Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Restaurant 1070
Restaurant 1070 Reviews

Restaurant 1070

Photo of restaurant Restaurant 1070 in 7. District, Vienna
Restaurant 1070 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant 1070 (305)

Read what people think about Restaurant 1070. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant 1070 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant 1070 and book a table with confidence!

5.3/6

305 reviews

5.3/6

305 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6189
573
422
39
26
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gelungen, fähiger Koch, dort irgendwie fehl am Platz, weil unterfordert. Konzept originell, zügig gekocht. Service ungelernt und schlecht. Wir wurden rauchend empfangen. Weinkühler erst über Nachfrage und dann wars ein Sektkübel, mit der Anmerkung, man könne ihn aufgrund Platzmangels auch auf den Boden stellen. Sie hatte kaum Ahnung, was sie serviert hat. Entschuldigungsgrund: Ich bin erst den 3. Tag da. Wir gehen nicht mehr hin.

"Excellent"
6/6
Rita L.7 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen, tolle Weine, nettes Ambiente, super Service - ein wirklich empfehlenswertes Lokal in dem man ein paar gemütliche Stunden verbringen kann und perfekt verwöhnt wird

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Kombinationen bei jedem Gang des Sylvestermenues mit einer sehr schönen Weinbegleitung. Dank an die perfekte Gastgeberin Dagmar! Wir wünschen ein gutes neues Jahr und kommen im 2017 sicher wieder. Rolf und Eva

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöner abend in einem gemütlichem Ambiente mit vorzüglichem essen.. Wir kommen sicher wieder. Die weine zum essen sind ebenso erstklassig. Die Chefin hat selbst bedient. Sehr charmant. Man fühlt sich wohl da.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superleckeres Essen - sehr freundliche Bedienung - witziges Konzept, uns hat's sehr gut gefallen, kommen sicher wieder! Wenn wir irgendetwas äbdern sollten, wärs die Dekoration - aber die mindert ja die Gaumenfreuden im keiner Weise.

"Good"
4/6
Alexander T.7 years ago · 18 reviews

Reservierung hat gut funktioniert, kleine Tische, Lokal war nicht ganz voll, dadurch angenehm zum Unterhalten. 3- Gänge waren sehr gut aber sehr klein, man weiß vorher nicht, was serviert wird. Haben 4. Gang bestellt, bei nachfrage, was beim 5. Gang kommen würde, erhielten wir keine Auskunft - das ist bei uns so! Haben nix mehr bestellt. Würde mir mehr Infos wünschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen fantastisch, Getränke gut, Service nett und zuvorkommend, alles was man sich für einen schönen Abend wünscht, wir kommen gerne wieder in das tolle Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, hervorragendes essen. Spannend was als nächstes kommt. Ist wirklich zu empfehlen, wenn man keinen klaren Speise Wunsch hat. Lokal ist einfach zu finden.

"Very good"
5/6
Emma M.7 years ago · 7 reviews

Super Service, köstliches Essen. Vielleicht ein bisschen teuer (etwa. 50 pp ) aber sehr gute Qualität. Die Präsentation war sehr schön und meine Eltern haben es geliebt.

"Excellent"
6/6
Sandra B.7 years ago · 7 reviews

Tolles Konzept und das Essen war wirklich ausgezeichnet! Die Atmosphäre ist locker, heimelig und der Service nett. Einzig die Musik war vielleicht etwas zu wahllos.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food is good but of tiny portions. Confusing pricing scheme. We ended up spending close to 100 euro for 2 persons and were still hungry.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant 1070 hat sich mehr als gelohnt. Bereits der freundliche Empfang hat uns überwältigt. Die Menuewahl (geheim) war in jeder Hinsicht grossartig und hat uns mehr als begeistert. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.

"Very good"
5/6
Johann B.7 years ago · 12 reviews

Ein kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Service ausgezeichnet. Das Überraschungsmenü war hervorragend. Auf die zuvor eingeholten Informationen (was nicht gewünscht oder gewollt wird) wurde sehr genau Rücksicht genommen. Alles in allem ein schöner und genussvoller Abend. Etwas gestört hat mich zu später Stunde, dass im Eingangsbereich des Lokals geraucht wurde, was bei der Kleinheit des Gastraumes auch dort wahrzunehmen war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Alle Gänge waren sehr gut. Auch alle Weine haben sehr gut geschmeckt. Und Dagmar ist eine super Gastgeberin. Wir hatten einen sehr sehr schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The restaurant was really amazing! The hostess/waitress was incredible, as was the food! I will return every chance I get. The atmosphere was cozy but fitting.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Würde jederzeit wieder das 1070 besuchen. Das Konzept, nicht zu wissen was serviert wird hat einen tollen Überraschungseffekt, und wir sind nicht enttäuscht worden. Die Wirtin ist sehr nett und freundlich. Das Essen selbst war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Überraschungsessen - Gerichte, die wir "normalerweise" nicht bestellt hätten - sehr gut zubereitet, unkompliziertes Eingehen auf Unverträglichkeiten, relativ enge Räumlichkeiten dennoch angenehme Atmosphäre. Gute Weine. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre sind ganz wunderbar! Es war ein wirklich toller Abend! Ich kann es nur weiter empfehlen und komme beim nächsten Besuch in Wien gern wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Bewirtungskonzept ist sehr kreativ, die Küche hervorragend, das Service kompetent und zuvorkommend. Alles in allem war das Restaurant für mich eine sehr erfreuliche Neuentdeckung.

