Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Reviews

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzeria La Spiga in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria La Spiga (645)

Read what people think about Pizzeria La Spiga. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria La Spiga before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria La Spiga and book a table with confidence!

5.7/6

645 reviews

5.7/6

645 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6487
5114
430
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 5 reviews

Sehr lecker Pizza und super freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
paolo g.5 years ago · 3 reviews

Die beste Pizza die ich gegessen habe. Die Zutaten sind immer frisch, Service pünktlich, höflich und hilfreich!

"Excellent"
6/6
Manuela R.5 years ago · 1 review

Sehr herzlicher Empfang! Die Bedienung- Betreuung ist sehr umsichtig und bemüht. Die besten Pizzas die ich je gegessen habe und sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tamara H.5 years ago · 8 reviews

Sehr flexibel bei einer kurzfristigen Reservierung für 7 Personen. Vor Ort wie immer sehr aufmerksames Personal und tolle Pizzen!

"Excellent"
6/6
Konstanze S.5 years ago · 2 reviews

Great food and super service. Enjoyed the evening a lot. Worth to book in advance.

"Excellent"
6/6
Max S.5 years ago · 1 review

4 verschiedene Pizza bestellt, waren alle sehr gut 😋 Das Lokal ist eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Nicolas K.5 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung, Pizza gibt's keine bessere in Wien! Komme auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Erwin G.5 years ago · 25 reviews

Einfach die beste Pizza in Wien immer wieder ein Genuss

"Very good"
5/6
Alexander B.5 years ago · 5 reviews

Schnelles Service, freundlich. Karte klein, aber fein, de facto nur Pizza. Authentisches Ambiente

"Excellent"
6/6
Kevin B.5 years ago · 2 reviews

awesome restaurant with perfect pizza in a really nice neighbourhood

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 2 reviews

Service super schnell und sehr freundlich und zuvorkommen. Essen war ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Valeria E.5 years ago · 3 reviews

Eine der besten Pizzerias in Wien. Es gibt auch die Möglichkeit im Sommer draußen zu essen.

"Excellent"
6/6
Patricia M.5 years ago · 6 reviews

Die, für mich, beste Pizza in Wien! Sehr nettes Personal, tolle Lage und Außenplätze

"Good"
4/6
Tuan N.5 years ago · 1 review

it was great. the Waitress was very friendly and warm

"Very good"
5/6
Daniel N.5 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert. Ich werd auf jeden Fall wieder mal hinschauen

"Very good"
5/6
Stefanie G.5 years ago · 4 reviews

habe eine der besten Pizzas in Wien hier gegessen, die Nachspeisen sind auch zum niederknien <3 <3

"Excellent"
6/6
Oliver P.5 years ago · 1 review

Ein tolles Lokal mit einer ausgezeichnet Pizza und einen sehr netten Personal

"Excellent"
6/6
Isabel K.5 years ago · 1 review

Sehr tolle, authentische Pizza, nettes Personal. Aber auch relativ teuer.

"Very good"
5/6
Miruna B.5 years ago · 12 reviews

Sehr gute Pizza, nettes Service auch. Die Stühle draußen könnten bequemer sein. Sonst alles sehr nett.

"Excellent"
6/6
Manfred W.5 years ago · 3 reviews

Aus meiner Sicht die beste Pizza Wiens in einem der authentischsten Lokale, die die Stadt zu bieten hat. Pizza auf neapolitanisch aus dem Holzofen, fast wie in Napoli selbst.

"Excellent"
6/6
Philipp P.5 years ago · 1 review

Su per gut es es se n ! Bald wieder

"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Pizza, sehr italienisch ;) und sehr freundliches und aufmerksame Personal. Jederzeit gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Anna P.5 years ago · 6 reviews

All was great! But the holes on the tables are vey inconvenient :) the cutlery kept falling through them :)

"Excellent"
6/6
Lukas D.5 years ago · 2 reviews

Essen war super, Bedienung freundlich. Hat alles gepasst, sehr zum weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Katerina N.5 years ago · 95 reviews

Absolutely bezt pizza in Vienna. A real gustatory dream!/ Expect no fancy place, though definitely charming in its own way, especially the surprisingly expected and yet cute red checkered tablecloths. Service cute,quick,friendly. Going back for sure!!!

"Excellent"
6/6
Alice B.5 years ago · 3 reviews

I went 20 km just and only for their pizza! Love it there.

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Beste Pizza in ganz Wien. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Vera T.5 years ago · 11 reviews

Grandiose Pizza! Bis jetzt die beste, du e ich in Wien gegessen habe. Und ein tolles Serviceteam noch dazu. Irre freundlich und sehr geduldig (bin kein sehr entscheidungsfreudiger Menschen ;) ). :)

"Very good"
5/6
Corina Z.5 years ago · 17 reviews

Essen war gut! Kellner hätte jedoch wesentlich freundlicher sein können.

"Very good"
5/6
Barbara W.5 years ago · 2 reviews

Wie immer Essen super, Bedienung super nett, Wartezeiten bei den Getränken etwas lange, sehr gut besucht und daher etwas laut. Alles im allen aber wieder ein sehr erfreulicher Besuch!

"Excellent"
6/6
Gregor S.5 years ago · 1 review

Mit Abstand die beste Pizza, die ich außerhalb Italiens gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Lena R.5 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet! Einfach dein beste Pizza Wiens, Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilse P.5 years ago · 1 review

Wir waren schon früher als reserviert dort. Es war kein Problem. Wir haben sofort einen netten Tisch bekommen und die Bedienung ist sehr bemüht. Die Pizzeria ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Dieter N.5 years ago · 9 reviews

Sicher die beste Pizza die ich in Wien kenne. Das Lokal ist eben klein und daher nicht sehr bequem. Die Wartezeit auf die Pizza war relativ lange, aber man sah, dass sie sehr viel zu tun hatten und so gesehen war dies voll OK! Ich werde sicher noch öfters in diesem Jahr hin gehen.

"Excellent"
6/6
Lina B.5 years ago · 8 reviews

Die Bedienungen sind sehr freundlich und man wird rasch bedient. Die Pizzen sind einer der Besten, die ich je gegessen habe. Man kann auch angenehm draußen sitzen, nur der Lärm der relativ stark befahrenen Straße kann teilweise störend sein.

"Excellent"
6/6
Max W.5 years ago · 4 reviews

Für mich die beste Pizza in Wien, der Teig ist unglaublich flaumig und der Belag perfekt. Insgesamt eine sehr authentische Pizzeria mit echtem Italien Flair.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal mit absolut italienischem Flair. Die Pizzen sind überaus wohlschmeckend, wenngleich mein persönlicher Wunsch wäre, die Dinger noch etwas knuspriger zu machen.

"Excellent"
6/6
Bruno M.5 years ago · 2 reviews

Very good quality of the ingredients and very good dough. Friendly staff and cozy place :)

"Excellent"
6/6
Nao M.5 years ago · 3 reviews

The pizza was great as usual and the waitress super nice :) the food arrived fast. I recommend to try the different kinds of dough!

"Excellent"
6/6
eduard p.5 years ago · 4 reviews

Köstliche Vorspeisen, besonders der gebackene Mozarella, die Pizzen gibt es mit 2 verschiedenen Teigarten und gehören sicher zu den besten in Wien. Sehr aufmerksames Service.