Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Purzl's
Purzl's Reviews

Purzl's

Austrian, Gourmet, European, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Purzl's in 23. District, Vienna
Purzl's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Purzl's (121)

Read what people think about Purzl's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Purzl's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Purzl's and book a table with confidence!

5.4/6

121 reviews

5.4/6

121 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
672
532
413
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Personal freundlich, Suppen gut, Ganseln verbraten und zu trocken, Erdäpfelknödel zum Vergessen, Rotkraut essbar - ABER alles hübsch am Teller angerichtet. Das Wr.Schnitzel gross, aber dünn, geschmacklos und zu trocken. Erdäpfelsalat gut. Rotwein "Heidboden" ausgegangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Purzl' s und sicherlich nicht das letzte Mal. Das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr freundlich. Eine sehr familiäre Atmosphäre!!

"Excellent"
6/6
Edith S.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, das Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Schöner Gastgarten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Lokal; sehr freundliche bedienung; essen war auch sehr gut. Preis - Leistung ist ok. Kurzum: alles hat sehr gut gepasst; wir gehen sicher wieder hin

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr nett, der Chef sehr freundlich und um die Gäste bemüht, das Essen ist gut. Lediglich die Auswahl an Speisen könnte etwas größer sein.

"Very good"
5/6
Herbert K.7 years ago · 1 review

auf der webseite steht bei öffnungszeit an feiertagen bis 23:00 uhr.in wirklichkeit war aber bereits um 15:00 uhr schluss. wir konnten aber trotzdem in ruhe fertigessen und trinken.

"Good"
4/6
Gabriele S.7 years ago · 3 reviews

Das Schnitzel ist ausgezeichnet. Der Grüne Veltliner vom Jurtschitsch wird zu fairem Preis verkauft. Die Tische sind sehr klein und das Lokal könnte eine Spur gemütlicher sein (hat in diesem Bereich etwas verloren gegenüber früher).

"Very good"
5/6
Alexandra D.7 years ago · 3 reviews

Herrlicher Garten, zuvorkommende Bedienung, köstliches Essen - Zutaten für einen gelungenen Abend. Ein Lokal das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Not good "
2/6
Robert K.7 years ago · 2 reviews

Die vegetarische Antipasti ist sehr klein geraten für 8,-- Noch besser ist jedoch das dazu gereichte Brot ( in Größe einer aufgeschnittenen Semmel) Dafür wollte man 4 Gebäck !!!! berechnen - für 3,60 !!! Nicht akzeptiert! Ansonsten Essen OK ! sehr schöner Garten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr gemütlich, vor allem der Garten bei Schönwetter. Service gut. Gegessen hab ich schon besser. Rostbraten etwas zäh und Cevapcici an der Grenze zu roh und im Fett geschwommen. Nachtisch, der nicht auf Karte stand wurde nicht aktiv angeboten, sondern nur durch Blick auf den Nebentisch wahr genommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles in Ordnung. Das Essen war sehr gut und das Service sehr nett. Uns hat das Lokale sehr gut gefallen. Und es ist zum weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Arrangement für den Muttertag mit musikalischer Begleitung. Die Vorgabe eines Buffets hat allerdings Vielesser begünstigt. Eine Vorabinformation, dass keine à la Carte Auswahl gibt, hätte ich mir bei der Reservierung gewünscht. Sonst war alles gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Bedienung, wie immer. Wir hatten Glück und konnten draussen sitzen. Der Regen hat sich zurück gehalten. Die Küche geht auf alle möglichen Sonderwünsche ein und erfüllt diese wenn möglich.

"Excellent"
6/6
Erich P.7 years ago · 7 reviews

Giorgio und sein Team waren wie immer bemüht alle unsere Wünsche, vor allem auch jene unserer betagteren Familienmitglieder, zu erfüllen. Das Essen war ausgezeichnet, die Atmosphäre sowieso und dann hat auch noch das Wetter mitgespielt. Super!!!

"Excellent"
6/6
Herbert s.7 years ago · 2 reviews

Eine urige Lokalität mit bester, bodenständiger und vielfältiger Küche das man bedenkenlos empfehlen kann. Auch die angebotenen Weine sind hervorragend ebenso wie das aufmerksame Service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal im 23. Bezirk mitten in einer grünen Oase! Essen sehr gut (Wiener Küche) und freundliche Bedienung! Kommen wieder um bei wärmeren Wetter auch im netten Garten sitzen zu können!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich , Essen hervorragend, kleine Auswahl aber für jeden Geschmack was dabei. Kleines Lokal sehr urig, Lärmpegel eher hoch und ein bisschen zu kühl. Ansonsten jedenfalls zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Andreas K.7 years ago · 3 reviews

Wie immer sehr gutes Essen. Speziell der Schweinsbraten ist wirklich zum empfehlen. Nettes Personal und ein Chef der sich persönlich um alles kümmert. Sogar eine Runde Schnaps für das Geburtstagskind hat es gegeben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütli ches Lokal, Essen wunderbar, Auswahl bescheiden, Flexibilität bezüglich Unverträglichkeiten und Allergien gut, Service freundlich und bemüht, aber verbesserungswürdige Deutschkenntnisse; insgesamt aber sehr empfehlenswert