"Excellent"
6/6
Patrizia M.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Auch der Service war hervorragend. Das Konzept war für uns neu und bis jetzt einzigartig. Sehr empfehlenswert, wenn man was neues ausprobieren möchte..oder einfach gut essen möchte!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben den Abend sehr genossen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Überraschungsgerichte waren durchwegs sehr gut. Eine ausgezeichnete Idee, wenn mal man etwas außergewöhnliches sucht und sich nicht davor scheut auch mal Experimente zu machen.

"Excellent"
6/6
Dorothea J.7 years ago · 3 reviews

großartiges Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente - auch für ausländische Gäste sehr empfehlenswert. Kreatives Konzept, die Speisen sind eine - tolle! - Überraschung, denn es gibt keine Speisekarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbares Restaurant mit heimeliger Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich. Dass das Menü nicht bekannt ist, macht das Ganze sehr interessant und das Essen war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung für ca 50 EUR pro Person (3 Gänge, Wein, Mineral, Kaffee, Dessert). Mediterane Küche. Das Menu war eine Überaschung. Curry Hähnchen Mango Salat, Linsensuppe mit Tofu, Zander mit Polenta und Schokokuchen mit Mascarponecreme und marinierten Erdbeeren.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten uns mit einem Geburtstagsessen angemeldet, und auch per sms eine freundliche Rückmeldung erhalten. Umso enttäuschter waren wir dann als wir innerhalb von 40 Minuten abgefertigt wurden. Das Essen (drei Gänge) wurde innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde serviert. Man wurde regelrecht gedrängt, und wir werden trotz guter Kulinarik sicher nicht wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, und obwohl Auswahl und Zusammenstellung der Gänge unbekannt, wurden wir noch nie enttäuscht! Heimelige Athmosphäre, witzige Betreuuung durch die Chefin persönlich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Sandra H.7 years ago · 16 reviews

A small intimate restaurant full of character. Great personal and attentive service. Food was amazing. We had the 3 course surprise menu plus dessert. Each dish was nicely presented and the flavours worked extremely well together. Would definetly recommend it and will certainly be taking other friends next time!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war lecker aber viiiiiel zu wenig. Der Preis war absolut übertrieben!!! Location ok. Alles in allem würden wir es aber nicht weiter empfehlen. Sorry

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An einem wunderschönen Sommerabend konnten wir draußen in der kleinen Gasse vor dem Restaurant sitzen. Aufgrund der gelesenen Bewertungen hatten wir uns auf überraschende Genussmomente gefreut. Alles in allem war es nicht spektakulär. Die Käsespätzle angeblich mit frischen Trüffel, hatten nur Trüffelöl gesehen und waren lasch. Der Fisch- und der Fleischmann waren gut. Die Süßspeise lecker, der Käse ohne jegliche Überraschung 0815. Ein netter Abend, aber für das Preis-Leistungsverhältnis zu langweilig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. "Essen einmal anders". Der Service überaus nett. Nicht immer kompetent. Habe um Speisen ohne Knoblauch ersucht, im Gruß aus der Küche war Knoblauch enthalten. Der Rest war aber Fehlerfrei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung (nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Gast), tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Würde auf jeden Fall sofort wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Total freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet und sehr variantenreich. Vom Gruß aus der Küche bis zum Ende war es ein wunderschöner Abend. Kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We enjoyed our meal over all. The food were cooked just right, all dishes have hit the notes. We really liked how the veg were cooked. Sweet, sour, saltiness, and oiliness. Good portion. The first guy we saw at the restaurant, he was outside the door, he saw us and just walked in. With no acknowledgement or greeting, does hurt your feelings a bit. The dessert was a little bit weak. I didn't like the strawberry donut at all, just doughy.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menü war - wie schon beim letzten Besuch - sehr gut. Besonders gut gefällt uns, dass man quasi selbst bestimmen kann, wieviel man essen möchte. Die einzelnen Gänge waren kreativ und stimmig. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, sehr tolle Bedienung und eine gemütliche, angenehme Atmosphäre! Es wäre nur toll gewesen, vorher genauer zu erfahren, was es kostet. Alles in allem äußerst empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war freundlich, die Gerichte waren sehr einfallsreich, es wurden beste Zutaten verwendet und auf hervorragende Art zubereitet. Wir werden sehr gerne wiederkommen, danke!

"Excellent"
6/6
Kirsty H.7 years ago · 21 reviews

A beautiful meal with outstanding customer service. The concept of simply being provided with food, rather than choosing (after giving any restrictions you have) makes for a relaxed evening.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider viel zu kleine Portionen für zuviel Geld! Wer als Mann Hunger hat muss da schon einige Gänge bestellen! Mein Wunsch nach Schweine oder Rindfleisch wurde leider abgelehnt, da es an diesem Tag nur Kalbfleisch oder Fisch gab. Ich habe dann das vegetarische Menü gewählt. Vom Preis her war es gleich. Dafür schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war perfekt. Das Konzept ist ungewohnt, passt aber. Es gibt keine Speisekarte, das Menü ist eine Überraschung. Die Küche ist kreativ, aber nicht abgehoben und handwerklich richtig gut! Die Bedienung ist herzlich und man fühlt sich rundum versorgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekte Kombination der Geschmäcker, tolle Ideen, Service top und leger, wir waren rundum zufrieden. Clevere Geschäftsidee. Erstaunlich was man aus so einer kleinen Küche auf den Tisch zaubern kann

...