Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Momoya
Momoya Reviews

Momoya

Asian, Japanese

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Momoya in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Momoya (85)

Read what people think about Momoya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Momoya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Momoya and book a table with confidence!

5.3/6

85 reviews

5.3/6

85 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
645
527
47
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Eva L.4 years ago · 1 review

Sehr gute Küche! Schade, dass die Speisekarte fast nie wechselt....

"Excellent"
6/6
Nina U.4 years ago · 27 reviews

Trotz Rush Hour war der Service schnell, das Sushi war wie immer super

"Very good"
5/6
Randa A.5 years ago · 12 reviews

The best Asian food, the fish was amazing as always.

"Very good"
5/6
Anastasia G.5 years ago · 5 reviews

The food is really tasty and is served very quickly. During working days they have lunch menu, which is totally worth it😁 The service however, was not very nice, so received no tips from me🙈

"Excellent"
6/6
Eva P.5 years ago · 12 reviews

Immer wieder einen Besuch wert! Sehr gutes Service und tolles Essen!

"Excellent"
6/6
Gilles A.5 years ago · 1 review

Très bon restau de sushi, accueil et service extra, emplacement calme!

"Excellent"
6/6
Marc E.5 years ago · 3 reviews

Alles super und frisch. Freundlicher Service Preis ok Komme wieder

"Average"
3/6
Grün L.5 years ago · 39 reviews

Das Lokal selbst ist sehr sehr schön eingerichtet und bietet auch genug Platz für große Runden. Leider rechtfertigt Service & Qualität der Speisen die hohen Preise nicht. Der Service war zwar nett, aber da wir zu Beginn die einzigen Gäste waren, hat es doch recht lange und mehrfachem Nachfragen gedauert, bis man statt dem bestellten kalten Sofa das lauwarme Leitungswasser getauscht hat. Speisen waren ok, haben mehr erwartet, diese Qualität bekommt man auch bei einem günstigen Asiaten; vor allem die Maki waren enttäuschend. Am herausragendsten war tatsächlich das ausgefallene, wunderschöne Keramik Geschirr. Schade

"Excellent"
6/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 reviews

Wir bekamen mit der Reservierung wirklich einen sehr schönen Tisch zugewiesen, das Servicepersonal war wirklich sehr zuvorkommend und meine Essenswahl (Mittagsmenü, Chicken) war ausgezeichnet! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bodhi D.5 years ago · 1 review

Essen ist ausgezeichnet.. Service schnell, und unauffällig.. Online reservieren hat wunderbar funktioniert

"Good"
4/6
Mag. S.5 years ago · 8 reviews

In Summe ein gutes Sushi Lokal, einzig sitzt man ein bißchen eng.

"Excellent"
6/6
Eva P.5 years ago · 12 reviews

Es ist immer wieder toll das momoya zu besuchen . Trotz vollem Lokal , super Service und tolles Essen !

"Very good"
5/6
Randa A.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war sehr lecker wie immer, und das Service war gut und schnell

"Excellent"
6/6
Gernot R.5 years ago · 19 reviews

Wie immer hat alles perfekt geklappt. Besonders das Sushi schmeckt sehr gut.

"Excellent"
6/6
Eva P.5 years ago · 12 reviews

Einfach immer ein Erlebnis! Service ist sehr gut . Das Essen einfach perfekt!

"Very good"
5/6
Angelika A.5 years ago · 1 review

+ Schönes Lokal, nettes Personal, Essen sehr gut, nicht alltägliche und köstliche Gerichte - Tische ziemlich klein und daher kaum ausreichend Platz für Essen und Getrönke

"Excellent"
6/6
Stefan B.5 years ago · 8 reviews

a very nice restaurant for casual dinner in a modern but cozy athmosphere

"Excellent"
6/6
Carolyn M.5 years ago · 6 reviews

Wir hatten wieder einen nach allen Maßen gelungenen Abend- wirklich phantastisches Essen mit einer sehr zuvorkommenden und freundlichen Bedienung, eine besonders netten Tisch, den ich erbat, da wir mit Hund ins Restaurant kamen. Das Schöne an diesem Restaurant ist, dass die Qualität immer gleichbleibend gut ist... HERZLICHE GRATULATION!!

"Excellent"
6/6
Judith S.5 years ago · 14 reviews

Das Essen ist jedes Mal sehr lecker, die Qualität ist top und die Portionen sind fast nicht zu schaffen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Claus J.5 years ago · 4 reviews

Ambiente etwas eng gestellte Tische. Essen aber ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich aber langsam, obwohl wenige Gäste im Lokal waren. Reservieren empfiehlt sich trotzdem, Alles in Allem mehr als nur eine Empfehlung wert.

"Average"
3/6
Manuele S.5 years ago · 1 review

Klein, zu heiss, schlechter Service. Niemand gab Acht zu uns. Nicht zu empfehlen. Tuna Tartar für den Preis überrissen. Komme hier nicht mehr. Fühle mich verarscht.

