Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
Restaurant Galaxie
Restaurant Galaxie Reviews

Restaurant Galaxie

Photo of restaurant Restaurant Galaxie in 15. District, Vienna
Restaurant Galaxie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Galaxie (193)

Read what people think about Restaurant Galaxie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Galaxie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Galaxie and book a table with confidence!

5.2/6

193 reviews

5.2/6

193 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
548
421
314
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ivana E.7 years ago · 2 reviews

Da nicht viel los war, schnell bedient und wie immer leckeres Essen bekommen :). Service super freundlich und lockere Atmosphäre. Immer wieder gerne. Bon Appetit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, Gut besucht, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, leckere Nachspeisen, guter Wein, schöne Hintergrundmusik, absolut empfehlens- und einen Besuch wert; wir kommen gerne wieder! ☺

"Excellent"
6/6
Roman B.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr gut! Die Kellner waren sehr bemüht und freundlich. Es ging alles sehr schnell. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen.

"Good"
4/6
Ivana E.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war fantastisch aber der Salat wurde wie immer vergessen. Personal ziemlich überfordert und gestresst gewesen, hat sich auf mich übertragen. Dessert (Tufahije) lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach alles perfekt. Guter Service, essen hat super geschmeckt, und sehr freundlich, war auch sehr gut besucht. Preise sind auch okay . Gute Nachspeisen

"Excellent"
6/6
Azra T.7 years ago · 3 reviews

Einrichtung ansprechend, Bedienung freundlich und kompetent, Tische und Zubehör sind sauber, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen ist sehr lecker. Gäste zufrieden und satt, wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Jasmin L.7 years ago · 5 reviews

Sehr lange Wartezeiten bis Bestellung entgegengenommen wird. Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis nicht so gut. Im Großen und Ganzen ein durchschnittliches Restaurant. Zum Essen kann man durchaus wo anders gehen, zum Kaffee trinken in Ordnung. Mehlspeise besser als erwartet.

"Good"
4/6
Verena U.7 years ago · 10 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Gelungener Abend mit Freunden. Ich kann das Lokal weiterempfehlen. Die Auswahl an Speisen ist gross. Orginal Civapcici mit Kajmak ein Genuss.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im großem und ganzem war alles in Ordnung. Die Preise für meinen Geschmack, etwas zu hoch .Das Essen war sehr gut in die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares ambiente. Personal freundlich und bemüht. Eine große auswahl an verschiedenen speisen die sehr flott serviert werden und sehr gut schmecken. Ist bei jedem wien besuch ein pflichttermin

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Der Service dafür umso schlechter. Es war erstens kein 2er Tisch reserviert. Außerdem mussten wir 40 Minuten auf das Essen warten.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner unaufmerksam und mein Essen wurde vergessen. Einrichtung angenehm. Portionen, Preis-Leistungsverhältnis und Geschmack waren sehr gut. Wenn man die Bedienung außer acht lässt ein gutes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt und das Essen hat gut geschmeckt. Wartezeit waren auch nur 10min. Ich war eine halbe Stunde zu früh angekommen, war aber alles kein Problem

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Seehr sehr sehr KÖSTLICHES ESSEN! Immer wieder gerne! Preise sind vollkommen OK! Nettes personal und sehr schöne location. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder- danke ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer einfach gutes Essen! Es macht freude dort zu essen ob im kleinen Kreis oder mit einer großen Gesellschaft. Die Servicekräfte geben ihr bestes und sind immer freundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besser als beim Griechen und noch dazu so günstig, hervorragend. Schade das wir in Salzburg, nicht solche Lokale haben. Diese Balkan Grill Wltmeister sind einfach zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Marko K.7 years ago · 6 reviews

An der Qualität der Speisen gibt es wirklich nichts aussetzen, vor allem die Desserts sind ein Traum. Ich empfehle jedem mal die Bananen- bzw. Kokosroulade zu probieren, ein Genuss! Die Kellner waren diesmal nicht so auf zack wie ich es normalerweise gewohnt war, aber dennoch war es ein angenehmer Aufenthalt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat gut geschmeckt, Ajvar kostet extra - was etwas ungewöhnlich ist bei cevapcici.. Das Personal ist etwas unmotiviert und unfreundlich. Ansonsten sehr schön eingerichtet und angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist köstlich und das Personal ist sehr nett und höflich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

super tolles essen, nette kellner, super bedienung, immer wieder gern... wer mal was "anderes" probieren möchte als ein 0815 schnitzelrestaurant in wien der is hier absolut richtig! (Y)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal eher unfreundlich und raucht, vergessen teilweise Bestellung. Essen ist aber top!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal sehr unfreundlich... Haben lange auf unseren Tisch gewartet... Würde nicht weiter empfehlen...

"Excellent"
6/6
Natalija V.7 years ago · 1 review

Alles super: sehr leckeres Essen, freundliche und gut aufgelegte Kellner, angenehme Atmosphäre, schönes und helles Ambiente, schnelle Bedienung, gute Lage, alles sehr unkompliziert, ich komme immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schönes Restaurant, gutes Essen, nette Atmosphäre, die Kellner waren ein wenig gestresst aber das zeigt doch nur, dass das Galaxie ein vielbesuchtes Lokal ist ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super essen schmeckt alles top wurde gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal. nettes Personal. essen war wirklich super lecker! Da wird auf jeden Fall wieder reserviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung, Preis/Leistung absolut in Ordnung, schönes Ambiente, 10 Personen waren beteiligt und alle sind vollster Zufriedenheit.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Restaurant ist ok, Kellner bei der Reservierung schon unfreundlich, im Restaurant ebenfalls. Kellner wirken gestresst, längere Wartezeit auf die Bestellaufnahme. Unprofessionell, keine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder ob man noch etwas wünscht. Alles wird extra verrechnet, bei der Pljeskavica sollte Ajvar und Kajmak dabei sein für den Preis. Essen hat geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein Vergnügen und Genuss! Freue mich schon auf das nächste Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

für so einen vielfraß war das essen echt ganz gut. Ich würde auf jedenfall nochmal das essen genießen wollen. Also bis auf das nächste mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal: sehr freundlich und hilfsbereit Essensauswahl: reichlich (Gril, Fisch, Hausmannskost) Ambiente: sehr einfach! (Nicht Raucher und Raucher Bereich) Preis: angemessen! Achtung Kurzparkzone bis 22 Uhr, kein eigener Parkplatz

"Very good"
5/6
Irina K.7 years ago · 3 reviews

uns hat sehr gut gefallen. Gute Fleischsortenauswahl und - gerichte bei adäquaten Preisen. Umfangreiche Speisekarte. Ambiente eher kühl, was auch eigene Reize hat. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant ! Essen ausgezeichnet, Service zuvorkommend und Preis/Leistung top.