Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Ganesha
Ganesha Reviews

Ganesha

Indian, International

Photo of restaurant Ganesha in Innere Stadt, Graz

Fast and free booking for:

Reviews of Ganesha (105)

Read what people think about Ganesha. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ganesha before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ganesha and book a table with confidence!

5.3/6

105 reviews

5.3/6

105 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
657
531
49
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet immer wieder gerne ausgesprochen freundliches Personal eine umfangreiche Speise Karte vorhanden gehört zu den besten inder in Graz und umgebung reservierung hat einwandfrei geklappt

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Buffet war ganz gut, vielleicht wäre auch noch eine Nachspeise oder Salat gut. Aber das Tischtuch war verschmutzt und die Toilettanlagen sind sehr gewöhnungsbedürftig.....

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wurde für 5 Leute reserviert. Der Tisch war nicht gedeckt, sondern schmutzig wobei er leer war. Wir bekamen nur Platz für vier Personen und einen Sessel dazugestellt (wobei nebenbei ein freier Tisch gewesen wäre den man anhängen konnte). Außerdem wollte er rasch schließen und lies uns keine Zeit gemütlich Muttertag zu feiern - wenn er pünktlich schließen möchte, hätte man keine reservierung um die uhrzeit entgegen nehmen sollen, ich wusste nicht wann die küche oder auch das Restaurant schließt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Aufenthalt im Restaurant Ganesha heute war sehr angenehm und die Speisen und das Service waren ausgezeichnet! Der einzige Negativpunkt sind die etwas überhöhten Preise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut, wirklich einmalig. Hierr bekommt man noch echte indische Küche. Der Kellner war wirklich sehr bemüht und das Essen war schnell am Tisch:-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr indisch und sehr gutes essen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt in diesem Lokal, es war als wäre man in Indien in einem kleinen Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines feines Lokal Zentral in Graz. Das Mittagsmenü war hervorragend und auch sehr abwechslungsreich! Die Bedienung war sehr bemüht & freundlich :) Chai schmeckt gleich lecker wie in Indien. Bestes Lokal für Freunde der Indischen Küche !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen super nur d. vorspeisenteller war etwas dürftig. Wollten einen salat lelder war d. aus. meine freundin schwärmt heute noch vom lammgericht. ansonsten preis geschmack ganz in ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes indisches Lokal, klein aber fein, sehr aufmerksame und humorvolle Bedienung, Essen sehr gut, ist auch schnell gekommen! Preis Leistung passt sehr gut! Wir werden wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, Bedienung langsam aber man sollte eh nicht hudeln beim Essen. Wir waren sehr zufrieden. Gutes Essen und auch die nachspeise sehr empfehlenswert. Gemütliche Atmosphäre und schöne kleine Räume laden ein zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant serviert ausgezeichnete echte indische Speisen. Die Bedienung ist freundlich und unterstützt gerne bei der Auswahl der Speisen. An den Wochenenden sollte auf jeden Fall reserviert werden, da sehr viel los ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war durchwegs gut, die Portionen grenzwertig klein! Schlimm ist der Standard in der Sauberkeit ( verdreckte Toilette, verstaubte Lüftung, sogar die Bankomatkasse voller Staub)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gastgarten liegt direkt an der Straße, die Bedienung ist sehr nett, Speisekarte umfangreich. Das Essen war durchschnittlich, die Preise angemessen. Empfehlenswert für ein schnelles, einfaches Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das essen im Restaurant, das im Keller liegt, war gut und ausreichend, das Service war nett und zuvorkommend, nettes Ambiente, die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut; Tische & Stühle im Gastgarten sollten einmal erneuert werden bzw. sollte man mehr auf Sauberkeit achten (Tischdecken abwischen etc.). Chef wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das minderwärtigste Buffet das es in Graz gibt!!! Personal sieht lieber fern und ißt anstatt die Teller abgeräumt werden! Mann sollte sich dieses Lokal wirklich sparen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war wirklich ausgesprochen lecker und Bedienung sehr freundlich. Verbesserungspotenzial gäb's eventuell beim Ambiente - Möblierung und Einrichtung könnten etwas einladender gestaltet werden. Dennoch (um es nochmals zu betonen): Essen wirklich top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Far away from india but by food from Ganesha feel like home....the best food, taste of food is awesome...best service and best ever food...thanks ganesha

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Essen und netter Service aber grauenhaft dreckiges Klo - leider! Somit erst ins Klo schauen und dann dort essen, Wegen der Unreinheit der große Punkteabschlag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich gutes Essen und nette Bedienung. Die schärfe und geschmack des Gerichtes meiner Freundin war wirklich super. Mein fleisch mit Knoblauchsauce hätte eine spur mehr knoblauch geschmack vertragen(denke aber das ist geschmackssache) Insgesamt ein tolles essen in einem tollen Gastgarten :D Jederzeit wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Äußerst freundliche, bemüht wirkende Bedienung, Die traditionelle indische Suppe war gut jedoch ein wenig Würze wäre noch gut gewesen. Hauptspeise Vegetarian Thali geschmacklich toll, Sur Korma hat auch gemundet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

essen sensationell. preis top. 3 hauptspeisen, 3 salate u 1 suppe unter 60 euro. der chef ist die gastfreundlichkeit in person. der beste inder in graz mit super lage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen schmeckt echt lecker!! Netter Gastgarten. Der Inhaber ist sehr freundlich und bemüht! Das Mittagsbuffet ist dort sehe günstig und man hat eine tolle Auswahl an Gerichten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut! Es hatte vorher geregnet und es wurde das nasse Tischtuch am Tisch belassen und auch die Sitz Auflagen waren feucht, daher einen Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfektes Essen! Ebenso war die Bedienung wirklich sehr nett und die Einrichtung hat uns ebenso sehr gut gefallen. Auch die Auswahl an Speißen war vielfältig !