Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
The Guesthouse Vienna
The Guesthouse Vienna Reviews

The Guesthouse Vienna

International, European, Austrian

Dishes priced around33€

Photo of restaurant The Guesthouse Vienna in 1. District, Vienna
The Guesthouse Vienna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Guesthouse Vienna (1,079)

Read what people think about The Guesthouse Vienna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Guesthouse Vienna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Guesthouse Vienna and book a table with confidence!

5.5/6

1,079 reviews

5.5/6

1,079 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6720
5252
473
323
27
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Frau L.a year ago · 2 reviews

Einen einzigen Mangel hat das Restaurant, die WC-Anlagen wären zu erweitern und zu verbessern.

"Excellent"
6/6
Isabelle H.a year ago · 6 reviews

Wir waren sowohl von der Qualität der Speisen, als auch vom Service hellauf begeistert!

"Excellent"
6/6
Mathias T.a year ago · 16 reviews

Angenehme Atmosphäre. Zentrale Lage gegenüber der Albertina. Tolles Frühstück mit grosser Auswahl.

"Very good"
5/6
Karen Ines S.2 years ago · 49 reviews

Das Ambiente ist sehr angenehm und chic. Wir wurden äußerst freundlich begrüßt. Das Personal war durchgehend aufmerksam. Es stehen zahlreiche Frühstücksspeisen zur Auswahl. Die Präsentation der Speisen war sehr schön und geschmacklich waren diese auch absolut überzeugend. Dieses Restaurant zählt sicherlich zu den exquisiteren in Wien und siedelt sich daher auch im höherpreisigen Segment an. Das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung, lediglich bei der Frühstücksplatte um 25 Euro fand ich die Portion ein wenig klein. Dafür war das Gebäck das Allerbeste, das ich seit langer Zeit gegessen habe (das Salzstangerl war zum Niederknien). Das Gebäck wird in der eigenen Bäckerei hergestellt und ist daher auch super frisch.

"Excellent"
6/6
Gary K.2 years ago · 1 review

The staff is professional and attentive. Food is excellent, well presented in an attractive setting

"Excellent"
6/6
Madeleine L.2 years ago · 22 reviews

Ich kann das Guesthouse absolut empfehlen, das ganztägige Frühstück der Hammer sowie die mittagskarte, nicht umsonst mein Lieblings Brunchlokal

"Very good"
5/6
Romana R.2 years ago · 27 reviews

Gutes Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Preise sind aufgrund der Lage hoch.

"Excellent"
6/6
Madeleine L.2 years ago · 22 reviews

wie immer ausgezeichnet! mein liebstes Frühstückslokal in Wien ❣️🥐🍳 freue mich schon auf das nächste mal

"Very good"
5/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Hervorragendes, weil selbst hergestelltes Gebäck, fabelhafte Eggs Benedict, tolles Steak und prima Service - So soll es sein!

"Very good"
5/6
Andreas L.2 years ago · 91 reviews

Overall nice experience. Friendly staff serving a nice and delicious breakfast. A great choice

"Very good"
5/6
Bernhard W.2 years ago · 56 reviews

Excellent service this time, way better than last time - authentic, attentive and friendly. Also very quick and the food was perfect!

"Excellent"
6/6
Marion A.2 years ago · 6 reviews

Wunderbarer Service, viel Auswahl und das Essen war unglaublich lecker Wir kommen immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Walter B.2 years ago · 167 reviews

So kann der Tag beginnen und zwar mit einem herrlichen Frühstück - Essen und Service waren spitze - wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Tina H.2 years ago · 32 reviews

Tolle Location mit sehr gutem Frühstück. Hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

"Very good"
5/6
Kiti W.2 years ago · 12 reviews

Really yummy breakfast, though small portions and quite expensive. Need to make a reservation long time in advance!

"Excellent"
6/6
Peter L.2 years ago · 44 reviews

Tolle Speisen und Getränke, sowie ein erstklassiges Serviceteam, machen jeden Besuch zu einem Erlebnis; große Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Alfred E.2 years ago · 9 reviews

Super Essen, freundliche Bedienung und sehr nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 reviews

Wow - tolles Frühstück, super nettes Service, keine Wartezeiten - wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martina K.2 years ago · 68 reviews

Geburtstagsfrühstück mit der Mama! So nettes Service, gemütlicher Gastgarten (trotz Baustelle) und feines Frühstück!

