Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Irodion
Irodion Reviews

Irodion

Greek, Mediterranean, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Irodion in 3. District, Vienna
Irodion is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Irodion (1,503)

Read what people think about Irodion. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Irodion before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Irodion and book a table with confidence!

5.2/6

1,503 reviews

5.2/6

1,503 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6792
5437
4170
361
230
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Katharina H.4 years ago · 5 reviews

Die Kellner waren fast durchgehend gehetzt und unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig

"Very good"
5/6
Wilfried S.4 years ago · 4 reviews

wir waren sehr zufrieden, der kellner hat sich zum schluss ein wenig kurz und abweisend verhalten aber mich persönlich hat es nicht gestört meine Partnerin hingengen sehr. aber sonst Daumen hoch alles paletti danke irodion wir kommen gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Margarete E.4 years ago · 32 reviews

Das Essen schmeckt vorzüglich, das Lokal ist sehr schön und öffentlich sehr gut erreichbar.

"Excellent"
6/6
Roman H.4 years ago · 1 review

Alles in allem, wie immer so gut wie perfekt, hoffen das es noch einige Jahre so weiter geht.

"Excellent"
6/6
Mateo D.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, das Essen ist sehr gut und der Service ebenfalls ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Michaela D.4 years ago · 8 reviews

Stammlokal. Zeit zwischen Getränkebestellung und Bringen der Getränke könnte kürzer sein.

"Very good"
5/6
Marcus M.4 years ago · 12 reviews

Super gut wie immer; jederzeit wieder. Irodion-Platte am besten teilen

"Average"
3/6
Beatricr M.4 years ago · 2 reviews

Leider waren die Kellner nicht wirklich freundlich und den Tisch den wir bekommen haben war leider neben einer anderen Familie mit Kinderwagen also war alles ziemlich eng. Schade das Essen war wie immer super !

"Excellent"
6/6
Gergana A.4 years ago · 11 reviews

Wir waren sehr zufriesen, das essen war lecker und die kellner wareb sehr nett!

"Very good"
5/6
Franz W.4 years ago · 72 reviews

Heute waren wir wieder einmal bei einem unserer Lieblingsgriechen. Es war gut, es hat gepasst, aber irgendetwas ist anders !!! Das Personal ein wenig schmähstad, betrübt, irgendwie nicht so gut organisiert wie sonst immer. Uns hat das Essen geschmeckt, aber doch nicht so ganz wie sonst immer.

"Excellent"
6/6
Sanela S.4 years ago · 37 reviews

Unverändert gute Küche. Karte wurde etwas verändert, Auswahl ist eine Spur kleiner, dafür gibt es neue Gerichte. Sehr nette KellnerInnen und gute Mittagsmenüs.

"Very good"
5/6
Jana K.4 years ago · 1 review

War sehr nett und freundlich. Essen war sehr gut und Portionen haben auch gepasst

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Herbert W.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, alle Speisen ausgezeichnet. Alle meine Gäste waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Robert N.4 years ago · 1 review

Es war wirklich ein sehr ein schöner Vor - Sylvesterabend ...

"Very good"
5/6
Julia H.4 years ago · 30 reviews

Gutes Essen und schneller Service obwohl sehr viel los war. Preise etwas gehoben

"Excellent"
6/6
Ernst V.4 years ago · 1 review

Ein gelungener Abend in einem sehr guten Restaurant und einem noch besseren Essen

"Good"
4/6
Bernhard H.4 years ago · 1 review

Nettes Lokal mit etwas defokussierter Bedienung - guter Standard bei der Küche.

"Excellent"
6/6
Maximilian M.4 years ago · 9 reviews

Very good food and a free shot on the house :)

"Excellent"
6/6
Paulina B.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super! Top!!! Sehr lecker, tolles Ambiente. Lecker lecker! Dankeschön

"Very good"
5/6
Cornelia L.4 years ago · 1 review

good food, nice location and friendly waitors = good experience

"Awful"
1/6
Samraa E.4 years ago · 1 review

Miserable Kellner. Präpotent und unaufmerksam. Ewig lange Wartezeit. Versalzenes Essen. Schokosouffele aus Supermarkt schmeckt besser

"Excellent"
6/6
Beatricr M.4 years ago · 2 reviews

Sind immer wieder gerne dort zu Gast . Sehr gutes Essen .

"Good"
4/6
Simone P.4 years ago · 6 reviews

War schon mal besser, Personal nicht gerade freundlich. Macht eher Eindruck der Massenabfertigung

"Excellent"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 review

Essen wie immer ausgezeichnet, Service und Personal gleichfalls ausgezeichnet. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Georg P.4 years ago · 1 review

sehr gutes essen! jederzeit gerne wieder. war auch nicht überfüllt.

"Excellent"
6/6
Dietrich G.4 years ago · 1 review

Freundlicher, kompetenter Service! Auf Extrawünsche wurde eingegangen! Gemüsesuppe ausgezeichnet!!! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 review

Wir gehen nicht oft essen. Aber wenn, dann nehmen wir den Weg auf uns, wir sind aus Wr. Neustadt, ins Irodion zu fahren. Man muss schon sagen, weit und breit das Beste griechische Restaurant. Bleibt so. Super.

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 3 reviews

Es war ein entspannter, netter Abend bei sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Was mir diesmal aufgefallen ist, dass immer einige Männergruppen bei der Theke oder gleich beim Eingang stehen geblieben sind und geplaudert haben. Das habe ich etwas störend empfunden. Es ist aber auch so, dass, wenn man das Lokal betritt und nicht weiß, wo der reservierte Tisch sich befindet, man unweigerlich stehen bleibt und es kümmert sich geraume Zeit kein Kellner um die wartenden Personen. Das müsste besser funktionieren. Sonst ein tolles Restaurant.

"Good"
4/6
Wolfgang H.4 years ago · 2 reviews

Für einen Mittagslunch sehr gut geeignet - ich komme wieder ...

"Very good"
5/6
Richard S.4 years ago · 3 reviews

Wie immer ein Klassiker, in allen Belangen. Essen, service und Ambiente.

"Excellent"
6/6
Herbert H.4 years ago · 3 reviews

Küche sehr gut, Ambiente sehr gut und das Personal nett, aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Gerhard H.4 years ago · 22 reviews

Trotz starker Frequenz war das Service diesmal ok. Essen wie immer sehr gut!

"Excellent"
6/6
David H.4 years ago · 1 review

Supper Essen und echt nette Leute... ein wirklich tolles Erlebnis

"Very good"
5/6
Markus D.4 years ago · 6 reviews

Wie immer hervorragende Qualität der Speisen und sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Chris R.4 years ago · 2 reviews

super schnelle Zubereitung der Mahlzeit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Qualität - wie seit vielen Jahren gewohnt - gleichbleibend sehr gut !

"Excellent"
6/6
Milan S.4 years ago · 7 reviews

Top Essen, diesmal schneller bedient worden als vor einigen Monaten. Sehr angenehmes Personal und tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Alexander H.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren super. Leider immer sehr eng und laut. kommen aber wegem den guten essen immer wieder

"Good"
4/6
best-Tanja t.4 years ago · 6 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service eher mau. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch was trinken möchten.

"Not good "
2/6
Harald S.4 years ago · 2 reviews

Das Service war sehr schleppend, nur selten hat ein Kellner über die Tische gesehen ob jemand noch einen Wunsch hätte. Die Speisekarten sind zerrissen, geklebt, überschrieben und schmutzig. Ich hatte dieses Lokal besser in Erinnerung, ich musste mich bei meinen eingeladenen Gästen entschuldigen, was ich nicht für fair finde.