Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Purzl's
Purzl's Reviews

Purzl's

Austrian, Gourmet, European, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Purzl's in 23. District, Vienna
Purzl's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Purzl's (121)

Read what people think about Purzl's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Purzl's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Purzl's and book a table with confidence!

5.4/6

121 reviews

5.4/6

121 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
672
532
413
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gerald P.5 years ago · 45 reviews

Sonntag Mittag zu dritt. Originelles Ambiente und sehr gute Speisen. Chefkoch kommt auch persönlich zum Tisch. Eher überschaubare Karte und dennoch für jeden was dabei. Sofern wir in der Gegend sein sollten, gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.5 years ago · 70 reviews

Wie immer sehr gut, ist ja mein Stammlokal. Bedienung sehr zuvorkommend, Atmosphäre stimmt auch, sehr angenehm. Es gibt eigentlich nichts negative zu berichten. Einfach gut.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Gott sei Dank eine übersichtliche nicht so grosse Speisekarte. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Ein Lokal zum Weiterempfehlen. Wir kommen sicher bald wieder. Es passt einfach alles.

"Excellent"
6/6
Andreas M.6 years ago · 1 review

Das Lokal macht einen sehr netten Eindruck, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen. Und endlich mal eine überschaubare Menükarte, für jeden Geschmack etwas dabei. Die seitenlangen bzw. buchdicken Karten sind ohnehin lästig. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!! Top Lokal!!

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Es hat wie immer gut geschmeckt. Personal sehr freundlich. Es passt bei Purzls einfach alles.

"Very good"
5/6
Brigitte K.6 years ago · 5 reviews

Sehr uriges Lokal, Essen war gut, die Bedienung war etwas schleppend und nicht sehr aufmerksam. obwohl wir die einzigen Gäste waren. Wir planen aber trotzdem dort unsere Weihnachtsfeier zu machen. Ich hoffe, dass dann alles besser klappt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, schöner Gastgarten, kleine Speisekarte, angenehme Atmosphäre, das Lokal innen ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ein Restaurant zum Freunde treffen um wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksames, nettes Personal. Angenehmes Ambiente. Frisches, selbstgekochtes Essen. Sitzen im Gastgarten am noch lauen Sommerabend sehr angenehm. Wir würden noch auf die Spezialitätenkarte der kommenden Woche aufmerksam gemacht.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wie immer hat alles gut geschmeckt. Personal sehr nett und höflich. Konnten im Freien sitzen. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Es ist jedenfalls eines unserer Lieblingslokale. Haben noch nie schlecht gegessen, egal ob Menü oder alacard.

"Good"
4/6
Harald W.6 years ago · 7 reviews

Ein sehr schönes Ambiente, der Gastgarten ist sehr einladend, das Service am Anfang sehr ok, dann nachlassend. Das Essen ausgezeichnet, die Nachspeisen leider nicht. Auch gab es nur billigste Papierservietten (einlagig), ...

"Very good"
5/6
Paul K.6 years ago · 10 reviews

sehr gute Küche, netter Chef und zuvorkommendes Personal, einzig, dass Soda- Zitrone könnte man mit einer frisch gepressten Zitrone machen. Sehr abwechslungsreiche, saisonale Küche und Getränke

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wie immer war alles sehr gut, Kabeljau ist einfach lecker

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Ist einfach eines meiner Lieblingslokale. Es passt einfach alles. Personal sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder gerne. Kleiner Abzug weil die Eierschwammerl bei einer Eierschwammerl - Saisonkarte aus waren... ;) Sonst sehr schöner Gastgarten mitten im Industriegebiet... kaum zu glauben :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Weine und liebevoll zubereitete Speisen Super netter Service! Ein Restaurant mit Garten und Parkplatz, das keine Wünsche offen lässt. Eine Perle im Süden Wiens!

"Average"
3/6
Gustav P.6 years ago · 15 reviews

Das Essen war von guter Qualität (Lammspieß, Cevapcici), das Tzatziki vielleicht etwas zu dicklich. Die Oliven waren leider keine Kalamata. Service bisweilen ein wenig unkooprdiniert. Die Geräuschkulisse war ein wenig unangenehm (durch die Fussballübertragung bedingt). Preis-Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit einem netten Gastgarten - zuvorkommendes und aufmerksames Personal - sehr leckere Speisen mit kurzen Wartezeiten (Risotto, Eierschwammerl und auch die Dessert waren perfekt) Fazit: wir kommen wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute und solide Wiener Wirtshausküche, leider ist die Tageskarte aus, obwohl wir die ersten Gäste waren.... Chef ist sehr freundlich und motiviert und kümmert sich um seine Gäste.

"Excellent"
6/6
Helen F.6 years ago · 26 reviews

Wir waren beim Purzl's wirklich sehr positiv überrascht. Wir waren an einem Freitag Abend im Sommer und saßen im sehr schönen, gepflegten Garten. Was wir vorher nicht wussten ist, dass freitags gegrillt wird. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Essen war köstlich.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wie immer sehr zufrieden, Fisch war sehr gut. Personal sehr freundlich und schnell. Es passt einfach alles. Wir kommen bald wieder. Bleibt so. Speisekarte sehr unterschiedlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette und freundliche Bedienung.Das Essen hat eine wirklich sehr gute Qualität und schmeckt wunderbar. Man kann bei schönem Wetter wunderbar im Garten sitzen, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

War diesmal mit meinen Kindern und Enkelkinder da. Super Schweinebraten, aber auch alle anderen Speisen sehr gut. Schöner Tisch im Freien, Personal sehr freundlich und schnell, Preis-Leistung stimmt.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wir waren 3 Personen da, wovon 2 Personen das 1. Mal da waren. Sie waren ebenso wie ich vom Essen und vom Service begeistert.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wie immer sehr gut, Chef hat sich persönlich um uns gekümmert. Schöner Garten, freue mich schon auf das nächste Mal

"Very good"
5/6
Reinhard S.6 years ago · 2 reviews

Kleine aber feine Speisekarte. Die Speisen sind ein Gaumen- und Augenschmaus, das Ambiente originell und urig, die Bedienung freundlich und bemüht. Einziger Minuspunkt: bei offenen Türen ist es sehr zugig und daher etwas ungemütlich.

