Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Lebenbauer Vollwert & Fisch
Lebenbauer Vollwert & Fisch Reviews

Lebenbauer Vollwert & Fisch

Vegetarian, Vegan, British, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Lebenbauer Vollwert & Fisch in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Lebenbauer Vollwert & Fisch (479)

Read what people think about Lebenbauer Vollwert & Fisch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lebenbauer Vollwert & Fisch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lebenbauer Vollwert & Fisch and book a table with confidence!

5.7/6

479 reviews

5.7/6

479 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6376
581
410
36
23
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Eva G.7 years ago · 8 reviews

Nettes, gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Gehobenes Preisniveau, die Menüs sind sehr zu empfehlen. Herr Lebenbauer, der Chef und sein Personal sind zuvorkommend und sehr bemüht um alle Gäste. Wir waren sehr zufrieden und uns hat es wunderbar geschmeckt, angefangen vom Gruß aus der Küche bis hin zum Dessert purer Genuss. Und da gibt es Gäste, die kurzfristig einen Tisch für 8 Personen reservieren, dann nicht erscheinen und es nicht der Mühe Wert finden, telefonisch Bescheid zu geben. Wir waren zu dritt und wurden gebeten, unseren Tisch zu wechseln, damit für diese Gruppe ein großer Tisch vorbereitet werden konnte. Für unsere Unannehmlichkeit, lud uns Herr Lebenbauer auf einen Drink ein; eine sehr nette Geste. Traurig, dass es Menschen gibt, die noch nichts von Anstand und guten Manieren gehört haben! Großes Lob dem Restaurant Lebenbauer!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr harmonisch eingerichtet. Sehr fein das Ambiente und die Bedienung sehr aufmerksam .War ein schöner Abend mit sehr gutem Essen, alles bestens und ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Martin B.7 years ago · 2 reviews

Zum Lebenbauer essen zu gehen ist wie bei Freunden eingeladen zu sein. Und das Essen ist immer wieder ein Erlebniss! Ich freue mich auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen zu angemessenem Preis - wir haben zu zweit Vor- und Hauptspeise und 4 Glas Wein um ca. 70,- konsumiert, - sowie aufmerksames Service. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Sehr gute Lage im erste Bezirk, sehr ruhig und angenehm. Ein Paradise für Vegetarier und Veganer, die zum einen ruhigen oder romantischen Abendessen möchten. Ein besonderes Plus ist ein Menü für nicht- Vegetarier/Veganer. Kann gerne empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem ausgezeichnet in Optik u. Geschmack. Lediglich d. Beilagensalat u. die Nachspeise waren mengenmäßig etwas dürftig. Außerdem möchte ich persönlich weniger Blattsalate als andere.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent food (loved it all), service and ambiance. Attention paid to all the details. A really refreshing restaurant in Vienna. I will certainly be back soon!

"Excellent"
6/6
Gerhard N.7 years ago · 1 review

Alles in dem Restaurant, das ich zum ersten Mal besucht habe, war stimmig - der Service das Ambiente, das Essen. Einzig die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein, jedoch die Weine auf der Karte sind gut ausgezucht und passen sehr gut zur Karte!

"Excellent"
6/6
Michael P.7 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnetes vegetarisches Essen, gute Weine, und hervorragendes Essen in einem schönen Ambiente. Das Team um das Ehepaar Lebenbauer ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Man geht auch die Extrameile. :-) Für uns ein Restaurant für die besonderen Anlässe.

"Very good"
5/6
Yen-An C.7 years ago · 2 reviews

EIne gute Auswahl auch für Nicht-Vegetarier. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Überzeugt haben auch die veganen Desserts. Konzept und Umsetzung sind einzigartig in Wien. Eine eindeutige Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität der Speisen, Ambiente, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit sind ausgezeichnet. Kann nur jedem dieses Restaurant weiterempfehlen. Wenn verfügbar Kohlrabicremesuppe und die Käsevariation probieren, ein wahrer Genuss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach ausgezeichnet! Das Lokal die Atmosphäre das Essen es war alles einfach perfekt 😃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Bedienung, sehr kurze Wartezeiten auf das Essen (fast schon zu kurz, wenn man dazwischen noch ein/zwei Wörtchen austeilen möchte), Preis/Leistung sehr gut Einzigartiges Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung bei Lebenbauer Vollwert & Fisch ist sehr freundlich und das Essen ist ausgezeichnet! Ich kann das Lokal nur empfehlen. Ich selbst werde es wieder besuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und ordentliche, aber kleine Karte. Die Zutaten waren sehr gut auserwählt, leider waren unsere Speisen alle sehr salzig. Das Ambiente ist schön und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war sehr begeistert von dem freundlichen Empfang und sehr freundliche rasche Bedienung - ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hundefreundlich, menschenfreundlich, schönes Ambiente. Beim Essen waren wir zwar geteilter Meinung, aber da geht es um persönlichen Geschmack. Die Qualität ist aber gegeben, die Höflichkeit der Mitarbeiter und der Chefin ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lebenbauer ist nach wie vor die Benchmark für alle die sich an Vollwertküche heranwagen wollen, ich kenne kein vergleichbar- tolles Angebot in Wien. Es war wirklich ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Birgit B.7 years ago · 1 review

