Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ohlsdorf
Surroundings
Restaurant & Hotel Waldesruh
Restaurant & Hotel Waldesruh Reviews

Restaurant & Hotel Waldesruh

Gourmet, Austrian, Contemporary

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant & Hotel Waldesruh in Surroundings, Ohlsdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant & Hotel Waldesruh (248)

Read what people think about Restaurant & Hotel Waldesruh. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant & Hotel Waldesruh before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant & Hotel Waldesruh and book a table with confidence!

5.8/6

248 reviews

5.8/6

248 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6202
538
44
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ernst P.3 months ago · 1 review

Schnelle fachmännische Bedienung und gutes Essen, Preise sind etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Günter W.3 months ago · 1 review

Sehr freundlich, super Qualität, schönes Ambiente, wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 2 reviews

Der Service war sehr bemüht und das Essen sehr lecker.

"Very good"
5/6
Stefan S.3 months ago · 1 review

Das Essen wieder ein Erlebnis. Wir genießen die Küche sehr da hier doch ein wenig anders gekocht wird. Man ist immer wieder überrascht wie die verschiedenen Komponenten am Teller zu einander passen und abgestimmt sind. Auch "einfache" Gerichte haben das Gewisse "Etwas". Wir kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Christine L.3 months ago · 2 reviews

Wir kennen das Restaurant, waren aber schon länger nicht mehr da. Sehr gutes Essen, schön angerichtet und angenehmer Service. Hat Standard gehalten. Lob an die Küche.

"Excellent"
6/6
Helga G.3 months ago · 1 review

Die Miesmuscheln haben vorzüglich geschmeckt. Das Ambiente hat uns, wie immer gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Franz K.3 months ago · 1 review

Gehe sehr gerne zu Mittag dorthin zum Essen. Ist immer sehr gut und leistbar.

"Good"
4/6
Alwin S.3 months ago · 1 review

War alles OK Service gut Ambiente durchschnittlich - der Sommer gefällt mir besser

"Excellent"
6/6
Christian P.4 months ago · 14 reviews

Wie immer ein gelungener Abend! Wir kommen gerne wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Sabine G.4 months ago · 1 review

Sehr gutes essen und nette Bedienung Wir hatten ein Überraschungs Dinner jeder Gang des 4 gänge Menüs war köstlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Insgesamt ein tolles Restaurant, kommen sicherlich wieder und werden es auf alle Fälle weiter empfehlen! Wochentagsmenues sensationell!!

"Very good"
5/6
Karl B.4 months ago · 1 review

sehr nette und umsichtige Bedienung, wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Hubert V.4 months ago · 1 review

Gelungener Stefani-Tag ! Wie immer sehr angenehm und persönlich !

"Very good"
5/6
Franz P.4 months ago · 2 reviews

Das Silvester-Dinner war ausgezeichnet, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Danke.

"Excellent"
6/6
Wolfgang V.4 months ago · 1 review

Top, freundlich, versiert und wie immer eine tolle Küche. Gerne immer wieder und wir freuen uns auf's nächste Mal......

"Excellent"
6/6
Gertraud S.4 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang, top Service und unglaublich gutes Essen, ein total perfektes Silvesterdiner

"Very good"
5/6
Roland A.4 months ago · 1 review

Perfektes Essen uns Service! Sehr nett! Kommen gerne wieder her!

"Excellent"
6/6
Jutta G.4 months ago · 1 review

Immer wieder gerne - einfach wohlfühlen und ausgezeichnet essen. D

"Excellent"
6/6
Christian P.4 months ago · 14 reviews

Wie immer ein gelungener Abend! Personal sehr freundlich und bemüht! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lorenz M.4 months ago · 5 reviews

es war wie jedes jahr ein ausgezeichnetes ambiente, wunderbares essen und sehr aufmerksamer service

"Very good"
5/6
Franz R.4 months ago · 1 review

Essen war ausgezeichnet, Bedienung freundlich, zuvorkommend und kompetent, sehr gutes Erlebnis

"Very good"
5/6
Günter S.4 months ago · 1 review

Die Speisen waren ein vorzüglich und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Gerlinde B.4 months ago · 1 review

Ein sehr freundliches junges Personal. Einfach in Summe ein tolles Restaurant. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Maria H.4 months ago · 1 review

Ein besonderer Ort für Leib und Seele. Die Mühe die ihr euch macht ist spürbar. Danke dafür.

"Excellent"
6/6
Johann K.5 months ago · 2 reviews

Alles perfekt - vom Ambiente, über Service bis zum hervorragenden Essen! Ein Gourmet-Erlebnis wie es an einem Feiertag nicht besser sein könnte!

"Very good"
5/6
Maria S.5 months ago · 1 review

Sehr zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre, gute Küche. Kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Renate K.5 months ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, schönes Ambiente , tolle Lage

"Excellent"
6/6
Andreas H.5 months ago · 1 review

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, komme immer sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Margot G.5 months ago · 2 reviews

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient! Jedes Mal immer wieder schön…

"Very good"
5/6
Christina K.5 months ago · 31 reviews

Wie immer top! Sehr zuvorkommendes Service, gute Qualität. Freue mich schon aufs nächste Mal.

"Very good"
5/6
Günter R.5 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Ambiente ist gemütlich. Ein guter Ort um einen angenehmen Abend zu verbringen

"Excellent"
6/6
Marlene W.5 months ago · 1 review

Der Service und die Küche sind einfach TOP. Service sehr freundlich, sehr zuvorkommend. Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Die Lage des Restaurants ist super und sehr gemütlich. Ein Besuch ist zum empfehlen und wird auch an meine Freunde / Bekannte weiterempfohlen. 👍 Weiterso, es ist eine Erholung, wenn man zu euch kommt!

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.5 months ago · 1 review

Seit Jahren lieben wir die ausgezeichnete Küche, die im Gegensatz zu anderen Lokalen auch in der Preisgestaltung am Boden der Realität geblieben ist. Dafür danken wir

"Very good"
5/6
Gottfried D.5 months ago · 1 review

Vielen Dank und gerne wieder. War ein tolles Erlebniss. :)

"Very good"
5/6
Waltraud B.5 months ago · 1 review

Essen und Bedienung war sehr gut nur Wartezeit war zu lange (1 Stunde bis zum Hauptgang)

"Excellent"
6/6
Ulrike S.5 months ago · 1 review

Hervorragendes Essen, optisch ansprechend serviert, freundliches Personal, sehr guter Service, angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Herbert P.6 months ago · 1 review

Wie immer ausgezeichnet. Sehr gutes Essen u. sehr freundliche Bedienung.

"Not good "
2/6
Barbara S.6 months ago · 1 review

Gedeck nicht frisch (Topfen zerlaufen, Gebäck nicht kross), dick aufgeschnittener Schinken als Vorspeise, Fisch offensichtlich in billigem Öl gebraten (fettig, Geschmack nach Fritteuse), Leitungswasser wird verrechnet… Bedienung allerdings sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Wilfried A.6 months ago · 1 review

Sehr guter Service. Bestes Essen. Schöner Abend. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christina E.6 months ago · 1 review

Toller Restaurant, ausgezeichnetes Essen mit netten und zuvorkommenden Personal. Empfehlenswert!

...