Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Reviews

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzeria La Spiga in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria La Spiga (664)

Read what people think about Pizzeria La Spiga. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria La Spiga before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria La Spiga and book a table with confidence!

5.7/6

664 reviews

5.7/6

664 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6500
5120
430
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Pizza, sehr italienisch ;) und sehr freundliches und aufmerksame Personal. Jederzeit gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Anna P.5 years ago · 6 reviews

All was great! But the holes on the tables are vey inconvenient :) the cutlery kept falling through them :)

"Excellent"
6/6
Lukas D.5 years ago · 2 reviews

Essen war super, Bedienung freundlich. Hat alles gepasst, sehr zum weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Katerina N.5 years ago · 95 reviews

Absolutely bezt pizza in Vienna. A real gustatory dream!/ Expect no fancy place, though definitely charming in its own way, especially the surprisingly expected and yet cute red checkered tablecloths. Service cute,quick,friendly. Going back for sure!!!

"Excellent"
6/6
Alice B.5 years ago · 3 reviews

I went 20 km just and only for their pizza! Love it there.

"Excellent"
6/6
Alexandra M.5 years ago · 1 review

Beste Pizza in ganz Wien. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

"Excellent"
6/6
Vera T.5 years ago · 11 reviews

Grandiose Pizza! Bis jetzt die beste, du e ich in Wien gegessen habe. Und ein tolles Serviceteam noch dazu. Irre freundlich und sehr geduldig (bin kein sehr entscheidungsfreudiger Menschen ;) ). :)

"Very good"
5/6
Corina Z.5 years ago · 17 reviews

Essen war gut! Kellner hätte jedoch wesentlich freundlicher sein können.

"Very good"
5/6
Barbara W.5 years ago · 2 reviews

Wie immer Essen super, Bedienung super nett, Wartezeiten bei den Getränken etwas lange, sehr gut besucht und daher etwas laut. Alles im allen aber wieder ein sehr erfreulicher Besuch!

"Excellent"
6/6
Gregor S.5 years ago · 1 review

Mit Abstand die beste Pizza, die ich außerhalb Italiens gegessen habe.

"Excellent"
6/6
Lena R.5 years ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet! Einfach dein beste Pizza Wiens, Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilse P.5 years ago · 1 review

Wir waren schon früher als reserviert dort. Es war kein Problem. Wir haben sofort einen netten Tisch bekommen und die Bedienung ist sehr bemüht. Die Pizzeria ist zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Dieter N.5 years ago · 9 reviews

Sicher die beste Pizza die ich in Wien kenne. Das Lokal ist eben klein und daher nicht sehr bequem. Die Wartezeit auf die Pizza war relativ lange, aber man sah, dass sie sehr viel zu tun hatten und so gesehen war dies voll OK! Ich werde sicher noch öfters in diesem Jahr hin gehen.

"Excellent"
6/6
Lina B.5 years ago · 8 reviews

Die Bedienungen sind sehr freundlich und man wird rasch bedient. Die Pizzen sind einer der Besten, die ich je gegessen habe. Man kann auch angenehm draußen sitzen, nur der Lärm der relativ stark befahrenen Straße kann teilweise störend sein.

"Excellent"
6/6
Max W.5 years ago · 4 reviews

Für mich die beste Pizza in Wien, der Teig ist unglaublich flaumig und der Belag perfekt. Insgesamt eine sehr authentische Pizzeria mit echtem Italien Flair.

"Very good"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal mit absolut italienischem Flair. Die Pizzen sind überaus wohlschmeckend, wenngleich mein persönlicher Wunsch wäre, die Dinger noch etwas knuspriger zu machen.

"Excellent"
6/6
Bruno M.5 years ago · 2 reviews

Very good quality of the ingredients and very good dough. Friendly staff and cozy place :)

"Excellent"
6/6
Nao M.5 years ago · 3 reviews

The pizza was great as usual and the waitress super nice :) the food arrived fast. I recommend to try the different kinds of dough!

