Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Le Burger Rotenturmstraße
Le Burger Rotenturmstraße Reviews

Le Burger Rotenturmstraße

Burgers, American, International

Dishes priced around8€

Photo of restaurant Le Burger Rotenturmstraße in 1. District, Vienna
Le Burger Rotenturmstraße is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger Rotenturmstraße (859)

Read what people think about Le Burger Rotenturmstraße. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger Rotenturmstraße before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger Rotenturmstraße and book a table with confidence!

5.4/6

859 reviews

5.4/6

859 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6520
5238
458
324
212
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Nettes Personal, guter Service, schmackhaftes Essen. Echt TOP!! 100% Weiterempfehlung!

"Excellent"
6/6
Vadim S.4 years ago · 1 review

Ganz klar der absolut beste Burger der Stadt! Ein klares Muss!

"Average"
3/6
Celine P.4 years ago · 1 review

90 Minuten für eine Reservierung sind viel zu wenig, vor allem, wenn man den Tisch zu spät bekommt! Es war auch nur für 8 statt für 10 Personen hergerichtet, obwohl ich vorher nochmal angerufen habe.

"Excellent"
6/6
Adele M.4 years ago · 5 reviews

Eine Reservierung ist in diesem Lokal auf alle Fälle zu empfehlen. Ich habe den Wunsch geäußert, nach Möglichkeit einen Tisch am Fenster zu bekommen. Dem Wunsch wurde entsprochen. Service und Essen wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tina G.4 years ago · 1 review

Had a great time and great food! Staff is supernice!

"Good"
4/6
Julia P.4 years ago · 1 review

LeBurger gibt Gästen 1,5 Stunden für ihren Besuch Zeit, was generell abends recht knapp bemessen ist. Zudem war es dann einfach schade vom Service her, dass diese uns bereits 25 Minuten vor Ablauf der 1,5 Stunden den nächsten „Reserviert ab 20:00“ Zettel auf den Tisch knallten ohne jeglichen freundlichen Kommentar oder Lächeln dazu. Die Burger waren okay, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht, da man sich eher wie in einem Fast Food Restaurant fühlt, der Preis aber deutlich höher ist.

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 15 reviews

Personal total freundlich und zuvorkommend! Burger sind von höchstem Genuss! Eine Riesenüberraschung war, dass meine Tochter einen Geburtstagskuchen mit Sprühkerze bekam. Einzig zu beanstanden: Sitzbereich eher loungemäßig.... problematisch für etwas ältere Semester. Bei der Reservierung vielleicht dazu sagen, dass man an einem normalen Tisch sitzen möchte. Perfekte Lage und super Aussicht! Ein gelu

"Excellent"
6/6
Stefan P.4 years ago · 7 reviews

Alles prima. Freundliches Personal, gutes Essen und ein schönes Lokal.

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 reviews

Gute Burger und prompter Service. Preis Leistung stimmt hier. Wir gehen hier regelmässig zum Burger essen.

"Excellent"
6/6
Lilly P.4 years ago · 6 reviews

Super lecker, gute Auswahl und im 1. Stock auch ne schöne Aussicht 👍🏻

"Average"
3/6
Judith G.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Service freundlich. Aber es sind die Tische viel zu eng gestellt. Man muss über andere Gäste fast drüber klettern, um zu seinem Platz zu kommen. Und dort hat man null Bewegungsfreiheit!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder super Burger zu einem fairen Preis. Man merkt, dass es hochwertige Zutaten sind.

"Good"
4/6
nicole A.4 years ago · 6 reviews

Warben netter Mittag das einzige das es den Klingel Kopf nicht gibt ist schade

"Excellent"
6/6
Edisa-Edin M.4 years ago · 57 reviews

Reservierung hat super geklappt, wir haben oben einen Platz am Fenster bekommen. Bedienung war nett und schnell trotz vollem Restaurant.

"Not good "
2/6
Sabine H.4 years ago · 6 reviews

Trotz rechtzeitiger Reservierung saßen wir auf einem Katzentisch fast ohne Abstand zum Nachbartisch - die Süßkartoffelpommes waren fast kalt als wir sie serviert bekommen haben- der Boden zu den Saucen ist so rutschig (fett) dass man aufpassen muss dass man nicht ausrutscht.

