Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
La Tavolozza
La Tavolozza Reviews

La Tavolozza

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant La Tavolozza in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of La Tavolozza (337)

Read what people think about La Tavolozza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about La Tavolozza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about La Tavolozza and book a table with confidence!

5.5/6

337 reviews

5.5/6

337 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6226
583
417
36
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Kurt B.4 years ago · 13 reviews

Ambiente sehr gemütlich, Service in Ordnung ,leider das essen nicht zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 reviews

Es war wieder ein Spitzenerlebnis! Essen exzellent Service toll und angenehme Atmosphäre also wieder super!!!

"Excellent"
6/6
Ken L.4 years ago · 2 reviews

Fantastic restaurant, the setting the food and the service was all excellent. I would highly recommend a meal here. 10 out of 10.

"Very good"
5/6
Werner S.4 years ago · 6 reviews

Seit über 30 Jahren kommen wir in dieses Restaurant und immer war es ein besonderes Erlebnis!

"Very good"
5/6
Walter B.4 years ago · 167 reviews

Und wieder war der Besuch im La Tavolozza ein Genuss: unser Essen schmeckte vorzüglich, das Service war besonders zuvorkommend und somit ist das Lokal insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Service, Essen ist nicht nur sehr gut, sondern auch sehr dekorativ

"Very good"
5/6
Iris F.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, nettes Service, ich liebe den Insalata tre colori und die gegrillten calamari, kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Anna W.4 years ago · 3 reviews

Sehr zufrieden; kommen vor einem Theaterbesuch gerne in dieses Lokal

"Excellent"
6/6
Julie F.4 years ago · 1 review

Amazing service and wonderful atmosphere. Thank you! I was very happy and so were my guests.

"Excellent"
6/6
Kurt C.4 years ago · 1 review

Wir hatten mit unseren Freunden einen sehr schönen Abend !

"Excellent"
6/6
Manfred G.4 years ago · 1 review

Tolles italienisches Lokal. Bedienung super freundlich, am Anfang etwas zu hektisch. Aber Insgesamt dicke 5 Sterne wert.

"Excellent"
6/6
Eva K.4 years ago · 10 reviews

Es hat einfach alles gepasst. Ausgezeichnetes Essen, ein sehr aufmerksames aber dabei niemals aufdringliches Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen sehr sicher wieder.

"Very good"
5/6
Germana R.4 years ago · 14 reviews

Sehr gemütliches Restaurant, das Essen war wieder einmal hervorragend. Es wurde heiss für 5 Personen zur selben Zeit serviert, allein dafür ein großes Plus.

"Not good "
2/6
Hagen K.4 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war nicht ok. Muschelgericht mit der Zutat Champions kennen wir nicht. Salat war gut.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Steak und Fisch. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 2 reviews

Wie immer hatten wir einen tollen Abend, wir haben immer "unseren" ruhigen Tisch, das Essen, das Service einfach TOP, freuen uns schon auf das nächste Mal !

"Excellent"
6/6
Helmut R.4 years ago · 2 reviews

Ein sehr engagiertes Personal. Wir haben uns gesamt sehr wohl gefühlt. Danke

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Das Lokal selbst war sehr gemütlich und elegant eingerichtet, das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Das Essen war fix da und ausgezeichnet. Preise ein wenig gehoben, aber OK. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Irene L.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen von großartiger Qualität, ausnehmend freundliche Kellner, ein Vergnügen wie immer

"Very good"
5/6
Walter B.4 years ago · 167 reviews

Wir waren in einer größeren Runde dort und alle waren mehr als zufrieden, alles hat super gepasst und es war wirklich eine gelungener und schöne Feier!

"Very good"
5/6
Christine M.4 years ago · 15 reviews

wie immer war das Essen hervorragend und der Service top. bleibt einer der besten Italiener für mich

"Excellent"
6/6
Patrick B.4 years ago · 1 review

Wer sehr gut italienisch essen gehen mag, der muss hier herkommen. Eines der besten italienischen Restaurants in Wien.

"Excellent"
6/6
Emma S.4 years ago · 1 review

Wonderful food and great helpful staff highly recommended thank you

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 reviews

Und wieder war unser Besuch im La Tavolozza ein Genuss!!! Unser Essen war spitze, das Service besonders zuvorkommend und daher kann ich das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Brigitte Z.4 years ago · 3 reviews

Das war wieder eine italienische Gaumenfreude mit saisonalen Highlights. Es gab ein wunderbares Steinpilzrisotto, das wir problemlos auf zwei Portionen aufgeteilt serviert bekamen. Auch unser Spezialwunsch nach zusätzlichen gegrillten Jakosmuscheln wurde uns erfüllt.

"Excellent"
6/6
Manuel B.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne. Einfach der perfekte Italiener für uns

"Very good"
5/6
joe l.4 years ago · 1 review

One of the best restaurants we have been in, including new York. Service, food, atmosphere all great

"Excellent"
6/6
Robert R.4 years ago · 2 reviews

Great food, friendly and efficient service. I would certainly go back. A plentiful menu and good wine list.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

hervorragendes Essen, nicht billig aber hohe Qualität und sehr nette, aufmerksame Bedienung 😋

"Excellent"
6/6
Christine M.4 years ago · 15 reviews

eine der besten Pizzen in Wien, ebenso grandios die vorspeisen und überragender Service

"Very good"
5/6
Christine M.4 years ago · 15 reviews

das Essen wie inner fantastisch. eine der besten Pizzen in Wien. super netter Service. alles perfekt

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 167 reviews

Es war wieder spitze! Im Herbst sind die Speisen mit Kürbis und Steinpilzen ein Gedicht! Service ist extrem zuvorkommend und freundlich - hier fühlt man sich einfach wohl!

"Excellent"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 17 reviews

Absolute Empfehlung, sehr gemütlicher Italiener, leckeres Essen und ausgezeichnetes Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

ich habe meine Geburtstag mit meiner Familie dort gefeiert. Köstliches Essen, zuvorkommender Service & tolles Ambiente! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 13 reviews

Es war einfach fantastisch wie immer! Tolles Essen und schönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Walter B.5 years ago · 167 reviews

Das La Tavolozza bietet immer saisonale Spezialitäten an und z.B. die Kürbisgerichte sind wirklich spitze - dazu ein besonders freundliches Service - man fühlt sich wohl also in summe absolut empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Ulrike G.5 years ago · 1 review

Nette, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Dagmar E.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist fein.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 5 reviews

Sehr sympathisches Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Äußerst freundliche und zuvorkommende Bedienung und eine unglaubliche Auswahl an Speisen und Getränken. Ich komme schon seit über 20 Jahren immer wieder hin und bin noch nie enttäuscht worden.

"Excellent"
6/6
Walter B.5 years ago · 167 reviews

Ich bin seit Jahrzehnten Stammkunde und noch nie würde ich enttäuscht - auch diesmal war es wieder spitze!!!

......