Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Kent 1140
Kent 1140 Reviews

Kent 1140

Turkish, Mediterranean, Middle Eastern, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Kent 1140 in 14. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Kent 1140 (52)

Read what people think about Kent 1140. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Kent 1140 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Kent 1140 and book a table with confidence!

5.2/6

52 reviews

5.2/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
622
520
47
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
ANDREAS S.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam und dezent höflich. Ich komme wieder, ich bin angenehm überrascht worden. Ich habe mit Freunden ein Esslokal gesucht und ein wirklich gutes gefunden.

"Good"
4/6
Inka P.7 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen und Getränke. Nur zu viel für 2 Leute. Auch war der Service etwas langsam. Auch gefiel mir die Aufteilung der Tische und Stühle nicht, da man kaum Privatsphäre hatte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt wie immer. Essen sehr gut; Menge fast schon zu viel zu zweit, zu dritt geht es; Personal freundlich und flott. Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung bis zum Essen war wirklich alles perfekt. Sehr nette und schnelle Bedienung. Frisch zubereitete Speisen. Geschmack hervorragend, die Menge mehr als ausreichend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage des Restaurants ist sehr gut. Die Speisen waren ausgezeichnet und überaus ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Lokal war sehr sauber.

"Good"
4/6
Erwin K.7 years ago · 4 reviews

Moderne Einrichtung schnelles und freundliches Service. Vorspeisenplatte sehr ausgewogen und schmackhaft. Grillplatte mit Lamm und div. Köstlichkeiten sehr gut. Gut angelegter Raucherbereich. Lage des Lokals sehr Zentral.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Service. Auch das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Es gibt Die verschiedensten Tee Sorten und auch sehr guten türkischen Kaffee. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Kristina D.7 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen Daily Deal Gutschein für eine Vorspeisenplatte + eine Grillplatte für je 2 Personen, wir waren 3 EW + 1 Kind, haben ein Dürum dazu bestellt und hatten mehr als genug, die Qualität war top, uns hat es allen sehr sehr gut geschmeckt!!!

"Excellent"
6/6
Carina K.7 years ago · 5 reviews

Im Lokal gab es leider ein technisches Problem und wir wurden ersucht in das Lokal in der Märzstraße auszuweichen - zwei Stationen mit der Straßenbahn von Tür zu Tür. Dort wurden wir freundlich empfangen, der Service war sehr freundlich und schnell und das Essen sehr gut.

"Very good"
5/6
Doris H.7 years ago · 44 reviews

Haben einen kalten Vorspeisenteller und anschließend eine Grillplatte gegessen. Ausreichend und für 2 Personen fast zu viel. Sehr nettes, freundliches Personal. Lokal sehr sauber und nett.

"Good"
4/6
Franziska K.7 years ago · 54 reviews

Wir hatten einen DailyDeals-Gutschein, für Vorspeisen- und Grillplatte, den wir gestern eingelöst haben. Das Lokal an sich ist sehr schön, obwohl ziemlich gedrängt. Die Tische sind sehr klein und stehen zu nahe beieinander - so wie man das eigentlich sonst nur bei japanischen Restaurants kennt. Das Essen war an sich sehr gut mit einer Ausnahme. Die Fleischsachen auf der Grillplatte waren etwas trocken und es gab dazu keinerlei Sosse.

"Very good"
5/6
Doris H.7 years ago · 44 reviews

Schönes, sauberes Lokal. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen ist reichhaltig und auch sehr gut. Preis-/Leistungsangebot passen hier perfekt zusammen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder :-)