Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. District
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Reviews

Restaurant Schabanack

Austrian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Schabanack in 21. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Schabanack (163)

Read what people think about Restaurant Schabanack. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schabanack before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schabanack and book a table with confidence!

5.6/6

163 reviews

5.6/6

163 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6115
540
46
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dagmar D.5 months ago · 1 review

Einmal mehr mit Freunden im Schabanack eingekehrt!Wie immer sehr gut gespeist....alle waren sehr zufrieden , Ganslsuppe und Ganslknödel wurden sehr gelobt!Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis immer noch! Nicht unerwähnt lassen möchte ich das perfekte Service und die stets gut gelaunten Kellner/in.Man hat im Schabanack einfach immer das Gefühl willkommen zu sein!Reservieren ist günstig, da um die Mittagszeit meistens sehr gut besucht!

"Good"
4/6
Elisabeth P.5 months ago · 1 review

Es waren sehr viele Gäste da und die Akustik dementsprechend laut. Aber insgesamt war es gut. Leider sind wir bei der Gartentüre gesessen, die natürlich ständig durch die Raucher auf und zu gegangen ist. Das kann man leider nicht vermeiden,. Die Raucher waren auch sehr bemüht die Türe immer gut zu schließen 😉

"Excellent"
6/6
Doris T.5 months ago · 1 review

wir waren zufrieden wie immer, kommen daher gerne wieder, danke

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 months ago · 1 review

Super Essen, Super Kellner und überhaupt keine langen Wartezeiten! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Manfred.H. S.5 months ago · 1 review

Super danke schön Essen prima kommen gerne wieder. Küche sehr gut

"Excellent"
6/6
Gernot W.6 months ago · 1 review

Gansl war hervorragend gewürzt, gebraten und knusprig, ein echtes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Martin F.6 months ago · 27 reviews

diesmal mit Family einen guten Schaback Burger, Backhendl Salat, Sacher Würstel Gulasch gegessen. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Johann P.6 months ago · 1 review

Das Essen war super, wie immer. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Miriam B.6 months ago · 2 reviews

Superfreundliches Personal, hervorragende Speisen und angemessene Preise. Die Atmosphäre im Gastgarten war besonders schön!

"Very good"
5/6
Susanne N.6 months ago · 5 reviews

Essen war sehr gut und ausreichend. Preis Leistung passt. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine H.7 months ago · 1 review

Die absolut beste Wiener Küche! Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele R.7 months ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert !!!!!! Wir kommen sicher wieder !!!

"Excellent"
6/6
Beate B.7 months ago · 1 review

Wie immer war es ein wunderschöner Restaurantbesuch mit herrlichem Essen und humorigem, kompetentem Servicepersonal!!

"Very good"
5/6
Clementina S.7 months ago · 12 reviews

Wir gehen immer gerne hier essen, das Essen ist gut und die Portionen sind riesig. Auch wenn viele Gäste da sind, muss man nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Herbert T.7 months ago · 1 review

Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, alles in allem toll!!!

"Excellent"
6/6
Erwin L.8 months ago · 1 review

Es war wie immer super. Wir kommen gerne wieder her.

"Excellent"
6/6
Martin F.8 months ago · 27 reviews

diesmal eine Grillplatte für zwei Personen genommen, ausreichend viel drauf gewesen, war sehr gut, im Freien sitzen war wie immer ein Traum

"Excellent"
6/6
Thomas K.10 months ago · 8 reviews

Das Lokal mit einem Heurigenambiente war wirklich super. Das Personal ist sogar auf meinen Wunsch wegen einem Geburtstag eingegangen. Und das Essen war wirklich sehr gut wie das Personal sehr sehr freundlich!!!!

"Excellent"
6/6
Teresa H.10 months ago · 49 reviews

Immer wieder gern im gastgarten, gute Atmosphäre, bodenständiges essen, schneller service

"Excellent"
6/6
Hans H.10 months ago · 14 reviews

Gutes Essen, schnelle Bedienung und vernünftige Preise, jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Teresa H.10 months ago · 49 reviews

Super gastgarten, lecker hausmannskost, nettes, lustiges personal, preis leistung passt

"Excellent"
6/6
Patricia L.10 months ago · 4 reviews

War wie immer sehr gut und freundlich und lustige Kellner. Danke für das gute Vatertagsessen :)

"Excellent"
6/6
Marco W.a year ago · 2 reviews

war alles sehr gut und das Bier ist auch super

"Excellent"
6/6
Marco W.a year ago · 2 reviews

Das Essen wie immer Perfekt und das Bier auch super!

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 27 reviews

diesmal ein sehr gutes Gordon Bleu gefüllt mit Spargel gegessen

"Excellent"
6/6
Gerhard F.a year ago · 8 reviews

Wir haben eine hervorragende Stelze gegessen, die wie immer sehr gut war, immer wieder gerne bei euch auf Besuch!

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 27 reviews

diesmal ein exzellentes Bärlauchgordon gegessen. Lustig wie immer war’s auch noch

"Very good"
5/6
Roman K.a year ago · 1 review

Essen super service super alles in allen eine super location!Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.a year ago · 1 review

Atmosphäre, Service und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Super!

"Excellent"
6/6
Thomas M.a year ago · 35 reviews

Super Hausmannskost, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Garten um im Sommer draußen sein kühles Blondes zu genießen…immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Patricia L.a year ago · 4 reviews

War wie immer super auch das Essen. Nur die Kellner waren nicht wie gewohnt gut drauf und zum Teil unfreundlich. :/ So kennen wir es dort nicht.

"Excellent"
6/6
Martin F.a year ago · 27 reviews

diesmal ein großes, sehr gutes Hammerherrenschnitzerl gegessen 👍🏻 War wie immer lustig bei euch

"Excellent"
6/6
Günter B.a year ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet zu sehr gutem Preis. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Patricia L.a year ago · 4 reviews

War wieder total super! Man fühlt sich sehr wohl dort und gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Bernhard Z.a year ago · 7 reviews

Einfach super, wie immer. Zwiebelrostbraten vom Feinsten und der neue Balkan Teller war eine Wucht. Schnelle und sehr freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Patricia L.a year ago · 4 reviews

War super toll und alle freundlich und Preis ist auch in Ordnung 😊

"Excellent"
6/6
Regina H.a year ago · 2 reviews

Tolles Service und hervorragendes Essen! Wir kommen bald wieder! 😄

"Good"
4/6
Sophie und Matteo F.a year ago · 37 reviews

Das Essen hat gut geschmeckt. Man kann hier noch die originale Wiener Küche genießen

"Excellent"
6/6
Magdalena S.2 years ago · 26 reviews

Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen schmeckt immer top!

"Excellent"
6/6
Christian H.2 years ago · 22 reviews

Essen war wie immer wirklich gut und der Service ebenfalls…