Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Michls café Restaurant
Michls café Restaurant Reviews

Michls café Restaurant

Photo of restaurant Michls café Restaurant in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Michls café Restaurant (63)

Read what people think about Michls café Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Michls café Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Michls café Restaurant and book a table with confidence!

5.8/6

63 reviews

5.8/6

63 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
651
59
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

kann mich immer nur wiederholen - es ist hier einfach toll:) schade nur, dass ich demnächst die Dienststelle wechsle und nicht mehr kommen kann :((((((

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Heute war es wieder einmal besonders genial . Spargel mit super Sauce und perfektem Steak

"Very good"
5/6
Elfriede R.5 years ago · 7 reviews

Es hat von der Reservierung bis zum Zahlen alles super gepasst. Ich werde wieder kommen!!!!!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Einfach immer wieder toll. Essen ist schnell am Tisch und lecker

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Auch allein schmeckt es immer gut. Noch nie vom (wechselnden) Personal enttäuscht

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer sehr lecker, auch meinen Begleitern hat es immer sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie jedes Mal sehr lecker, freundliche Bedienung ... alles bestens

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

endlich ist es wieder so weit, dass man auch im Freien sitzen kann - da schmeckts gleich noch viel besser !

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

ich kann eigentlich immer nur dasselbe schreiben, das Lokal ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert !

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wieder einmal wie immer super Essen tolle Bedienung und Preis-Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Heute war es besonders köstlich, Saltimbocca mit Zander, nette Kreation

"Very good"
5/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie immer alles bestens, essen, nette und bemühte Kellner, Preis Leistung top

"Excellent"
6/6
Molly W.5 years ago · 2 reviews

Beste Bärlauch-Gnocci ever!!! Sehr nettes und humorvolles Personal, ich komme wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Es ist jeden Tag aufs neue wirklich ein Genuss hier zu essen

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

heute war es ganz besonders gut: eine ausgezeichnete Fischplatte mit Muscheln... in anderen Restaurants in dieser Qualität "locker" zum 3-fachen Preis.. bin fast täglich da..

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Da ich Stammgast bin habe ich nun schon mehrmals eine Bewertung abgegeben. Diese klingt immer gleich sehr zufrieden mit Qualität und Preis Leistungsverhältnis. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

immer wieder gerne wird dieses Lokal von mir aufgesucht, auch von einer Vielzahl an Kollegen, die alle von der Qualität und dem Service begeistert waren.

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Wie jeden Tag war ich auch heute äußerst zufrieden, sowohl mit der netten und zuvorkommenden Bedienung, der raschen "Lieferung" der Speisen, der Qualität und dem Preis Leistungs Verhältnis :) immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

immer wieder bin ich von der Qualität der Speisen, dem Preis Leistungs Verhältnis und der netten Bedienung begeistert, daher zähle ich seit bald 1 Jahr zu den Stammgästen:)

"Excellent"
6/6
Elfriede R.5 years ago · 7 reviews

Hat alles perfekt gepasst! Von der Reservierung weg bis zum Zahlen = alles SUPER! Wir werden bald wieder vorbei kommen und ein gutes Essen genießen.

"Excellent"
6/6
Michaela P.5 years ago · 38 reviews

Ich bin, seit ich vor 1 Jahr hier in der Nähe begonnen habe zu arbeiten, mittlerweile Stammgast. Preis Leistungs Verhältnis ist Top, auch die Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles Service, gutes Essen, nette Atmosphäre, wichtiges Projekt für Langzeitarbeitslose. Wöchentliche Menükarte, auch zu empfehlen für Feiern, etc. Typisch österreichische Küche, Preis - Leistungsverhältnis passt.

"Excellent"
6/6
Constanze M.5 years ago · 47 reviews

Hat alles bestens geklappt, wirklich gutes Essen und absolut vernüftige Preise! Da macht ein Besuch Freude und wird sicherlich bald wiederholt! Also eine gute Empfehlung!