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte war schon attraktiver. Die Bedienung etwas nachlässig, obwohl sie Zeit gehabt hätten. Sonst jedoch freundlich. Das Essen war für mich sehr fettig, geschmacklich gut. Ich war jetzt insgesamt 3 Mal dort, die magnetische Anziehung ist jetzt geringer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Restaurant unter dem derzeit sehr knapp bemessenen Restaurantangebot im 23. Bezirk. Wiener Küche, überhaupt nicht aufgezwirbelt. Hier fanden die Dreharbeiten von "Andi & Alex - Frisch gekocht stat. Der Tafelspitz war wirklich köstlich, die Saucen dazu waren hausgemacht. Auch die Desserts waren echt köstlich. Die Bedienung erfolgte weiters flott: Ich werde sicherlich öfters dieses Lokal besuchen. Es ist leider derzeit wirklich nur ein Insidertipp denn nur Insider vom 23. Bezirk und Umgebung werden dieses Lokal kennen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat funktioniert Personal sehr freundlich und aufmerksam Preis/Leistung war ok Lokal ansprechend und heimelig Bedienung prompt, fachkundig und ansprechend Chef persönlich um die Kunden bemüht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, unmittelbar neben der Verkehrsader Breitenfurter Straße eine Oase der Erholung und Genuss. Der seit Kurzem tätige Wirt hat sich freundlich um das Wohl der Gäste gekümmert. Parkplatz direkt am Gelände.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles super geklappt. Das Purzl`s ist ein super Lokal. Sehr gemütlich und das Essen ist sehr sehr gut. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für 2 Personen bestellt. Sowohl das Ambiente, wie auch die Bedienung und die Qualität der Speisen entsprachen voll den Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, äußerst freundliche Bedienung und keine lange Wartezeit. Die Portion war mehr als ausreichend, der Apfelstrudel ebenfalls sehr gut und die Stimmung super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant und das Personal ist super freundlich und das Essen sehr gut. Dieses Restaurant kann man nur weiter empfehlen.Das beste Lokal aller Zeiten! Liebe Grüße an das Team!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer nette Atmosphäre und gutes Essen! Wenn wir dieses für unseren 6 Personen Tisch noch gleichzeitig bekommen hätten, könnte es besser kaum mehr sein.

"Excellent"
6/6
Daniel F.7 years ago · 1 review

Ein tolles Erlebnis! Die Betreuung war 1A und das Essen ausgezeichnet. Der Koch (mir scheint es ist der Besitzer) kam persönlich an unseren Tisch und hat uns beraten und dann auch noch eine individuelle Nachspeise zubereitet. Freundlichkeit, Qualität und Preis/Leistung top

"Very good"
5/6
Eduard M.7 years ago · 1 review

Nette Location, vor allem der Gastgarten bei Schönwetter. Freundliches Service. Sehr gute Speisen - vom Mittagsteller bis zum mehr-gängigen Menü. Und vor allem ein großer Parkplatz direkt davor.

"Excellent"
6/6
Erich B.7 years ago · 1 review

Sehr gemütliche Ambiente und sehr engagiertes und freundliches Team. Ausgezeichnete Küche und vor allem die Tagesspezialitäten sind erwähnenswert, Stichwort Schweinsbraten. Sehr zu empfehlen für business Termine

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Liebe Leser dieser Zeile! Ich war schon mindestens 8 Mal in diesem Restaurant in neuer Führung. Ausgezeichnet Essen! Wenn's möglich ist werden auch Sonderwünsche erfüllt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich! Nach der Neuübernahme: Chef stellt sich vor und ist persönlich um das Wohl der Gäste bemüht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war angenehm überrascht! Der neue Pächter gibt sein Bestes! Hervorragende Küche! Preis - Leistung stimmt! Freitag's gibts Spanferkel, da muss man unbedingt reservieren. Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mediterrane Küche und mittags gute Tagesgerichte - im kulinarischen Niemandsland! Nettes Service, überschaubare Getränkeauswahl - offene Küchenatmosphäre. Neuübernahme in 2016 mit neuem Konzept durch neues Küchenteam!

"Very good"
5/6
Dr. Brigitte W.7 years ago · 1 review

Der Platz ist einfach einmalig, ein lauschiges Platzerl im Grünen. Bedienung war sehr freundlich, das Essen gut, wenngleich die Portionen größer hätten sein können. Trotzdem - ich komme wieder.

"Excellent"
6/6
Erich P.7 years ago · 7 reviews

Purzls ist eine Oase in einer Gegend, wo man das nicht erwarten dürfte. Und die Wirtsfamilie (nebenbei noch Split) sind schon fast wie eine Familie für uns. Ich kann es nur jedem und jeder wärmstens empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Die Location ist sehr gemütlich eingerichtet. Leider hat es geregnet, der Garten lädt zum Essen im Freien ein. Das Gasthaus ist so versteckt, dass man es kaum im Vorbeifahren sehen kann.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis - Leistungsverhältnis passt nicht; Die Karte ist klein, die Speisen lieblos angerichtet; Die Qualität ist zwar nicht schlecht, aber für das Gebotene ist der Preis einfach zu hoch; Wir werden daher nicht mehr kommen.

"Good"
4/6
Wolfgang K.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Lage, v.a. im größtenteils schattigen Garten, sehr freundliche Bedienung durch den Chef. Am Grillabend (Freitag) gibt es eine kleine, aber sehr gute Auswahl.