Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. District
Orient Occident
Orient Occident Reviews

Orient Occident

Mediterranean, Arabic, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Orient Occident in 6. District, Vienna
Orient Occident is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Orient Occident (61)

Read what people think about Orient Occident. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Orient Occident before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Orient Occident and book a table with confidence!

5.2/6

61 reviews

5.2/6

61 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
522
49
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Dieter N.5 years ago · 9 reviews

Es war genug Personal, aber bis auf eine Dame waren alle muffig und nicht wirklich motiviert. Außerdem hat es an jeglicher Organisation gemangelt. Man hatte ständig das Gefühl "Alle sind für Alles" zuständig, aber keiner kennst sich aus. Ein Geschäftsführe hätte da strukturiern müssen. Last but not least war die Linsensuppe kalt!

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 4 reviews

Nette Bedienung und sehr gutes Essen! Ambiente sehr mediterran !

"Excellent"
6/6
Peter F.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames, flinkes und nettes Personal! Dankeschön, bis bald ,

"Excellent"
6/6
Paul B.5 years ago · 12 reviews

Top Kellner, haben sich ständig um uns gekümmert! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Christian F.5 years ago · 2 reviews

We loved the drinks and outdoor seating. Decent food & attentive service!

"Excellent"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 reviews

Eines der besten Lokale am Naschmarkt. Wenn viel los ist, dann muss man ein bisschen Geduld mitbringen. Trotzdem eine klare Empfehlung!

"Good"
4/6
Mario N.5 years ago · 1 review

super Köfte!!!!!! sie haben sehr gut geschmeckt.. immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 11 reviews

Alles in allem immer einen Besuch wert. Gute Essen, Preis in Ordnung, das laufend wechselnde Personal ist etwas irritierend stört aber die Servicequalität nicht, etwas zu laut da die Tische besonders im Aussenbereich knapp stehen.

"Excellent"
6/6
Kei I.5 years ago · 20 reviews

Sehr freundliches Personal und gutes Essen (hatte den Orient Toast). Von der Atmosphäre her hat es mir auch sehr gut gefallen. Gerne wieder!

"Not good "
2/6
Alexandra F.5 years ago · 1 review

demotiviertes Personal, wir haben uns nicht willkommen gefühlt. nix los und dennoch Wartezeit. habens halt nicht notwendig am Naschmarkt. außerdem war es saukalt im Lokal. Das Türkische Frühstück war allerdings wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach rundum perfekt, wie immer! Nächstes mal wieder:)

"Excellent"
6/6
Monika F.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Good staff ..good food .. everything nice good place. .

"Good"
4/6
Sarah W.5 years ago · 8 reviews

War in Ordnung. Bedienung etwas müde/langsam. Aber im Großen und Ganzen hat es gepasst.

"Excellent"
6/6
Mo K.5 years ago · 5 reviews

Great service and superb middle eastern food! Especially hummus and falafel

"Not good "
2/6
Dejan P.5 years ago · 2 reviews

Das Essen lauwarm,Personal demotiviert.Für mich eine Enttäuschung ! Der türkische Kaffe zum Abschluss verbrannt und bitter.Sorry geht garnicht !! Habe mir keinen Luxus erwartet aber schon etwas anderes.

"Good"
4/6
Raimund H.5 years ago · 2 reviews

Mehrere gewünschte Speisen waren nicht vorrätig. Ungewöhnlich für einen Samstag-Abend. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Für ein 1.Date gut geeignet, für ein romatisches Essen eher weniger.

"Excellent"
6/6
Raimund H.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal. Aufgrund des Geräuschpegels muss man etwas lauter miteinander reden. Leckeres Essen, umfangreiche Getränkekarte. Gut für ein 1.Date, weniger gut für ein romantisches Essen geeignet.

"Very good"
5/6
Thomas N.5 years ago · 13 reviews

Reservierung hat super geklappt. Personal sehr freundlich, super Service. Wir hatten Wiener Frühstück. Es war qualitativ in Ordnung und ausreichend. Wir kommen seit Jahren regelmäßig zum Frühstück und werden das auch weiter tun.

"Very good"
5/6
Nicole K.5 years ago · 15 reviews

Ambiente war okay. das Personal war sehr freundlich und die Wartezeiten auf die Getränke und das Essen waren wirklich nur sehr kurz. Essen schmeckte außerdem super!

"Very good"
5/6
Thomas N.5 years ago · 13 reviews

Problemlose Reservierung. Zuvorkommendes, nettes, schnelles Service. Wir hatten Große Wiener Frühstück. Qualität war gut und die Menge ausreichend. Auswahl war super - für jeden was dabei. Wir kommen wieder.