Eher Höher preisig, Essen ist aber erstklassig - sowohl vegetarisch als auch Fleisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder mal wunderbar und die Gastgeber zuvorkommend wie immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Bedienung, gutrs Essen! Da gehn wir wieder hin, bald!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

What a wonderful restaurant. My wife and I enjoyed the delicious vegetarian tortellini and tofu dishes. The tortellini was the best thing I've eaten in my trip to Vienna. Our server was very accommodating given my lack of German. The atmosphere was perfect. Thank you!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach wunderbar in allem (Personal, Essen und eine spitzen Weinkarte)! Dankeschön

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und Chefin und Bedienung waren auch super nett. Ich komme bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist einem gleich vertraut, weil alles in schlichtem weiß, mit gemütlichen Ecken, Polstern und schönen Tischarrangements versehen ist. Die Bedienung schnell, effizient und entgegenkommend. Das Essen - ein wahrer Traum für Menschen, die es gesund, lecker, g´schmackig und facettenreich lieben. Und das tu ich. Preis-Leistungs-Verhältnis bestens. Relativ große Portionen in allen Gängen, gut auf einander abgestimmte Menüangebote; man muss zum Wiederholungstäter werden, hat man es einmal probiert. Und die Weine!! Jamek, Knoll. Bründlmayer, Polz und noch einige mehr - die Wachau würdig vertreten. Wer genussvoll speisen möchte und die Kulinarik auch bei den Getränken schätzt sollte dieses Lokal so schnell wie möglich aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Per Handschlag empfangen, tolle Atmosphäre, und ein wirklich hervorragendes Essen (Menu mit Weinbegleitung). Bei unserem nächsten Wien-Besuch kehren wir sicherlich wieder im Vollwerte Restaurant Lebenbauer ein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ein nicht nur kulinarisches Vergnügen (Es ist eben auch das liebevoll gestaltete Detail, das zählt...). Und wie immer bildet die Kombination Mangopolenta & Espresso einen krönenden Abschluss für eine gute Mahlzeit mit lieben Freunden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit einer Freundin dort und wir wurden ausgezeichnet betreut. Mein Essen wurde vegan zubereitet und hat vorzüglich gemundet. Das Ambiente gefällt mir sehr gut.

"Excellent"
6/6
Hannes W.7 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, gemütliche Sitzplätze, ansprechende und liebevoll gestalteter Tischdeko, exzellente und perfekt zubereitete Speisen... wir hatten Fisch und Tofu, sowie zwei unterschiedliche Nachspeisen. Wir kommen bestimmt wieder um auch noch den Rest der Karte durchzukosten. Auch die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich gute Gerichte die jeden Cent wert sind, geschmackvoll eingerichtetes Lokal, nettes und wirklich bemühtes Personal - kurz ein wirklich gelungener Abend, komme jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Franziska H.7 years ago · 9 reviews

Wir (fünf Personen) waren gestern erstmalig beim Lebenbauer und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das Service sehr zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, sowohl vegetarisch als auch Fisch und Hühnerbrüstchen waren sehr gut. Bei der Weinauswahl wurden wir sehr gut von Herrn Lebenbauer beraten. Wir haben pro Person ca. € 40,00 bezahlt, finden dies für so ein Lokal angemessen. Wir wurden persönlich verabschiedet und werden sicherlich dieses Lokal nun öfters besuchen und auch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderschöner Abend in diesem Restaurant! Man merkt dass hier mit Liebe und Engagement gearbeitet und gekocht wird! Auf jeden Fall wieder! Und für diese hohe Qualität ist der Preis absolut gerechtfertigt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern Abend dort und ich muss sagen es war super! Sehr nettes Personal und der Chef begrüßt jeden persönlich. Somit fühlt man sich gleich wie zu Hause. Bestellt haben wir das 4-Gang Vegi/Fisch Menü dazu die Weinbegleitung. 8/10 für den Geschmack und 10/10 Preis/Leistung. Die Weine sind hervorragend! Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ höchstwertiges Essen in geruhsamer, mit Liebe zum Detail gestalteter Atmosphäre und bester Bedienung! Das Mittagsmenü war wie immer köstlich und das Mangocreme-Couscous Dessert eine Verführung für sich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend im Restaurant Lebenbauer war als Gesamtpaket ein Erfolg - besonders hervorzuheben ist das Preis-Leistungsverhältnis und die großen Portionen,die uns fast überfordert haben. ( wir hatten das Abendmenü) Der Wein war ebenfalls gut gewählt! Danke, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen sowie eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, vor allem die Chefin persönlich. Nachdem wir anfangs kurz übersehen würden gab es sogar 1/8 aufs Haus. Der Großteil der vegetarischen Speisen ist problemlos auch vegan möglich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt sehr gut. Der Garten vor dem Lokal ist sehr nett. Etwas störend ist der Straßenlärm. Das Essen war sehr gut. Bedienung ist freundlich. Lediglich auf die Suppe wurde vergessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, tolles Anbiente und wunderbares Essen. Die Auswahl könnte zwar großer sein, v.a. bei veganen Speisen, aber es ist ja auch ein Lokal mit Vollwertküche...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Abend mit gutem Essen und ausgezeichneten Service. Preise sind für ein Stadtrestaurant mit dieser Qualität wirklich moderat. Gut geschultes und aufmerksames Personal. Wir kommen bestimmt wieder.