Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Ganesha
Ganesha Reviews

Ganesha

Indian, International

Photo of restaurant Ganesha in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Ganesha (103)

Read what people think about Ganesha. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ganesha before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ganesha and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
656
530
49
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung. 👍👌😎 Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Superfreundliches Service, exzellente Speisen, nettes Ambiente im alten Gewölbekeller, absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr nette Bedienung , nettes Ambiente, gute Nachspeisen

"Excellent"
6/6
Daria D.5 years ago · 8 reviews

Essen ausgezeichnet. Der Chef war auch sehr zuvorkommend und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer!!! SUPER! LECKER GERICHTE, GANZ FREUNDLICHE Bedienung. ..kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Gertrude J.5 years ago · 1 review

Es hat wirklich " indisch" geschmeckt und hat Erinnerungen an Indien aufgefrischt! Wir waren in New Delhi, Amritsar, Cochin, Agra, in Kashmir, Manali, Jaipur etc.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Unheimlich gutes Essen, Preis/ Leistung wirklich großartig, kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Wendelin T.5 years ago · 1 review

Man fühlt sich fast wie in Indien und das Essen ist sehr gut! Das Restaurand ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Unter der Woche gibt es ein Buffet und am Wochenende a la cart.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Wir waren zu Mittag dort, es gab ein Mittagsbuffet, dementsprechend voll war das Lokal. Aber alles zu unserer Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant und ein sehr freundlicher Chef. Lamm Curry perfekt in der Schärfe abgestimmt. Einfach super!!!! Komme bestimmt wieder. Vielen Dank für die freundliche Bedienung. Lg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen und nicht zu viel,optimal für uns! Wir waren sehr zufrieden. Der chef/ Kellner war sehr freundlich! Wir kommen sicher wieder. Liebe grüße Martina

"Excellent"
6/6
Peter D.5 years ago · 6 reviews

Ein sehr gutes indisches Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, die Qualität sehr gut. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und der Service außerordentlich nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Restaurant in nächster Zeit sicher wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schon alleine die herzliche Begrüßung beim Betreten gibt einem das schöne Gefühl willkommen zu sein. Das sehr leckere Mittagsbuffet ist dann quasi noch das Tüpfelchen auf dem i ;-) Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lokal hat eine sehr nette Bedienung und gutes Essen. Preis/Leistuing passt. Bitte bei scharf aupassen. Bitte nachfragen, bevor zu scharf, Kann man empfehlen und getrost probieren

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir werden bei jedem Besuch herzlichst begrüßt und lieben das Essen hier - wir haben uns schon ein bisschen durch die Speisekarte durchprobiert und waren immer höchst zufrieden mit den ausgewählten Gerichten. Favoriten: Chili Chicken, Chicken Korma, Lamm in Spinatsauce & Rogan Josh <3

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, alles prima! Meine Frau liebt indisches Essen und fand obendrein schon immer den Elefanten Gott interessant. Daher war dieses Restaurant für uns eine ideale Wahl.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und authentisch Indisch (soweit ich das bewerten kann). Die Karte war sowohl als Vegetarier/Veganer als auch für Fleischesser sehr gut bestückt. Die Bedienung war auch ehr zuvorkommend und unterhaltend. Dank der ruhigen Lage kann man auch super im freien Essen ohne gestört zu werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr familiär und vom Essen her ausgezeichnet! Wir waren sehr zufrieden mit der Bedienung und den Empfehlungen der Bedienung. Würde immer wieder gerne dort hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr Freundliche Bedienung, gute indische Küche, große vegetarische Auswahl, authentische Einrichtung, einfach empfehlenswert für Freunde der exotischen Küche. Wer Wiener Schnitzel möchte wird hier nicht glücklich werden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

bester inder in graz! wir gehen seit jahren hin und wurden noch nie enttäuscht. anders als bei den anderen grazer indern bekommt man auch mal ohne reservierung einen platz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich liebe es hier!! Der Besitzer ist immer freundlich und gut gelaunt. Und das Essen ist einfach himmlisch!! Der Preis stimmt auch. Ich bin seit vielen Jahren immer wieder gerne dort!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Wir hatten Shrimps in Joghurtsauce, Butter Chicken und den gemischten vegetarischen Teller - davon würden wir alles weiterempfehlen. Der Inhaber ist außerdem wirklich entzückend und sehr nett : ) Einziger Minuspunkt wäre, dass es im Lokal anscheinend einen sehr schlechten Abzug/Lüftung gibt, man riecht danach von oben bis unten nach indischen Gerichten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang und tolle Bedienung. Der Chef ist sehr zuvorkommend und hat uns gut unterhalten ohne aufdringlich zu sein. Der reservierte Tisch war bereits gedeckt und hatte die passende Größe für uns. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und wir können dieses Rsetaurant gerne weiter empfehlen!! Danke!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war ok, Bedienung war nett, hat aber einen Teil der Bestellung nicht gebracht, Portionen waren eher klein, war andauernd am Telefon - hatte größere Erwartungen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Tisch war zwar nicht vorbereitet beim Eintreffen, wurde aber kurzfristig dann erledigt. Das Service durch den Chef des Hauses war aufmerksam, das Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Wirt ist sehr freundlich, das Essen war gut und auch heiß serviert. An diesem Tag war das Restaurant ungemütlich kühl ( Anfang März 2018)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer super nicht übergrosse Portionen , freundliche bedienung , gemütliche atmosphäre , einfach zu empfehlen , kleiner Geheimtipp in Graz , , ,

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Bedienung und ein sehr gutes Essen. Die Sanitäranlagen sind jedoch absolut nicht zeitgemäß und indiskutabel, auch war die Temperatur im Lokal mit gefühlten 18°C zu gering.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben für 6 Personen Reserviert um einen Geburtstag zu feiern. Das Essen hat super geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich! Wir freuen uns aufs nächste mal. :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Empfang, sehr sympathisches kleines Lokal. Essen war schnell da und super lecker. Preis-Leistung in Ordnung. Man kann auch über Velo-food bestellen. Kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Besitzer mit netter Familie. Das Lokal ist gut gelegen und hat eine gute Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen ist groß und die Preise passend.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.6 years ago · 1 review

Das Essen sowie der Service war ausgezeichnet und auch die Preise sind durchaus angemessen. Ich werde sicher wieder kommen! Also eine klare Empfehlung für dieses tolle Restaurant!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gastfreundlich, sehr gutes Essen aber an der ein oder anderen Stelle könnte modernisiert werden bzw. zum Anfang war alles etwas langsam was sich zum Ende gebessert haz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The restaurants looks very nice with indian decoratians. The food was very tasty and the waiter which was the owner of the restaurant made you feel welcomed.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Er ist mein Inder der zweiten Wahl in Graz! Essen ist sehr gut! Der Chef ist sehr freundlich, aufmerksam und witzig! Das Ambiente ist mittelmäßig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Ambiente im Zentrum von Graz. Die Speisekarte bietet sowohl für Vegetarier als auch für andere viele Optionen. Achtung: mit scharf ist auch sehr scharf gemeint!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich. Das Angebot ist sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch weiterzuempfehlen. Der Preis ist sehr o.k. Als Ganzes ein schönes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet immer wieder gerne ausgesprochen freundliches Personal eine umfangreiche Speise Karte vorhanden gehört zu den besten inder in Graz und umgebung reservierung hat einwandfrei geklappt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war ganz gut, vielleicht wäre auch noch eine Nachspeise oder Salat gut. Aber das Tischtuch war verschmutzt und die Toilettanlagen sind sehr gewöhnungsbedürftig.....