Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Jussi
Jussi Reviews

Jussi

International, Vegetarian, Pasta, Austrian

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Jussi in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Jussi (631)

Read what people think about Jussi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Jussi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Jussi and book a table with confidence!

5.5/6

631 reviews

5.5/6

631 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6430
5141
440
315
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

Lunch Menu but still the same haute cuisine quality! We need a Jussi in Millenium Tower please :))))

"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

Steak fries and white spritzer, sometimes it's that simple for pure joy! Jussi always:)

"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

One of th best fish dishes I've had! Thank you

"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

Even in fall Jussi is amazing! Mädels Abend toll. Das Essen ein Traum!

"Excellent"
6/6
Mona A.a year ago · 3 reviews

Great food and professional service. The scallops as an appetizer were amazing.

"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

Home office means finally amazing lunch menu! There should be a Jussi in every Bezirk:) And we even got a Faschingskrapfen:)

"Excellent"
6/6
Katerina N.a year ago · 95 reviews

Love love love this place! The atmosphere is always dreamy and the food is extraordinary!!!

"Good"
4/6
Christian K.a year ago · 1 review

Leider Laut, Essen gut, Ambiente (innen) ok, Service ok, d

"Very good"
5/6
Kamand K.a year ago · 7 reviews

Schnelles Bringen der Gerichte. Weil die Kartoffeln circa 3 Minuten später als der Rest gekommen ist, haben wir dazu noch gratis dip bekommen. Wirklich nettes Personal und bestimmt schön für warme Sommermonate

"Excellent"
6/6
Alexander H.a year ago · 18 reviews

sehr schöner Gastgarten, freundliches Personal und gutes Essen, bin gern dort

"Very good"
5/6
Michaela L.a year ago · 6 reviews

Alles bestens Gutes Essen, nette Kellner Kann man sehr empfehlen

"Excellent"
6/6
Dr. Regina H.a year ago · 3 reviews

Gut wie immer, mein Stammlokal. Nette Bedienung und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Diana S.a year ago · 16 reviews

Gute Auswahl an Speisen , nettes Personal . Das Essen schmeckte allen .

"Excellent"
6/6
Petra H.a year ago · 16 reviews

Eher gehobeneres Restaurant. Essen sehr gut, Preise eher gehoben. Kellner*innen sehr nett

"Excellent"
6/6
Günther H.a year ago · 2 reviews

Sehr nettes modernes Lokal. Besonders im Sommer ist der "Biergarten" ein Hit. Essen und Bedienung sind ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Lisa L.a year ago · 24 reviews

Essen war gut, mit fortschreitenden Abend wird es leider recht laut. Der Service war sehr gut. Die Preise sind allerdings relativ hoch.

"Excellent"
6/6
Karin S.a year ago · 1 review

Sehr sympathisch ! Wir feierten den 85. Geburtstag unserer Oma und Oma bekam vom Lokal Pancakes mit Sprühkerze. Vielen Dank dafür !

"Excellent"
6/6
Renate U.a year ago · 4 reviews

Sehr schönes Lokal, das erste Mal etwas schwer zu finden. Sehr nette Bedienung und auch das Essen vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Raphaela S.a year ago · 1 review

Es war wie immer toll. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Kellner

"Very good"
5/6
susanne s.a year ago · 28 reviews

Das Essen war wieder köstlich wir haben uns sehr wohlgefühlt!

"Excellent"
6/6
Cornelia P.a year ago · 5 reviews

war super - Frühstück war sehr lecker und Service war sehr aufmerksam und freundlich!

"Excellent"
6/6
Jacqueline H.a year ago · 1 review

Personal sehr freundlich, von aussen gute Zusammenarbeit von den Mitarbeitern selbst der Chef hilft mit...freundliche Atmosphäre gutes Essen.. war schon sehr oft im Jussi wurde nie enttäuscht. .Auch zum empfehlen:Frühstücken bei Jussi

"Excellent"
6/6
Ashley D.a year ago · 44 reviews

Sehr nettes kleiner Restaurant mit einen herzigen Garten. Essen war sehr köstlich und das Personal ist mega freundlich.

"Excellent"
6/6
Wolfgang I.a year ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, sehr guter Keller, kompetentes und freundliches Personal - Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Alexandra K.a year ago · 12 reviews

Wunderbarer Gastgarten, Serviceteam zuvorkommend und höflich. Speisenauswahl ausreichend und saisonal. Gute öffentliche Anbindung. Parkplatz vorhanden.

"Very good"
5/6
Marlene D.a year ago · 33 reviews

Super Essen in super Atmosphäre. War gut besucht und darum etwas laut, aber dennoch eine insgesamt super Erfahrung 😄

"Excellent"
6/6
Renata H.a year ago · 3 reviews

Alles war super:) Nette Bedienung, super Essen !Komme wieder :)

"Excellent"
6/6
vanessa j.a year ago · 13 reviews

Alles einfach nur perfekt. Service top. Essen war sehr sehr gut. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nina E.a year ago · 12 reviews

Mitarbeiter*innen alle wirklich super nett und zuvorkommend. Frühstück war auch Top. Trotzdem ein wenig teuer aber Preis Leistung Verhältnis stimmt auf jeden Fall

"Excellent"
6/6
Isabella H.a year ago · 1 review

Service war sehr freundlich u zuvorkommend, Essen war ausgezeichnet u das Ambiente war super!!

"Excellent"
6/6
Michael T.a year ago · 1 review

Endlich ein gutes Lokal im 22. Bezirk! Preis Leistung passen.

"Good"
4/6
Cornelia M.a year ago · 13 reviews

Sehr nettes Lokal, leider recht teuer. Gut besucht, daher längere Wartezeit

"Very good"
5/6
Lisa L.a year ago · 5 reviews

Draußen sehr nett zu sitzen, drinnen leider laut. Essen gut aber teuer.

"Excellent"
6/6
Ingrid K.a year ago · 12 reviews

Sehr gutes Essen, supernette Bedienung, tolle Speisekarte. Wir waren alle begeistert und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia B.a year ago · 25 reviews

Essen, Service und Ambiente haben wie immer super gepasst und wir haben das schöne Wetter im tollen Gastgarten genossen.

"Excellent"
6/6
Claudia G.2 years ago · 8 reviews

Sehr schönes Lokal. Der Garten ist so idylisch, man glaubt gar nicht das man in einer Stadt ist. Frühstück ist spitze und jede Menge Auswahlmöglichkeiten.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.2 years ago · 12 reviews

Frühstück ausgezeichnet, mehr als genug. Kann man auch gut zu Zweit essen. Im Innenbereich leider sehr laut.

"Average"
3/6
Andrea O.2 years ago · 14 reviews

War ok, hab aber eindeutig mehr erwartet. Das Personal wirkte gelangweilt und unaufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Grossartig wie immer! Essen perfekt und Service gut! Ambiente sowieso!

"Excellent"
6/6
Dijana C.2 years ago · 1 review

Alles super! Bedienung sehr freundlich!! Parkplatz danke! Blattsalat grün nicht auf Teller anrichten, könnte ansprechender zB in Salatschüssel und etwas „knackiger“ sein, aber das ist auch schon die einzige Möglichkeit zur Verbesserung ;-)

......