Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Pizza Quartier
Pizza Quartier Reviews

Pizza Quartier

Pizza, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Pizza Quartier in 2. District, Vienna
Pizza Quartier is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizza Quartier (251)

Read what people think about Pizza Quartier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizza Quartier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizza Quartier and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6140
567
428
312
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Janine S.4 years ago · 10 reviews

Gute Pizza super freundlich Bedienung nette Atmosphäre kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Alexandra M.4 years ago · 1 review

super Pizza, netter Service, der Weißwein war etwas zu warm aber es wurde unaufgefordert Wasser zum Wein gebracht - super!

"Average"
3/6
Angela S.4 years ago · 1 review

Gute Pizze, bei Getränk wurde nicht nachgefragt und leider was Falsches gebracht. Sonst war der Service aber nett. Leider war es furchtbar laut. Unter den Markisen konnte man sich am Tisch kaum unterhalten. Es war deshalb sehr anstrengend und ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Für eine Pizzeria etwas gehobenere Preise aber die Pizzen sind es auf jeden Fall wert!

"Good"
4/6
Nicole C.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist super! Leider ist der Service nicht gut - haben auf die Speisekarten lange gewartet, dann hat es ewig gedauert bis jemand gekommen ist unsere Bestellung aufzunehmen und ob wir noch etwas zum trinken wollen würde auch nicht gefragt. Jedoch waren die bestellten Speisen und Getränke schnell da.

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.4 years ago · 6 reviews

Amazing pizza, good service! Very nice location and ideal in summer when sitting outside!

"Excellent"
6/6
Carina S.4 years ago · 5 reviews

Herrliche neapolitanische Pizza in Verbindung mit tollem Service - deswegen kommen wir immer wieder!

"Excellent"
6/6
Luigi M.4 years ago · 1 review

Meine lieblings pizza in wien, einfach nur sehr sehr gut

"Very good"
5/6
Massimo P.4 years ago · 1 review

One of the best Neapolitan pizzas in Vienna (I am from Naples).

"Excellent"
6/6
Harry W.4 years ago · 14 reviews

wieder einmal hat sich bestätigt, warum pq einer unserer top-5 spots in wien ist; besonders das karmelitermarktflair, wenn man draussen sitzen kann, schafft eine fast idyllische atmosphäre. aber natürlich sind food & service ebenfalls spitze — wenn das nicht super wär, würd auch die atmo nicht helfen!

"Excellent"
6/6
Claudia S.4 years ago · 1 review

Wir sind draußen gesessen, es war sehr gemütlich. Die Pizzen waren großartig und das Service sehr freundlich und zuvorkommend :)

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 4 reviews

Perfektes Essen, nette Bedienung, alles wie es sein soll. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Thomas N.4 years ago · 1 review

Top wie immer :) sehr gut an die Gegebenheiten angepasst.

"Excellent"
6/6
Gottfried D.4 years ago · 1 review

Beste Pizza, schmeckt top, super service - wie immer top Danke

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 26 reviews

beim PQ wird man nie enttäuscht, die Pizza war wie immer ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Kilian W.4 years ago · 1 review

sehr gute Pizzen, Service könnte besser sein. werden definitiv wieder kommen

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 26 reviews

Wie immer eine tolle Pizza und auch rine sehr nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Tessa G.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und absolut freundlicher Service. Wir kommen definitiv wieder

"Excellent"
6/6
Kristina L.4 years ago · 1 review

Great pizza and salads, friendly servers and quiet relaxed atmosphere

"Very good"
5/6
Ernst M.4 years ago · 8 reviews

Freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen war von prima Qualität, die Atmosphäre im Lokal ruhig und positiv.

"Excellent"
6/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Wie bei jedem Besuch ein urleiwander Abend. Kommen sicher gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Angelika H.4 years ago · 6 reviews

Auf Extrawünsche wurde super eingegangen (vegan). Eine der besten Pizzen, die ich in Wien gegessen hab.

"Excellent"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung, kinderfreundlich, alles bestens, gerne wieder, danke!

"Excellent"
6/6
Martin V.4 years ago · 4 reviews

Beste Pizza in Wien (Stand 2020) - unbedingt mal ausprobieren!

"Excellent"
6/6
Emanuela D.4 years ago · 1 review

Very good pizza, cozy environment, kind staff. We’ll be back for sure.

"Excellent"
6/6
Karin L.4 years ago · 1 review

Wirklich sehr nettes Lokal mit gemütlichen Ausblick auf den Kamelitermarkt und ausgezeichneter Pizza!

"Very good"
5/6
Lisa S.4 years ago · 9 reviews

Pizza war wirklich ausgezeichnet und auch der Service top! Die Vorspeisen sind aber doch ein wenig hochpreisig und leider waren auf der Pizza keine frischen Champignons.

"Excellent"
6/6
Hannah D.4 years ago · 15 reviews

Super nette Bedienung und Pizza wie immer einfach nur köstlich!

"Excellent"
6/6
Christoph G.4 years ago · 2 reviews

Super Pizza, super schnell. Service sehr aufmerksam. Gute Lage im 2. Bezirk

"Very good"
5/6
Michael L.4 years ago · 1 review

Optimal und schmackhaft wie immer. Sehr angenehmer Abend. Fast so gut wie im Sommer - da kann man angenehm draußen sitzen.

"Excellent"
6/6
Tinneke G.4 years ago · 39 reviews

Ausgezeichnete Pizza! Auch die gegrillte Calamari waren sehr gut. Lokal ist ziemlich groß und dementsprechend auch recht laut. Hat uns aber nicht gestört.

"Excellent"
6/6
nana s.4 years ago · 5 reviews

Super leckere Pizza, Original wie in Italien. Auch ein sehr nettes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Julia B.4 years ago · 15 reviews

Gutes Essen, netter Service und ein gutes Preis / Leistungs-Verhältnis

"Excellent"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, das sehr schnell gebracht wurde + freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Christina K.4 years ago · 31 reviews

Amazing Pizza and Service, also Drinks! The Food arrived almost too fast.

"Excellent"
6/6
Martina B.4 years ago · 4 reviews

Wirklich sehr leckeres Essen und super Service. Highly recommended :)

"Very good"
5/6
Hilde W.4 years ago · 1 review

Das Lokal ist nett eingerichtet , die Pizza war ausgezeichnet, das Personal sehr aufmerksam! Das einzige was mir nicht so gefiel war die viel zu helle Beleuchtung, durch die verliert der Raum an Atmosphäre 😕. Wir werden sicherlich wieder hingehen weil die Pizzen ausgezeichnet schmecken und ich keinen Gramm zugenommen habe, tja Pizzen ohne Hefe sondern Sauerteig wirklich super Sache. Allein für das bekommt das Lokal von mir ⭐⭐⭐⭐❗

"Very good"
5/6
Svoboda V.4 years ago · 4 reviews

Sehr gute Pizzeria am Karmelitermarkt! Die Speisekarte bietet keine Riesenauswahl, dafür sind aber die Gerichte sehr gut. Service war in Ordnung, wie sind zufrieden geblieben.

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.4 years ago · 3 reviews

Ausgezeichneter, sehr aufmerksamer Service und hervorragende Küche, kommen jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Militsa B.4 years ago · 25 reviews

Service war super, die Pizza ist echt wie in Neapel, kann man nur empfehlen. Das Ambiente eher schlicht und nichts besonderes, dafür schmeckt es aber sehr gut und man wird mit einem Lächeln bedient

...