"Average"
3/6
Martin H.4 years ago · 22 reviews

Nettes Lokal aber schwacher Service: mein Eindruck ungeschultes Personal, die das 1. Mal in der Gastronomie arbeiten. Beim servieren keine Ahnung welcher Burger auf welchem Teller liegt, kein einziges mal nachgefragt ob wir vielleicht noch etwas trinken... Burger sind gut aber jetzt auch keine Gourmet-Burger. Habe schon viel bessere gegessen. Ambiente sehr nett

"Excellent"
6/6
Andreas H.4 years ago · 1 review

Top Essen. Guter Service. WC braucht mehr Aufmerksamkeit. Getränke top.

"Very good"
5/6
Michael F.4 years ago · 1 review

geschmacklich gut, könnte aber mehr sein! sonst alles fein! yepp

"Excellent"
6/6
Vanya P.4 years ago · 1 review

Das Personal ist top. Essen ist gut. Super Lokation.Lüftung funktioniert nicht sehr gut später am Abend.

"Excellent"
6/6
Marco O.4 years ago · 15 reviews

Sehr leckere Burger und super freundliche Bedienung! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele T.4 years ago · 14 reviews

Es hat alles wieder perfekt gepasst. Wir lieben LeBurger und kommen gerne wieder :-)

"Good"
4/6
Daniela Ö.4 years ago · 3 reviews

Leider mussten wir bei der Bedienung sehr lange warten, es wurden regelmäßig Bestellungen vergessen. Das Essen war geschmacklich sehr gut aber kalt.

"Not good "
2/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Burger war nicht so gut. Personal war überfordert (lange Wartezeiten, ein Burger wurde vergessen).

"Excellent"
6/6
Robert H.4 years ago · 1 review

Saftige Burger, leckere Saucen und tolles Ambiente zu saftigen Preisen ;)

"Excellent"
6/6
Rebeka A.4 years ago · 1 review

Good service and good burgers in a very, nice location!

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 14 reviews

Es war sehr gut, Bedienung freundlich wie immer Und das Essen ein Traum Wir gehen dort sehr gerne hin

"Excellent"
6/6
Paul C.4 years ago · 35 reviews

leckere Burgers, gutes Bier, freundlicher Personal und eine gute Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Alina M.4 years ago · 5 reviews

The waiter misunderstood our order, but we got free drinks as an apology! Nice atmosphere and great interior design!

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 11 reviews

Tolle Location, gute Burger und sehr freundlicher Service. Besonders interessant ist der Speisenaufzug, da kann man im Obergeschoss zusehen wie die Burger in die Höhe fliegen

"Very good"
5/6
Ines L.4 years ago · 12 reviews

Die Platzierung und das Essen gingen schnell von statten - also defintiv ein super organisiertes Restaurant und dazu verdammt lecker 😍

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 13 reviews

Tolle Burger und noch viel besser: eine Saucenstation bei der man die Dips selber wählen kann :)

"Excellent"
6/6
Yasemin S.4 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Service Personal, angenehmes Ambiente und gutes Essen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bernadette P.4 years ago · 1 review

Bester Burger und tolle außergewöhnliche Getränke! Netter Service! Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Sarah L.4 years ago · 3 reviews

Great value for money and the sweet potato chips with garlic mayonnaise were my absolute favorite

"Excellent"
6/6
Julia S.4 years ago · 34 reviews

Wie immer ausgezeichnet! Beste Saucen! Beste Zwiebel Ringe und Pommes?

"Excellent"
6/6
Daniel S.4 years ago · 16 reviews

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, schneller und freundlicher Service, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jens B.4 years ago · 16 reviews

Wie immer sehr leckere Burger und tolle Saucenauswahl für die Pommes.

"Excellent"
6/6
sarah p.4 years ago · 1 review

ein sehr freundliches Team, leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre.

"Average"
3/6
Christa H.4 years ago · 6 reviews

bei der bowl fehlte der couscous. nach urgenz kam das gericht als alle schon fertig waren. der nachtisch (brownie) war mehr ein schokokuchen und erfüllte nicht die erwartungen.

"Very good"
5/6
Raphaela R.4 years ago · 6 reviews

Super essen, Ambiente und Service. Wir kommen immer wieder gerne

......