"Excellent"
6/6
Helga D.6 years ago · 3 reviews

Ambiente, Service und Essen ausgezeichnet. Preise für das Angebotene sehr in Ordnung. Besonders im Sommer de Garten eine Freude, das Innere des Restaurants hat mir schon immer ausgezeichnet gefallen.

"Very good"
5/6
Ernst K.6 years ago · 1 review

Wir waren 6 Personen, das Essen war ausgesprochen gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, Platz für Kinderwagen wurde sofort bereitgestellt, der Wohlfühlfaktor ebenfalls sehr gut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: koffeinfreier Kaffee und heiße Schokolade in die Karte aufnehmen. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wie beim ersten Mal Essen wieder sehe vorzüglich. Kabeljau war sehr gut. Personal sehr freundlich und Bedienung sehr schnell. Kommen wieder

"Good"
4/6
Renate G.6 years ago · 6 reviews

Das Lokal macht einen gemütlichen Eindruck und obwohl die Gegend rundherum nicht so attraktiv ist, hat sie einen schönen Garten und ist im Grünen. Das Essein ist ziemlich fleischlastig, aber durchaus gut. Wir haben gut gegessen und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Elfriede G.6 years ago · 70 reviews

Wir waren das 1. Mal dort und sehr zufrieden. Wir haben das Menü gegessen und waren sehr zufrieden. Service sehr freundlich und schnell. Werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre und sehr bemühten und freundlichen Personal. Essen war vorzüglich immer wieder gerne. Werden im Sommer das Lokal öfters nützen weil es auch einen sehr schönen Garten hat.

"Very good"
5/6
Brigitte K.6 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Speisenauswahl ist nicht sehr groß. Leider war der schmale Holzsessel sehr unbequem zum länger sitzen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und rasch. Uriges Lokal mit hohem Lärmpegel

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung: sehr freundlich Essen: sehr gut bis gut In die Einrichtung sollte eventuell ein bisschen investiert werden, z.B. in den Austausch von manch' wackeligen Stühlen Fazit: wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Küche, bodenständiges Lokal, nette Bedienung! Super individuelle Speisekarte, saisonale Angebote die verführen, neues auszuprobieren. Kommen gerne wieder! Gute Erreichbarkeit und Parkplatzangebot! Im Sommer sitzen wir gerne im Garten, ruhig und natürlich gestaltet!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Wiener Gasthaus im Salettl-Stil. Im Sommer muss es im Garten ganz besonders nett sein. Die Bedienung war überaus freundlich, zuvorkommend und sehr um den Gast bemüht. Blunzensuppe, Forellenfilet mit Erdäpfeln und Gemüse, Putenschnitzel mit Erdäpfelsalat, Topfenknödel mit Zwetschkenröster und Apfelstrudel waren liebevoll zubereitet und haben ausgezeichnet geschmeckt. Insgesamt ein ausgezeichneter Eindruck, wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein nettes Ambiente und gute Atmosphäre. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Auf der Special-Speisekarte waren großteils Gerichte mit Innereien, was uns begeistert hat, da man diese kaum noch in Lokalen erhält. Leider entsprachen die Speisen nicht ganz. Wir bestellten eine Kuttelflecksuppe, die Kuttelflecken waren viel zu groß geschnitten, ich musste einige Stücke mit dem Messer zerkleinern. Danach hatten wir Kalbsbeuschel mit Serviettenknödel, dieses war geschmacklich eher mittelmäßig. Die 2. Hauptpeise war Nierdln mit Hirn geröstet in Ei und Petersilienerdäpfel, wurde zu lange geröstet und daher sehr trocken, geschmacklich jedoch sehr gut. Vielleicht besuchen wir das Lokal nochmals, wenn es eine andere Saisonkarte gibt, mal sehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach ...aber Genial gemütlich! Wenn wer eine Umgebung / Einrichtung wie in einem 5-Stern-Haubenlokal erwartet wird er entäuscht sein. Wer in gemütlicher Umgebung köstliche ALT-WIENER Küche mag kanns kaum besser treffen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte sollte eine Bereicherung erfahren ! Bei mehrmaligen Besuch wird es schwierig. Ansonsten eine sehr heimelige, gemütliche Atmosphäre. Vor Allem keine Parkplatzsorgen !! Einfach nett !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die bodenständige Küche ist sehr gut, das Personal freundlich und kompedent, das Ambiente ist gemütlich und gediegen,die Portionen sind ausreichend und die Preise sind angemessen

"Excellent"
6/6
Markus W.6 years ago · 2 reviews

Sehr originelles Lokal, super Speisen und Getränke! Für einen Besuch jederzeit zu empfehlen. Muß im Sommer noch lässiger sein, wenn der Garten in Betrieb ist.