Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
La Tavolozza
La Tavolozza Reviews

La Tavolozza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant La Tavolozza in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of La Tavolozza (346)

Read what people think about La Tavolozza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Tavolozza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Tavolozza and book a table with confidence!

5.5/6

346 reviews

5.5/6

346 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6231
587
417
36
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Herrlich war's: das Essen schmeckte vorzüglich und das Service war besonders zuvorkommend dh insgesamt absolut empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Mila L.2 years ago · 15 reviews

Sehr leckeres Essen! Angenehme Atmosphäre! Kann es wirklich nur empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 32 reviews

Ausgezeichnete Speisenauswahl, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Weinkarte! Sehr nettes Ambiente! Wir waren begeistert und kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Walter B.2 years ago · 170 reviews

Es ist Kürbis-Zeit und die Gerichte haben allen vorzüglich geschmeckt - Service war sehr zuvorkommend und daher kommen wir bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Diana A.2 years ago · 1 review

Top-Service, sehr aufmerksame Kellner (Geburtstagsüberraschung mit Wunderkerze), delikate Speisen, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Ulrich W.3 years ago · 3 reviews

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Essen wie immer sehr gut - hatten wieder Fisch. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Si S.3 years ago · 23 reviews

Seit Jahren kommen wir ins Tavolozza und sind immer sehr zufrieden. Qualität und Zubereitung sind sehr gut, das Team ist superfreundlich! Sehr gerne wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Lin G.3 years ago · 16 reviews

Just love this place. Have been a few times now and its always great.

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 reviews

Es war wieder herrlich und ich bin bald wieder dort!!!

"Excellent"
6/6
Lin G.3 years ago · 16 reviews

Beste Pizza die ich seit Jahren hatte. Wunderbare Bedienung und wir können es nicht erwarten dort baldigst wieder zu essen.

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 reviews

Essen war wieder ausgezeichnet, das Service war sehr zuvorkommend und das in sehr angenehmer Atmosphäre - wir kommen bald wieder!

"Excellent"
6/6
Tina E.3 years ago · 5 reviews

Vom Aperitiv bis zum Digestiv hat alles sehr gut geschmeckt und die Kellner sind sehr, sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Alexander S.3 years ago · 5 reviews

Ausgezeichnete mediterrane Küche, alle Speisen mit frischen Fischen und Meeresfrüchten! Ein Stück Italien mitten in Wien. Wir gehen da schon seit vielen Jahren immer wieder hin und sind noch nie enttäuscht worden! 🤗

"Excellent"
6/6
Bernhard P.3 years ago · 17 reviews

Da Tavolozza ist ein gemütlicher Italiener im achten Bezirk. Tolles Essen, freundlicher und professioneller Service. Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 reviews

Essen war ein Genuss, Service war spitze und wir haben die Ruhe indoor genossen - ein herrlicher Abend!

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 reviews

Es gibt wieder Cantarelli sprich Eierschwammerl-Gerichte und die sind wie alles andere extrem köstlich dh Lokal ist hundertprozentig zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Eder C.3 years ago · 3 reviews

Ein wunderbarer Abend bei gutem Essen und gutem Wein. Danke

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 170 reviews

endlich wieder konnte ich hingehen und es war herrlich - Essen und Service waren spitze!!!!

"Excellent"
6/6
Alexander S.3 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal & leckere Pizzen. Kommen immer wieder gerne hin

"Average"
3/6
N C.3 years ago · 6 reviews

Gutes Restaurant! Essen war ganz gut aber auch nichts besonderes

"Very good"
5/6
Thomas O.3 years ago · 2 reviews

Essen und Service super! Ich bin immer wieder dort und alles war bis jetzt immer top!

"Excellent"
6/6
Birgit H.3 years ago · 3 reviews

Alles perfekt. Wir waren rundum zufrieden. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Hubert P.4 years ago · 19 reviews

Nice visit, sitting outside and enjoying a pleasant late summer day. Excellent food and great service!

"Excellent"
6/6
Merve T.4 years ago · 5 reviews

Mega leckere italienische Küche. Eins meiner Lieblingslokale in Wien - unbedingt die Lasagne probieren. Die Kellner sind super freundlich!!

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Im Freien mit der Zeitung zu sitzen und dazu wunderbares Essen und Trinken genießen Herz was willst du mehr - Service ist spitze und somit ist das La Tavolozza absolut einen Besuch wert!!!

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Essen und Trinken schmeckten wieder vorzüglich - das Service war extrem zuvorkommend und hilfsbereit also in Summe passt es einfach sehr gut - bis bald!!!

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Essen, Getränke und Service war wieder exzellent und absolut empfehlenswert - werde bald wieder hingehen!!!

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Es war wieder ein herrlicher Abend mit vorzüglichem Essen und einem Spitzenservice - danke an das Team von La Tavolozza!

"Very good"
5/6
Werner S.4 years ago · 6 reviews

Seit Jahren ein wahres Genusserlebnis in diesem Lokal La Tavolozza.

"Very good"
5/6
Erik S.4 years ago · 1 review

Gezellig, goede bediening, lekker. Goede prijs kwaliteit! Prima, prima prima

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Auch heute war wieder alles perfekt - nicht umsonst ist das La Tavolozza mein Lieblingslokal - hundertprozentig empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Eva D.4 years ago · 1 review

qualität top, personal auch! fischsuppe und gegrillte calamari einwandfrei !

"Very good"
5/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Und wieder war es ein herrlicher Abend mit vorzüglichem Essen und Trinken in äußerst angenehmer Atmosphäre mit zuvorkommendem Service - wir kommen sicher bald wieder!!!

"Excellent"
6/6
Alfred E.4 years ago · 6 reviews

Waren nun zum zweiten Mal hier und das Personal wieder 1a und das Essen exzellent.

"Excellent"
6/6
Ronald G.4 years ago · 4 reviews

sehr nette bedienung, mitten in der josefstadt , angemessene preise

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 170 reviews

Ich war ja schon vor Corona oft dort und begeistert - daran hat sich auch nach der Krise nichts verändert, es ist und bleibt mein Lieblingslokal und ist uneingeschränkt empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Alles wunderbar! Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner sehr aufmerksam , alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Guenter K.4 years ago · 1 review

Alles bestens! Gutes Essen, nettes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Stefanie V.4 years ago · 2 reviews

Es war, wie immer alles perfekt! Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Günter W.4 years ago · 1 review

Hier gibt es nicht nur den besten Octopus von ganz Wien und Umgebung, sondern auch ganz aufmerksame Kellner und alle Voraussetzungen, um in gemütlicher Atmosphäre einen besonderen Anlass zu feiern oder einfach nur das gute Essen und perfekte Weine zu genießen! Ich bin deshalb schon mehr als 3 x mit meiner Familie oder Freunden hier gewesen, und es werden sicher noch einige Male folgen :-)

...