Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Prater Alm
Prater Alm Reviews

Prater Alm

Austrian, European, International, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Prater Alm in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Prater Alm (167)

Read what people think about Prater Alm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prater Alm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prater Alm and book a table with confidence!

5.4/6

167 reviews

5.4/6

167 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
698
543
420
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überschaubare karte. Essen und service waren gut. Netter Gastgarten. Riesig groß, aber erstaunlich wenig los! Lag vielleicht an der hitze oder weil es unter der woche war. Die hütten-gaudi-musik war jetzt nicht so mein fall!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schnelle freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet. Das Lokal kann man weiter empfehlen, es ist ziemlich neu und noch nicht bekannt. Wir kommen wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütlicher Abend in tollem, ruhigem Biergarten mit leckerem Essen und Trinken. Der Service war ebenfalls sehr nett und aufmerksam Service. Sehr gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Robert B.7 years ago · 5 reviews

Man muss das Ambiente natürlich mögen, aber die Qualität der Speisen und Service sowie die Preise waren ok/gut. Etwas störend fanden wir, dass aufgrund einer anderen Gruppe plötzlich recht laut Musik gespielt wurde - aber auch hier, wie gesagt, passt zum Ambiente und war nicht dramatisch. Wenn man es also mag, dann passt es in der Alm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

war nicht im Restaurant, sondern in einer Hütte daneben zum "Tanzen im Mai" mit Eddy Franzen - diese Veranstaltung war sehr nett, Musik ein bisschen zu laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. An der Theke zu wenig Personal, musste 7 Min warten, bis ich endlich mein Getränk bestellen konnte, bin schon fast verdurstet. Schlechtpunkt für die Lokation, dass die WC-Anlagen im Freien sind, man muss aus der Almhütte hinausgehen, das heißt, sich eine Jacke anziehen, wie es im Restaurant ist, weiß ich nicht, werde dies aber auch demnächst einmal ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienungen in sehr schöner Athmosphäre. Das Essen war auch super. Leckere Suppen zu erschwinglichen Preisen und die Rippchen mit den Potatos- hervorragend. Kann ich weiterempfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente (Almhütte) , Speisen sind gut und der Preis angepasst. Leider noch sehr wenige Gäste - zumindest an dem Tag, wo wir dort waren - dadurch wirkt das Lokal leer, es scheint vorerst irgendwie überdimensioniert: geschätzte 600-800 Sitzplätze in 3 Hütten plus Garten.