Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiener Neudorf
Centre
Le Burger SCS
Le Burger SCS Reviews

Le Burger SCS

Burgers, American, Western

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Le Burger SCS in Centre, Wiener Neudorf
Le Burger SCS is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger SCS (605)

Read what people think about Le Burger SCS. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger SCS before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger SCS and book a table with confidence!

5.5/6

605 reviews

5.5/6

605 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6418
5119
446
317
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniela W.3 years ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Wie immer ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Claudia B.3 years ago · 10 reviews

Das Essen war perfekt wie immer, alle sehr nett und freundlich.

"Excellent"
6/6
Sara K.3 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal - wir kommen wieder :)

"Very good"
5/6
Miriam S.3 years ago · 4 reviews

Die Burger waren wie immer ein Traum, Service top. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heidi G.3 years ago · 33 reviews

Die Burger waren wie immer ausgesprochen gut! Kann ich nur empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Janine S.3 years ago · 10 reviews

Super burger sehr gute Pommes nette Bedienung kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela D.3 years ago · 8 reviews

Essen, Service und allgemein die Atmosphäre waren sehr angenehm. Würde jederzeit wieder ins Le Bürger Scs gehen!

"Excellent"
6/6
Teresa G.3 years ago · 1 review

Es war alles wunderbar. Wir kommen wieder! Auch auf Kinder wird geschaut 😃

"Excellent"
6/6
Markus S.3 years ago · 9 reviews

Immer wieder einen Besuch wert. Das Essen top und das Personal mega freundlich und bemüht!

"Very good"
5/6
Pia R.3 years ago · 5 reviews

Immer wieder toll, schmeckt. Immer super und das Personal ist immer mehr als freundlich

"Excellent"
6/6
Christian K.3 years ago · 14 reviews

Es war sooooo unglaublich lecker. Bin 2-3 monatlich dort und jedes mal perfekt

"Excellent"
6/6
Mike W.3 years ago · 8 reviews

Awesome, simply love this place! Great food, fantastic service and atmosphere.

"Excellent"
6/6
Linda K.3 years ago · 5 reviews

Schönes Lokal, tolle Burger und Salate, top Saucen, gute Getränke!

"Excellent"
6/6
Lisa V.3 years ago · 11 reviews

Immer sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super gutes Essen - freue mich immer dorthin zu gehen!

"Excellent"
6/6
Markus Z.3 years ago · 4 reviews

Sehr freundliches Personal, problemlose Tischreservierung. Auf unsere Wünsche zu einem Tisch wurde eingegangen.

"Excellent"
6/6
Markus Z.3 years ago · 4 reviews

Freundliches Personal, tolles Essen und gute Portionen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Markus Z.3 years ago · 4 reviews

Angenehme Atmosphäre, problemlose Buchung. Tolles Angebot mit dem kostenlosen Saucen. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 18 reviews

Super Lecker einfach der beste Burger Laden. Steak ist auch echt sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Keziban T.3 years ago · 6 reviews

lekere und frische burger. wir gehen hin und wieder und jedesmal werden wir nie enttäuscht

"Excellent"
6/6
Alfred L.3 years ago · 1 review

War ein sehr toller Abend, besonders möchte ich die perfekten eingehalten Regeln zu Covid hervorheben man hat sich trotz dem zu jeder Zeit wohl gefühlt. Das Personal war selten gut geschult und hatte auf jede Frage eine passende Antwort. Wäre schön, wenn das in anderen Lokalen auch so wäre. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Good"
4/6
Kerstin W.3 years ago · 34 reviews

Ich war zum ersten Mal und komme bald wieder. Die kostenlosen Saucen sind eine perfekte Abwechslung und die Burger waren sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Bettina W.3 years ago · 6 reviews

wie immer lecker, sehr zufrieden, Mitarbeiter top, Location super chillig

"Excellent"
6/6
Richard G.3 years ago · 1 review

Online Reservierung kurzfristig möglich, Das Essen war relativ schnell bei Tisch (man muss aber sagen dass sehr viel los war) Das Essen selbst war hervorragend. Komme sicherlich wieder.

"Excellent"
6/6
Laura K.3 years ago · 10 reviews

Die Atmosphäre dort ist wirklich hervorragend, genau so wie das Essen!

"Excellent"
6/6
Bettina P.4 years ago · 9 reviews

Wir hatten einen schönen Abend, essen war sehr lecker und schnell fertig, Kellner waren auch alle durchwegs sehr sehr freundlich! Kommen wieder 👍🏼

"Excellent"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Michael W.4 years ago · 11 reviews

Super leckere Burger, auch das flatiron steak ist sehr lecker. Das Hausbier ist rund und für die Kids gibts Fritz

"Very good"
5/6
Marion P.4 years ago · 2 reviews

Tolle Bewirtung! Das Personal ist wirklich zuvorkommend! Alles in allem ein echt entspannter Abend gewesen

"Very good"
5/6
Emine Ö.4 years ago · 1 review

Es war super . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Jacqueline P.4 years ago · 8 reviews

Leckere Burger und Saucen zum selber nehmen :) wir waren immer begeistert

"Excellent"
6/6
Elena A.4 years ago · 6 reviews

Waren zu viert bei euch Essen. Getränke waren sofort da , Essen kam auch gleich auf den Tisch und wie immer hat’s geschmeckt:) * super nette Kellner

"Excellent"
6/6
Claudia B.4 years ago · 10 reviews

Das essen war sehr lecker, freu mich schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Walter B.4 years ago · 18 reviews

Le Burger ist einfach super. Von Salat und Bowls bis zu den Burger natürlich

"Excellent"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Sehr bemühtes Personal und sehr gutes Essen. Essen für die Kinder kam schon vor unserem 👍🏻

"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 reviews

Schnelle freundliche Bedienung, essen wie immer top, tolle entspannte Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Sophie H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Kellner waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Sophie H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut! Und hat es gut geschmeckt

"Very good"
5/6
Gerald R.4 years ago · 10 reviews

Sehr guter Burger mit Süßkartoffel fries. Nächstes mal probier ich ein Steak.

"Excellent"
6/6
Diane K.4 years ago · 1 review

Es war ein super essen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und das Essen war köstlich! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara M.4 years ago · 11 reviews

Greate music for dinner, it had a good vibe. Food was very good as always.