Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Pizza Quartier
Pizza Quartier Reviews

Pizza Quartier

Pizza, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Pizza Quartier in 2. District, Vienna
Pizza Quartier is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizza Quartier (251)

Read what people think about Pizza Quartier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizza Quartier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizza Quartier and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6140
567
428
312
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marco G.6 years ago · 3 reviews

Locale tranquillo con un'ottima pizza napoletana. Camerieri gentili e prezzi molto bassi. Ogni volta mi riprometto di provare anche qualcosa di diverso dalla pizza, ma poi mi ricordo quanto é buona la loro pizza e non resisto.

"Excellent"
6/6
Sarah K.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr sehr gut und auch die Kellner sind sehr nette! Für mich die Beste Pizza in Wien, vor allem wegen dem köstlichen Sauerteig :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartig. Wir waren schon öfters zu Gast hier. Sehr gute Küche. Gute Pizzen, großartige Desserts, ein Gaumenschmaus. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal, das lobe ich mir. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Oskar P.6 years ago · 3 reviews

Pizza super, Service gut. Nachspeise solala (nicht schlecht, aber halt auch nicht besonders), Getränke o.k. eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach die beste Piazza, die man in Wien finden kann. Sehr guter Dienst und höfliches Personal. Billige Preise und schöne Lage, insbesondere draußen könnte man das Gefühl haben, dass man in einer italienischen Piazza ist.

"Very good"
5/6
Herwig S.6 years ago · 3 reviews

Sehr gute Qualität bei allen Speisen, sehr freundliche Bedienung, das Personal war aufmerksam und zuvorkommend! Wir konnten uns auch einen Tisch unserer Wahl aussuchen. 👍🏻😉

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und perfekter Service. Vor allem die Qualität der Zutaten und der Pizzateig sind hervorragend. In diesem Lokal wird die originale italienische Zubereitung hochgehalten, von der Vorspeise bis hin zum Dessert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

"Good"
4/6
Chiara S.6 years ago · 5 reviews

Staff war sehr bemüht trotz hohes Gästeaufkommen. Die Reservierung hat super geklappt, wir waren mit Baby unterwegs und der Kellner war sehr zuvorkommend. Die Pizza war sehr gut und „fluffy“ so wie es sich gehört. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Doris K.6 years ago · 4 reviews

Hier gibt es traumhafte Pizzen, die aus Sauerteig gemacht werden. Das Ambiente ist sehr schön (man kann auch draussen sitzen) und das Personal ist sehr nett und bemüht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza, wunderbar freundlicher und aufmerksamer Service, guter Wein und angenehme Atmosphäre. Ein wirklich gelungener Abend im Pizza Quartier. Wir kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Amazing pizza! The service was great and good value for the money!

"Very good"
5/6
Christoph S.6 years ago · 1 review

Reservierung wurde kurzfristig auf 6 Personen erweitert. War kein Problem. Essen top wie immer. Bedienung war etwas genervt aber war die Ausnahme bei all unseren Besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal, guter Service, herrliche Pizzen, viel Auswahl auch für Freunde von Fisch, Krabben und gegrilltem Gemüse. Auch die Weine sind ausgezeichnet. Wiederkommen lohnt sich allemal.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich gut und kam auch sehr schnell allerdings war ich mit der Bedienung nicht sehr zufrieden! Der erste Kellner kam ständig und war sehr aufdringlich. Dann hieß es um 22:18, dass in 10 Minuten geschlossen wird, obwohl online steht, dass bis 23:00 offen ist. Als ich das dann hinterfragte wurde der 2. Kellner extrem unfreundlich und genervt. Zwar gutes Essen aber wohl gefühlt habe ich mich nicht wirklich.

"Excellent"
6/6
Monika W.6 years ago · 4 reviews

Im Pizzaquartier bekommt man ohne Zweifel eine der besten Pizzen (im echt neapolitanischen Stil) in Wien. Die Margherita war jedenfalls ausgezeichnet. Wir kommen definitiv wieder. Es ist nur schade, dass kein italienisches Bier auf der Karte steht (Peroni!).

"Excellent"
6/6
Ingeborg S.6 years ago · 2 reviews

vielen Dank für einen super schönen Abend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Pizza war wirklich sehr gut! V.a. die Nutellapizza hat es uns angetan :)

"Very good"
5/6
Naida M.6 years ago · 3 reviews

Die Pizza schmeckt ganz ok. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Insgesamt also ein gutes Lokal und daher eine gute Bewertung.

"Excellent"
6/6
Rainer S.6 years ago · 3 reviews

Alles bestens, sehr zu empfehlen, Preis Leistung ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Dan G.6 years ago · 1 review

The pizza is delicious, it looks and tastes like the authentic Napoletan pizza. Inside the restaurant it was a bit cold. I have been to this place during the summer as well, together with some Italian friends and it was really nice. Definitely recommend the place 😃.

