Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Hǎo Noodle and Tea
Hǎo Noodle and Tea Reviews

Hǎo Noodle and Tea

Asian, Chinese, Fusion, Asian Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Hǎo Noodle and Tea in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Hǎo Noodle and Tea (421)

Read what people think about Hǎo Noodle and Tea. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hǎo Noodle and Tea before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hǎo Noodle and Tea and book a table with confidence!

5.4/6

421 reviews

5.4/6

421 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6252
5119
432
315
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

E s s e n T o p ! S e r v i c e T o p ! S e h r z u e m p f e h l e n !

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Schönes Lokal in guter Lage nahe Hofburg und KHM, sehr freundliche Mitarbeiter, wenn auch etwas zurückhaltend, gute Auswahl und Qualität des Essens. Sehr angenehme Erfahrung, komme wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn man das Restaurant betritt riecht es nach Fisch,sehr schön modern eingerichtet, Vorspeisen köstlich, Dumping detto und auch der Reispot hat sehr gut geschmeckt. Alles in allem eine gute asiatische Variante!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist dort sehr gut und auch den Service fanden wir dort sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und sehr schnell. Es ist empfehlenswert

"Very good"
5/6
Tanja P.6 years ago · 6 reviews

Wir haben uns durch sämtliche Vorspeisen gegessen....es waren alle ausgezeichnet. Nachdem aber alles gleichzeitig serviert wurde, hatten wir dann schon kaum Platz am Tisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder ....preis/Leistung ist top.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute authentische Küche, weit entfernt vom 08/15-Chinesen. Die Bedienung ist flott, die Wartezeit trotz großem Andrang kurz. Gutes Angebot an Getränken, besonders auch an Flaschenweinen, die glasweise angeboten werden. Die Beratung zu den Speisen könnte noch etwas besser sein.

"Excellent"
6/6
Reinhard F.6 years ago · 38 reviews

Wieder frische Ware verkocht, gemütlich und freundlich, außerdem immer wieder wechselndes Menüangebot mit sehr annehmbaren Preisen! Das neue Stammlokal im ersten Wiener Bezirk, sehr zu empfehlen der EISTEE SELBSTGEMACHT!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Küche großartig, Service aufgeregt, schwach und überfordert, wenn auch freundlich (Zeitmanagement) - Oktopussalat war schwach - gewürzt und kaum Oktopus, Teigwaren großartig, auch die Rips, gebackener Oktopus hätte Gewürze vertragen, Lokal sehr schön - viel Potential

"Excellent"
6/6
Jasmin B.6 years ago · 10 reviews

Ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service und nette Stimmung. Vor allem Duck Wrap und Beef Wrap sowie Chefs spicy beef soup und der Rindfleischsalat von der Tageskarte waren außergewöhnlich schmackhaft. schön, dass Wien um ein weiteres ausgezeichnetes Asia-Restaurant reicher ist!

"Excellent"
6/6
Anita D.6 years ago · 3 reviews

Großartige Speisen, schönes Ambiente und für die Gegend sind die Preise eher günstig! Service war am 31.12 Abend sehr höflich extrem freundlich etwas überfordert da der Gäste Ansturm groß war.

"Excellent"
6/6
Günter S.6 years ago · 7 reviews

Das Essen sehr schmackhaft und authentisch. Die Zutaten sind von ausgezeichneter Qualität und die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insbesondere bei Berücksichtigung der Lage ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, frische Zutaten und hausgemachte teigtaschenen. Service kann noch etwas verbessert werden, noch etwas langsam aber sehr freundlich. Getränkenangebot ist ebenso sehr gut.

"Very good"
5/6
Liza S.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war wirklich fein - mit frischen Kräutern und harmonisch abgestimmten Gewürzen. Das Retaurant ist auch schick designt. Finde die Aufteilung in einen unteren Teil mit langen Tischen und Barhockern an kleinen Tischen und den oberen Teil mit größeren Tischen gut gelöst. Außerdem ist das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Sabine D.6 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung in einem ansprechenden Ambiente. Als Tipp: Viele Speisen (vor allem Vorspeisen und Teigtaschen) bestellen und sich durchkosten! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich sehr gut, der Service war freundlich und aufmerksam. Ein kleiner Kritikpunkt: die Speisen sind nicht für alle zur gleichen Zeit gekommen.

"Excellent"
6/6
Finnegan H.6 years ago · 4 reviews

Sehe leckerer Tee sowie Hausgemachte Limonaden. Die Teigtaschen sind fandtastisch und der Reistopf als Sättigung ein gelungener Abschluss. Dazu sehr freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Service und das Essen war ausgezeichnet. Das Ambiente eignet sich gut für einen schönen Abend zu zweit oder mit Freubden. Man kommt bzgl. Preis-Leistung voll auf seine Kosten. Wir werden bestimmt wieder hingehen. Sehr Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Renate d.6 years ago · 1 review

Sehr junges, modernes Chinarestaurant mit etwas anderer Küche. Die Speisenauswahl ist etwas begrenzt aber der Geschmack des Essens ist hervorragend. Preislich für die Lage angemessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal, Küche ist auch für Sonderwünsche zu haben, Essen ist großartig, auch die Atmosphäre des Lokals ist sehr angenehm, viel Platz, wir waren zum zweiten Mal dort und kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Serh gut service! Das Essen geschmeked sehr gut! Ich kann das Restaurant emphelen. I highly recommend this Restaurant! The service was really good. You can go with friends, family or partner. Do not doubt and go!

"Good"
4/6
Catha G.7 years ago · 35 reviews

Das Service war sehr nett, freundlich und zuvorkommend - alle Fragen und Wünsche wurden gehört. Essen war lecker, die Atmosphäre ein bisschen kühl - aber wir waren auch früh