"Excellent"
6/6
eduard p.5 years ago · 4 reviews

Köstliche Vorspeisen, besonders der gebackene Mozarella, die Pizzen gibt es mit 2 verschiedenen Teigarten und gehören sicher zu den besten in Wien. Sehr aufmerksames Service.

"Very good"
5/6
Greg C.5 years ago · 1 review

Friendly staff and good pizza. Cosy setting gpod value for money.

"Excellent"
6/6
Daniela Z.5 years ago · 3 reviews

Sehr herzliches Personal und man spürt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird!

"Very good"
5/6
Martina M.5 years ago · 1 review

Sehr gute Pizza! Kann ich nur weiter empfehlen! Auswahl übersichtlich.

"Excellent"
6/6
Barbara E.5 years ago · 1 review

Original napoletanische Pizza und ein Tiramisu mit Pistaziencreme zum niederknien. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Manfred W.5 years ago · 3 reviews

Meiner Meinung nach eine der drei besten Pizzerien Wiens, darüber hinaus ein sehr stimmungsvolles Lokal mit überaus freundlicher Bedienung.

"Very good"
5/6
Claudia B.5 years ago · 3 reviews

Die pizza ist einfach unschlagbar. Egal welche wir bis jetzt probiert haben, jede schmeckt super! Gestern die porcini war perfekt- der Geschmack nach Steinpilzen war genial! Uriges, authentisches Ambiente, Sehkraft gemütlich. Allerdings ein wenig eng für die Kellner.

"Excellent"
6/6
Cornelia W.5 years ago · 15 reviews

War wie immer super gut! Die Pizza war ein Traum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt! Service, Ambiente und Essen waren absolut top. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Hanna P.5 years ago · 14 reviews

Pizza war wieder mal wunderbar! Haben für 4 Personen reserviert. Zeit für ein Dessert wäre noch gewesen, als wir aber kein Dessert mehr essen wollten, mussten wir den Tisch doch räumen. Das war richtig schade und war ich von La Spiga nicht gewohnt, weil der Service normalerweise super nett ist!

"Excellent"
6/6
christin s.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, das Bier genial, Service super, Ambiente toll Danke

"Excellent"
6/6
Marlies R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner und gutes Essen, werden auf jeden Fall nochmal kommen!

"Excellent"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

One of the best Pizzas i have had in vienna

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 16 reviews

So eine hervorragende Pizza muss man erstmal finden! Allein die Tomatensauce ist ein Gedicht! Hier sind die Grundzutaten so perfekt, dass man keine pompösen Beläge braucht.

"Excellent"
6/6
Pascal N.5 years ago · 2 reviews

Beste Pizza Wiens! Wein Top! Service Top! Die Pizza muss gegessen werden!

"Excellent"
6/6
anni s.5 years ago · 39 reviews

absolutes lieblings restaurant in wien - immer wieder gerne! atmosphäre wie in italien 🇮🇹

"Excellent"
6/6
Francesca S.5 years ago · 1 review

VEry nice place! Absolutely The best pizza in Wien! Best service

"Excellent"
6/6
Gianpaolo L.5 years ago · 1 review

Very good pizza! Alles sehr freundlich! Wir werden wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Claudia W.5 years ago · 5 reviews

Wie immer super Pizza, super Service und komme gern wieder

"Very good"
5/6
Renate W.5 years ago · 2 reviews

es war insgesamt ein schönes erlebnis in freundlicher atmosphäre . danke

"Very good"
5/6
Johannes S.5 years ago · 4 reviews

Ausgezeichnet wie immer definitiv immer ein Besuch wert. Pizza ausgezeichnet faire Weinpreise freundlicher authentischer Service

"Excellent"
6/6
Silvia P.5 years ago · 1 review

Sono tutti molto gentili e ovviamente abbiamo mangiato molto bene.