"Very good"
5/6
Vanessa B.5 years ago · 15 reviews

Sehr gutes, frisches Essen, Verhältnis von Preis und Leistung in Ordnung, schöne Einrichtung, nicht unbedingt empfehlenswert, wenn man im Stress ist. Für gemütliches Abendessen aber nett :)

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Unheimlich schönes Lokal in toller Lage, sehr freundlicher Service, alles frisch zubereitet, absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Thomas M.5 years ago · 13 reviews

Das Lokal kann man nur empfehlen. Sehr nettes Personal. Essen war einfach nur Top. Alles frisch zubereitet. Auch mit Kinderwagen möglich. Genug Platz. Tolles Ambiente. Empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Gernot R.5 years ago · 19 reviews

Diesmal hat alles mit der Reservierung geklappt. Suppe gut, könnte für meinen Geschmack etwas schärfer sein

"Good"
4/6
Stefan M.5 years ago · 28 reviews

Nice friendly service. Sushi was fine. The seaweed salad was small and not what I expected. Prices went up significantly.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Besuch zur Mittagszeit mit Kolleg_innen: Frisch zubereitetes Essen in guter Qualität. Neben der regulären Karte gibt es auch zwei Mittagsteller zum günstigen Preis. Effizientes und freundliches Service. Bequeme Einrichtung und gepflegte WC-Anlagen. In den warmen Monaten besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Herzlichkeit und Höflichkeit der Servicekraft Reaktionszeit und Ansprechbarkeit/ Präsenz Beratung bei der Auswahl von Speisen Produkt-Kenntnisse der Servicekraft Atmosphäre Alles großartig Komme wieder Qualität der Speisen

"Good"
4/6
Wolfgang P.6 years ago · 25 reviews

Ich war mit meiner Familie zum Teppanyaki dort. Also die Speisenqualität ist hervorragend. Auch die Zubereitung vor den Augen am Grill super. Wir mussten anfänglich ohne erkennbaren Grund lange auf unser Essen warten. Dafür gings danach gut. Der Preis pro Person mit €59,- wirkt hoch, relativiert sich jedoch auf Grund der Speisenmenge und - Qualität. Was jedoch seltsam wirkt ist, dass alles schon sehr abgewohnt und benutzt wirkt. Hier könnte man ruhig wieder investieren. Sonst auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

"Very good"
5/6
Gernot R.6 years ago · 19 reviews

Die Lage des Restaurants ist sehr gut. Die Atmosphäre könnte etwas heimeliger sein das ist aber in einem asiatischen Restaurants so die Qualität der Speisen ist exzellent

"Very good"
5/6
Dorel C.6 years ago · 8 reviews

Das Momoya glänzt defintiv durch eine variantenreiche Auswahl an geschmacklich hevorragenden Speisen und - auch nichtalkoholischen - Getränken auf einem hohen Qualitätsniveau. Die tendenziell eher teureren Spesen erscheinen daher durchaus gerechtfertigt. Große Empfehlung: Unbedingt einen Teppanyaki-Tisch reservieren, an dem dann die Speisen direkt vor den eigenen Augen zubereitet werden. Jederzeit wieder!

"Average"
3/6
sascha s.6 years ago · 42 reviews

Die Reservierung hat sehr gut geklappt; Das Essen war gut aber vom Preis/Leistung nicht der Renner... Sonst sehr freundlich...würde nächstes Mal einen Tisch vorne wählen...

"Excellent"
6/6
Nina U.7 years ago · 27 reviews

Die Kellner und Kellnerinnen sind nicht die freundlichsten, aber immer sehr bemüht. leider mussten wir dieses Mal sehr lang auf unser Mittagsmenü warten, aber das Sushi ist einfach top!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir war jetzt das Dritte mal im Momoya. Und ch muss sagen es war wieder einfach alles perfekt. Von der Vorspeise bis zum Hauptgang alles perfekt!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, mittags zu lange Wartezeit auch auf die Menüs schöner Garten und nette Bedienung, Reservierung war in Ordnung wird sich sicher bald einen Namen gemacht haben

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationell gegessen, unbedigt das Malaysische Lemon Soda probieren, schmeckt wie Caipirinha ohne Alkohol. Personal ist sehr freundlich und das Essen kam rasch und war sehr frisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Warum sollte ich die Lokale noch Bewerten? ich habe ihnen schon 2x geschrieben wegen dem Lokal Lasiono Che Ride und die Bewertung ist nicht im Netz und die falsche Adresse wurde auch nicht geändert, auch habe ich ihnen geschrieben das sie Lokale anbieten die länst im Konkurs sind. Auf meine E Mail haben sie mir auch nicht geantortet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

This was our second visit to Momoya. The food was very fresh and tasty, and the service was friendly. We will definitely be returning again.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein qualitativ hochwertiges Restaurant in das wir immer wieder gerne gehen. Überhaupt Maki sind sehr lecker. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Besuch wurde nicht nur von einem besonders netten Service, sondern auch von besonders delikatem Essen abgerundet. Wir kommen ganz bestimmt bald wieder!