufrieden. Das war nicht das erste Mal, dass ich hier war und ich werde sicher wieder kommen.

"Average"
3/6
Jaquelina Z.5 years ago · 1 review

Leider viel zu lange Wartezeiten. Die Kellner kommen nicht auf einen zu, außer man fragt öfters nach. Essen ist oke, aber nicht wirklich etwas besonderes. Von der Auswahl der Karte hätte ich mir etwas mehr erhofft.

"Excellent"
6/6
Saranda G.5 years ago · 1 review

Super essen wie immer ! Freundliche Kellner, trotz aus versehen im raucherbereich Reservierung kurzfristig auf den Nichtraucher Bereich verlegt ! Tip top service ! sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Daniela R.5 years ago · 29 reviews

Der Empfang, aber dem vollen Lokal und unserem zu frühen Erscheinen geschuldet, war ein Fehlstart, aber es wurde sehr schnell ein Tisch frei und war der Service dann sehr freundlich. Die Wahl der Wurst auf der Vorspeisenplatte könnte besser sein. Ajvar wird tatsächlich selbst gemacht und begeisterte, wie auch das Sarma! Der Kajmak war nicht perfekt, aber gut. Der Fisch auf der Fischplatte war etwas trocken, hatte aber tolle knusprige Haut, die Spinatkartoffel waren exzellent. Cevapcici und Pljeskavica waren ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ljiljana S.5 years ago · 8 reviews

Galaxie ist ein Ort wo man gutes Essen aus Balkan genießen kann. Atmosphäre ist immer angenehm, Personal freundlich und bemüht, und Essen ausgezeichnet. Ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Wir hatten schon das 2. Mal unsere XMAS Feier im Galaxie. Das Essen war wie immer vorzüglich und auch die Bedienung und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Nemanja R.5 years ago · 1 review

Im Restaurant herrscht eine sehr schöne Atmosphäre, das Personal ist enorm freundlich und das Essen ist unglaublich lecker und hat eine sehr hohe Qualität .

"Excellent"
6/6
Suleyman M.5 years ago · 1 review

Immer nur gutes frisches essen bei Galaxie Restaurante 👍🏻,und sehr nette, freundliche Personal. 😉 Soll weiter so gut . Mit freundlichen Grüßen Suleyman Meskro 👍🏻

"Average"
3/6
Sacevic M.5 years ago · 1 review

Kellner sind unaufmerksam und sprechen kaum Deutsch. Essen ist dafür klasse, typische Balkan Küche, das Preis Leistungs Verhältnis ist ausgeglichen, Portionen sind groß. Gute Musik

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr guter Service, Essen top, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elisa F.5 years ago · 1 review

Ich hab mich für das Restorant Galaxie entschieden da es mir sehr viele Freunde es mir empfohlen haben und ich war wirklich sehr zufrieden mit denn Service und das essen war sehr lecker.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

We went for dinner. Consistent quality and good service. Waiting time was reasonable given the fact that restaurant was full. Cevapcici and Pleskavica were tasty and juicy. The table wine Gruner Veltliner needs improvement as its bearly drinkable. I had spinach with garlic as side dish. That was a defrosted in the microwave spinach that completely missed the garlic and it was tasteless. Overall positive experience. Will return again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut und wurde sehr schnell serviert. Die Portionen waren mehr als genügend. Das Service und die Atmosphäre generell sind ebenfalls top! Absolut empfehlenswert!

"Average"
3/6
Kristina B.5 years ago · 15 reviews

An diesem Tag habe ich für den Geburtstag meiner Mutter einen Tisch im Raucherbereich reserviert. Als wir ankamen, war kein Tisch frei und laut System haben wir keine besonderen Wünsche angegeben und es wäre sowieso kein Platz im Raucherbereich frei gewesen. Da bei mir fast alle Raucher waren und wir im Nichtraucherbereich einen Platz bekommen haben, mussten die Raucher öfters aufstehen und rausgehen eine rauchen. Kellner wirkten auch sehr gestresst. Bedienung und Essen war OK.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

chevapcici were excellent as usual. Consistent quality for years. Friendly service. Table wine need improvement. We will definitely return.

"Very good"
5/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

Best grill in town at very reasonable prices. Service is fast and efficient. Nice atmosphere

"Excellent"
6/6
Osman L.5 years ago · 4 reviews

Kao uvjek bilo je sve onako kako treba biti kod uspješnog restorana. Hvlala da postojite!

"Excellent"
6/6
Roman B.6 years ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend und schnell am Tisch. Einfach so wie es eben sein soll. Das Galaxie ist immer einen Ausflug wert wenn man auf gutes Essen wert legt.

"Excellent"
6/6
Djana O.6 years ago · 8 reviews

Essen war super lecker und auch sehr viel (grillplatte für 3). Kellner auch sehr sehr nett! Sehr angenehme Einrichtung mit angenehmer Musik. Meine Kolleginnen waren begeistern und wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Christa K.6 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist ansprechend,die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Ich werde mir das Lokal merken als Alternative zur Wiener Küche und bestimmt wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich hatte einen Tisch im Raucherbereich reserviert aber keinen bekommen, danach hab ich 20min warten müssen bis ich überhaupt bestellen konnte, das essen war wieder einmal top und wirklich lecker.

"Very good"
5/6
Stefan M.6 years ago · 28 reviews

"Galaxy" is one of the very few restaurants in Vienna that delivers a consistent quality food and customer experience for the last years. We visited yesterday and were again satisfied with the good grill and the service at this place. Good value for money. Will definitely return!

"Excellent"
6/6
Mario J.6 years ago · 6 reviews

Super Restaurant mit Balkan Spezialitäten. Immer wieder gerne dort. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sanela S.6 years ago · 37 reviews

Hervorragende Balkanküche. Unbedingt die Cevapcici in Kajmak und Krautsalat dazu probieren, einfach himmlisch! Schneller und guter Service, schön eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Osman L.6 years ago · 4 reviews

Perfek, kao uvjek👏🏻. Tolliko je dobro da jedva čekamo da opet budemo u Beču. Hvala za izvrsnu hranu i uslugu. O&S

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, allerdings hat man sehr lange gewartet bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Dabei war das Lokal auch nicht voll und wir saßen genau neben der Theke.

"Very good"
5/6
Jasenko J.6 years ago · 2 reviews

Essen schmeckt seht gut, auch schön eingerichtet. Ćevapi in Kajmak sind wohl am Besten.