"Excellent"
6/6
Rebecca L.6 years ago · 8 reviews

Wir waren das erste Mal im Pizza Quartier und sind begeistert. Wir aßen die Bufalo Pizza. Der Teig war schön fluffig und der Schinken ist auf der Zunge zergangen!! Herrliches Geschmackserlebnis. Die Portionen sind auch sehr gut. Man lässt im Normalfall nichts übrig ;) Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Hana H.6 years ago · 140 reviews

Die Speisekarte ist super, viele unterschiedliche Gerichte, ohne dass die Karte überladen ist, Service sehr freundlich, Pizza war phantastisch! Nur etwas kühl war es heute im Lokal drinnen. Wir kommen trotzdem wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Beste Pizza in Wien. Frische Zutaten, italienische Vedienung und tolle Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erste Mal zu Gast. Wir hatten eine Vorspeise und eine Pizza. Beides war sehr lecker und nicht zu schwer. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang S.6 years ago · 3 reviews

Q u a l i t ä t u n d S e r v i c e s i n d a u s g z e i c h n e t !

"Good"
4/6
Felix P.6 years ago · 15 reviews

Das Essen war geschmackvoll und sehr gut angerichtet. Leider schien die Bedienung sehr gestresst und war unfreundlich. Das Ambiente war modern, aber durch die Offenheit des Raumes war es sehr laut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen wie immer Top. Da das Lokal ein alter Marktstand ist es sehr kalt im Lokal. Es zieht sehr viel durch die Türen und Fenster. Wem das aber nicht stört und nur wegen der leckeren Pizza hinkommt so wie ich ist dort gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr sehr nett!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt, können wir nur weiterempfehlen. Bedienung war freundlich und flink. Wir werden beim nächsten Wien Besuch sicher wieder vorbeikommen.

"Excellent"
6/6
Daniela R.6 years ago · 13 reviews

Die Pizza ist einfach genial! Die beste Pizza in ganz Wien! Wir kommen immer wieder gerne zu euch! rasche (nicht immer freundliche) Bedienung und schnelle Essenslieferung

"Excellent"
6/6
Lorenzo S.6 years ago · 5 reviews

Pizzen immer lecker und die Atmosphäre sehr entspannt. Ich komme sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

tolles Essen, sehr gute Bedienung, gelungener Abend; Besuch ist auch mit Kinder absolut zu empfehlen Empfehlung für Eltern - Salami Pizza ist wirklich scharf (zu scharf für so manche Kids)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung problemlos online möglich. Freundliche Bedienung und gutes Essen, mit Möglichkeit bei schönem Wetter vor dem Restaurant zu speisen. Leider nicht alle Zahlungsmittel möglich... also vorher informieren, welche Kreditkarten akzeptiert werden.

"Average"
3/6
Christoph K.7 years ago · 3 reviews

Sehr guter Service aber überdurchschnittlich hohe Preise. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Die Pizzen sind minimalistisch belegt. Dafür hat man eine Menge an Teig die einem 3 Tage im Magen liegt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat wunderbar geklappt und das Essen war gut wie immer (die warme, gemischte Vorspeisenplatte hat gestern am Abend etwas geschwächelt). Der rote Hauswein ist ebenfalls zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander S.7 years ago · 1 review

Blitzschnelle Bedienung bei der Bestellung und bei der Bezahlung. Essen war gleich da und hat wirklich großartig geschmeckt. Die Pizzen sind wahrscheinlich die besten in ganz Wien.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza. Der Melanzzaniauflauf war spitze. Generell tolle Speisekarte. Nettes und aufmerksames Personal. Nettes Ambiente auf dem Karmelitermarkt. Parkplätze in der Umgebung ausreichend vorhanden.

"Excellent"
6/6
Christine N.7 years ago · 2 reviews

Die Pizza war sehr gut. Die Salami und der Büffelmozarella machen die Pizza aus! Auch die Bedienung war sehr freundlich und rasch, obwohl das Lokal sehr gut besucht war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Pizza, super Service - Kreditkartenzahlung war ein bisschen kompliziert, deswegen nicht die Höchstpunktezahl. Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Nette Athmosphäre vor allem abends draußen am Markt.

"Very good"
5/6
Daniella T.7 years ago · 11 reviews

Das Personal war sehr freundlich, bemüht und entgegenkommend. Der Wein war von sehr guter Qualität und guter Temperatur. Das Essen war ebenfalls sehr gut und schön präsentiert.

"Very good"
5/6
Johannes H.7 years ago · 33 reviews

Sehr gute Lage am Karmelitermarkt mit entsprechender Atmosphäre. Service manchmal zu hektisch, aber äußerst freundlich und flink. Pizza ist besonders gut, schöne Auswahl an anderen italienischen Gerichten.

"Excellent"
6/6
Caterina B.7 years ago · 2 reviews

Best Pizza in Vienna! Pizza with "provola e pepe" and "pizza fritta classica" are amazing, my favorite!!! Best Tiramisú ever! Moreover the location is great!!!

...