Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Prater Alm
Prater Alm Reviews

Prater Alm

Austrian, European, International, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Prater Alm in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Prater Alm (171)

Read what people think about Prater Alm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prater Alm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prater Alm and book a table with confidence!

5.4/6

171 reviews

5.4/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6102
543
420
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Bettina K.5 years ago · 2 reviews

Super Qualität ganz frisch und heiß serviert, was uns sehr wichtig ist. Tolle Alternative ein Saiblingsfilet auch für heiße Tage. Immer sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Rudolf G.5 years ago · 6 reviews

Aufmerksames Personal, wir hatten immer Flüßigkeit in unseren Gläsern. Das Essen hat uns gemundet und war ausreichend.

"Very good"
5/6
Manuel P.5 years ago · 2 reviews

Essen super, aber ein bisschen lieblos angerichtet. Getränke gut, preislich etwas drüber. Service extrem freundlich, aber warum darf niemand Bestellungen aufnehmen? Vielen Dank für einen lustigen Abend!

"Excellent"
6/6
Cornelia P.5 years ago · 8 reviews

wie immer super - extrem netter kellner - super schnelles service, haben vielleicht 10 minuten auf die speisen gewartet. wir wollten nach der vorspeise eine kurze pause - kellner/küche hat die speisenzubereitung auf uns abgestimmt alles top - kommen gerne wieder! :)

"Good"
4/6
Manfred L.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes gemütliches Lokal mit vielen Hütten und Sitzgelegenheiten. Verdient sich mehr Besucher!

"Good"
4/6
Johannes K.5 years ago · 1 review

Alles in allem ein Besuch, der uns gerne wieder kommen lassen wird.

"Excellent"
6/6
Heinrich F.5 years ago · 2 reviews

Wir sind schwer beeindruckt und das wird unser neues Stammlokal!

"Excellent"
6/6
Manuela H.5 years ago · 1 review

Super leckere, riesen Portionen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Irene H.5 years ago · 15 reviews

Es war soweit ok. Etwas laut durch die Musik. Eventuell war dies nicht unser Musiktag ☺️

"Good"
4/6
Werner M.5 years ago · 15 reviews

Ambiente und Service sind sehr gut. Das Essen geht geschmacklich auch. Nur die Preise sind schon heftig. 37,-- für ein Steak, wo man nicht mal gefragt wird wie man es haben möchte und dann noch mit Flachsen durchzogen ist, ist zu viel. Und die Bierpreise sind halt Praterlike gehoben

"Excellent"
6/6
Heinrich F.5 years ago · 2 reviews

Wohlfühl-Oase im Herzen Wiens (Prater, beim Tobogan), zauberhaftes, ländliches Ambiente, erstklassiges freundliches Service vom Personal bis zur Chefin. Speisen kann ich noch nicht beurteilen, hatte zu wenig Zeit dazu, werde es aber sicher nachholen.

"Very good"
5/6
Michael G.5 years ago · 1 review

Super Location mitten im Prater. Ganz neu und deshalb fast keine Gäste. Essen war sehr gut, bei der Karte findet jeder was. Kann ich nur empfehlen!

"Very good"
5/6
Gerhard S.5 years ago · 106 reviews

An Montagen (zumindest im Sommer) herrscht tote Hose, da können sich Service und Küche vollkommenauf den einzelnen gast konzentrieren. Das dicke Ochsensteak war gut und wirklich von beeindruckender Größe !

"Excellent"
6/6
Günter L.5 years ago · 1 review

Super Bedienung - Danke Christian ! Essen war echt toll

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 reviews

Das Personal sehr freundlich, das Essen einfach nur empfehlenswert.....ur lecker.....und man wartet nicht lange....es lohnt sich jedesmal 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Sebastian W.5 years ago · 10 reviews

Tolles Restaurant: nettes Service, große Portionen und eine vielfältige Auswahl!

"Excellent"
6/6
Reinhard N.5 years ago · 3 reviews

Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Flotter Service. Wir kommen gerne wieder. War sehr nett.

"Very good"
5/6
scott l.5 years ago · 2 reviews

Enjoyable, lovely ambiance. Food was fairly priced. Will come back.

"Average"
3/6
Werner J.5 years ago · 3 reviews

Schweinsbraten, schwarzes Fleisch künstlicher Saft, Ripperl grauslich, ungewürzt, fett nur gekocht nicht ausgebraten. Beef Tatar in Ordnung, Nachspeise gut. Bedienung sehr freundlich und flott.

"Excellent"
6/6
Rudolf G.5 years ago · 6 reviews

Ein nettes großes Lokal, nett wären Sitzkissen. Die WC-Boxen stören.

"Excellent"
6/6
Eva L.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Viktoria E.5 years ago · 4 reviews

Die Spargelsuppe ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Bei der Portionsgröße der Speisen ist die Wartezeit eher zu kurz ;-) Empfehlung

"Excellent"
6/6
Cornelia P.5 years ago · 8 reviews

Wie immer super Essen und sehr freundliche Bedienung! Die Kellner kennen einen bereits nach einem Besuch und bedienen sehr persönlich. 😊

"Excellent"
6/6
monika r.5 years ago · 1 review

Gute Stimmung, sehr schnelle Bedienung trotz der vielen Gäste... Sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Kathrin W.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr nett Abend - das Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Dominik G.5 years ago · 1 review

Gutes Esssen und sehr nette Kellner. Die Preise sind auch ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Rundum mit allem zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Ein unvergessenes Erlebnis

"Very good"
5/6
Karl Josef G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Sanitäre Anlagen könnten besser sein. Im Gesamten sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Marion C.5 years ago · 7 reviews

War wirklich super, Essen gut und reichlich, Bedienung freundlich uns schnell, Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir lieben das Ambiente der Prater Alm - gemütlich und einfach einzigartig - der herzliche Service sowie die tollen Gerichte runden unsere Besuche immer ab! Wir kommen sehr gerne zur Prater Alm und freuen uns auf den nächsten Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Susanne S.5 years ago · 65 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war hervorragend.....wir können es einfach nur weiterempfehlen.....wir freuen uns schon auf das nächste Mal, und das ist 100% sicher 👍

"Very good"
5/6
Peter F.5 years ago · 5 reviews

Uriges Lokal, Beef Tartar vom Almochsen sehr gut, Hauptspeisen gut, Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster ausgezeichnet, Große Portionen. Kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula Z.5 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich. Essen kam sehr schnell und hat gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Viktoria E.5 years ago · 4 reviews

Sehr schöner Gastgarten, auch der Praterlärm war nicht sehr störend. Rasche freundliche Bedienung.

"Average"
3/6
Jochen H.5 years ago · 2 reviews

Leider sehr wenige Gäste und dadurch wenig Stimmung. Freundlicher Kellner, Essen durchschnittlich.

"Very good"
5/6
Werner M.5 years ago · 5 reviews

Lockere angenehme Atmosphäre und lässiges Lokal auch für Geburtstags- und Firmenfeiern.

"Very good"
5/6
Franz B.5 years ago · 15 reviews

Gutes Essen,Netter Service Landfeeling in der Großstadt Werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 13 reviews

sehr freundliches Personal u sehr gutes Essen wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
mandy j.5 years ago · 6 reviews

alles perfekt wir kommen wieder!!!! personal supernett und die speisen ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Christian A.5 years ago · 2 reviews

ist super hier viel platz gutes essen nette bedienung ok