"Good"
4/6
Andreas L.2 years ago · 91 reviews

Whilst service wasn’t up to speed today, kitchen was. Overall OK experience but more from food.

"Excellent"
6/6
Julia I.2 years ago · 28 reviews

Wirklich eine tolle Frühstücksauswahl und ein hervorragendes Service! Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Yasmin A.2 years ago · 18 reviews

Das Ambiente ist zauberhaft, die Speisen sind zwar nicht günstig- aber die Qualität ist hervorragend👍 Die Servicemitarbeiter:innen sind sehr bemüht und stets freundlich!

"Excellent"
6/6
Peter F.2 years ago · 21 reviews

Wie immer sehr fein, netter Service, gutes Essen!! Es macht immer wieder Freude!

"Excellent"
6/6
Stefan S.2 years ago · 3 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlichem Service. Eine überschaubare und sehr gute Karte.

"Excellent"
6/6
Erwin G.2 years ago · 25 reviews

Sehr coole Location super nettes Servicepersonal Top Empfehlung für ein Frühstück

"Very good"
5/6
Johann D.2 years ago · 41 reviews

Uns wurde das Frühstück im Guesthouse Vienna empfohlen und wir haben es ausprobiert. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war ebenfalls angenehm. Das Essen war auch sehr gut, nur das Ei im Egg Benedict war nicht pochiert, sondern wachsweich gekocht und geschält, geschmeckt hat es aber trotzdem. Denke, wir werden dort demnächst auch mal zum Lunch oder Dinner vorbei schauen...

"Excellent"
6/6
Bea W.2 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, gutes Frühstück, hervorragender Cremant! Nur die Tische draußen könnten etwas größer sein.

"Very good"
5/6
Stephani Thu H.2 years ago · 5 reviews

Es war angenehm und schön aber wenn man in der Mitte sitzt mit links und rechts Nachbarn ist das ein bisschen zu viel und ziemlich nah also Abstand war da nicht wirklich. Für bisschen Spiegelei und Brot etwas überteuert aber denke mal das ist der Standort von der Location.

"Very good"
5/6
Magister L.2 years ago · 99 reviews

Sensationelle Eggs Benedict in verschiednen Varianten, toller Service, fabelhaftes Gebäck

"Good"
4/6
Stef H.2 years ago · 31 reviews

Preis-Leistungsverhältnis leider nicht ganz adäquat. Ausreichendes, gutes Frühstück, aber nicht 25€ wert. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.2 years ago · 29 reviews

War ein richtig schönes Erlebnis, wir wurden gut behandelt und das Essen war wahnsinnig gut

"Very good"
5/6
Ulrike B.2 years ago · 18 reviews

Gutes Frühstück ! Nette Atmosphäre und netter Service! Hat mir gefallen !

"Good"
4/6
Martina N.2 years ago · 4 reviews

Normalerweise immer top, aber heute keine Bereitschaft einem unverträvlichkeits geschuldeten Wunsch entgegen zu kommen Covid Maßnahmen finde ich sehr gut und sind auch hervor zu heben

"Excellent"
6/6
Julia I.2 years ago · 28 reviews

Sehr sehr gutes Essen! Waren wirklich total zufrieden! Kommen sicherlich wieder vorbei!

"Excellent"
6/6
Michaela R.2 years ago · 3 reviews

Sehr gute Qualität des Essens. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Heike P.2 years ago · 20 reviews

Eine sehr feine Frühstückslocation in bester Lage; Küche top, Serviceteam leider (noch?) nicht annähernd so gut eingespielt.

"Excellent"
6/6
Marylise L.2 years ago · 1 review

Amongst my favorite brunch spots in town, overall quality of service and food as usual 10/10! + great interior

"Excellent"
6/6
Robert L.2 years ago · 5 reviews

Freundliche Bedienung. Bestandteile des Frühstücks aus der Speisekarte konnten geändert werden.

"Excellent"
6/6
Nadine R.2 years ago · 27 reviews

Schneller Service, gute Speisen , tolle Atmosphäre wie immer 100% weiterzuempfehlen

"Excellent"
6/6
Nadine R.2 years ago · 27 reviews

Jedes Mal 10/10. einmal New York in Wien ! 🥰 super!