Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Ristorante Scala
Ristorante Scala Reviews

Ristorante Scala

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Ristorante Scala in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ristorante Scala (103)

Read what people think about Ristorante Scala. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Scala before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Scala and book a table with confidence!

5.3/6

103 reviews

5.3/6

103 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
661
528
46
35
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Lokal, viel Auswahl von Trüffel Gerichten. Zum Empfehlen.

"Very good"
5/6
Doron G.4 years ago · 1 review

we enjoyed a very nice valentine's day dinner here. the food was very good and with high quality ingredients, the waiters friendly and attentive. this restaurant has two floors, one at street level, the other one in the basement, where we were seated. i think that it would have been nicer to sit upstairs, but we only reserved in the morning of the same day, so next time we will plan ahead. overall, i can definitely recommend this place.

"Very good"
5/6
Marcus W.4 years ago · 8 reviews

Sehr schmackhaftes Essen. Kleines und gemütliches Lokal mit gehobeneren Preisen.

"Excellent"
6/6
Ruth S.4 years ago · 1 review

Very good food, friendly service and beautiful restaurant...... Really to recommend!!

"Average"
3/6
Andrea L.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider nicht so gut - Pizza zu trocken und Dessert zu süss

"Excellent"
6/6
Gabi T.4 years ago · 1 review

nette Wirte, zwei Brüder mit Gastro Genen, war alles super

"Average"
3/6
Stefan B.4 years ago · 3 reviews

Ein nettes Restaurant, dass uns aber weder durch Speisen, Weinkarte noch Service beeindruckt hat. Nichts falsch, aber auch nicht irgendwie besonders.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 3 reviews

Tolles Mittagsmenü, super freundlicher Service. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sorin-Mihai G.5 years ago · 1 review

Essen sehr gut, wie immer. Wir werden sicherlich wieder kommen

"Very good"
5/6
Ursula L.5 years ago · 1 review

wir waren bereits das 3. Mal im Sommer hier und es gefällt uns immer wieder gut

"Excellent"
6/6
Regina R.5 years ago · 2 reviews

Das Essen und das Service kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gut!

"Excellent"
6/6
Eva B.5 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen, freundliche, aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Charissa T.5 years ago · 1 review

Excellent food great service close to hotel well done overall

"Excellent"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 reviews

Ich komme immer gerne wieder wenn ich in Wien bin. Man kann bei Scala richtig leckeres Essen genießen und bei einem guten Wetter schön draußen sitzen und Aperetif-Getränke oder Weil trinken.

"Excellent"
6/6
George B.5 years ago · 1 review

Toller Italiener mit sehr freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen und Wein.

"Excellent"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 reviews

Die Pasta war unglaublich lecker und sie haben viele interessante Getränke für Aperetif. Die Atmosphäre ist sehr nett. Beim einem schönen Wetter habe ich draußen gesessen und wollte das Restaurant gar nicht verlassen.

"Excellent"
6/6
Alfred N.5 years ago · 2 reviews

Herrlicher Fisch Nettes Personal Immer wieder zu empfehlen!! Das nächste Mal werde ich wieder die Jakobsmuscheln essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiete, gutes Essen, sehr nettes Peronal! Wir waren sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Patricia G.5 years ago · 23 reviews

Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet, das Personal freundlich, es hat uns gut gefallen! Einziger Wermutstropfen: die Tische stehen drinnen sehr eng, Im Sommer mit dem Außenbereich wird dieser Nachteil aber wohl wegfallen!

"Excellent"
6/6
Clarentia S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist wunderbar, ich empfehle die Pasta Gerichte und alle geschriebene Nachtisch. Saisonale Gerichte sind auch sehr empfehlenswert. Ich mag die Stimmung und das Service ist ausgezeichnet.

"Good"
4/6
Lydia P.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Portionen waren riesig und das Lokal ist auch recht nett. Der Kellner war leider etwas überfordert, da er alleine für das Lokal zuständig war. Wir mussten leider sehr lange auf die Bestellung und Getränke warten.

"Excellent"
6/6
Walter K.5 years ago · 2 reviews

Alles hat gepasst. Reservierung OK, sogar Verspätung akzeptiert. Gutes Essen, schmackhaft, Fisch in Salzkruste delikat. Sehr guter, österreichischer Wein, kompetente Beratung... Preis/Leistung stimmt Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sorin G.5 years ago · 5 reviews

Klein, aber fein. Sehr gutes essen, schöne Ambiente. Wir werden gerne mal zurückkommen.die Saisonäle trüffelgerichte sowie muscheln und deserts sind echt top, ich kann sie nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Antoni D.5 years ago · 3 reviews

Wir kommen immer wieder zum Pizza essen, Glas Wein dazu. Das Restaurant ist einfach einen guten Standard ohne exquisit zu sein. Bedienung war sehr angenehm.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich komm immer wieder gern. Feine Küche, sehr freundliche Bedienung,

"Awful"
1/6
Wolfgang s.6 years ago · 3 reviews

Qualität nicht dementsprechend. Beim Fisch (in Salzkruste für 2 Personen) keine Gewichtsangaben bei der Bestellung. Dann, bei Bezahlung annähernd € 100. Beilagen nicht essbar. Leider, Lokal nur zum Pizzaessen zum empfehlen.

"Very good"
5/6
Bernhard W.6 years ago · 24 reviews

Top Lage im Servitenviertel von Wien, ausgezeichnete authentische italienische Küche. In den Sommermonaten sehr netter Gastgarten, sonst ist das Lokal relativ überschaubar. Die Bedienung nett und hilfsbereit, die Qualität der Speisen on top!

"Excellent"
6/6
Edith G.6 years ago · 10 reviews

eines meiner Lieblingsrestaurant, ausgezeichnete Küche, sehr gemütliches Ambiente, Service sehr freundlich, gehen auch auf Extras ein, selbst beim Menü kann die Beilage getauscht werden, hat durchgehend offen, es gibt einen gemütlichen Schanigarten, dieses Lokal kann ich wärmstens weiterempfehlen

"Very good"
5/6
Alexandra P.6 years ago · 2 reviews

Die Tische im oberen Bereich sind sehr knapp nebeneinander. Das empfinde ich als störend, wenn man sich in Ruhe unterhalten will. Man hört mehr vom Nachbartisch als vom eigenen Gesprächspartner. Sonst aber sehr nett.

"Excellent"
6/6
Karoline B.6 years ago · 3 reviews

Fisch ist sehr gut. Orata war sehr saftig. Bei den Jakobsmuscheln hätte ich Paprika im Gemüse nicht benötigt, aber das ist Geschmackssache. Die Pastinakensuppe war hervorragend. Fischsuppe war gut. Nette Bedienung, evtl. ein wenig unerfahren aber sehr bemüht. Gute Atmosphäre. Unbedingt reservieren, da dieses Lokal klein ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette aufmerksame Bedienung; Essen perfekt; angebotener Wein sehr passend. Guter Eindruck!das Lokal ist in einer angenehmen Größe um auch ungestört reden zu können. Empfehlenswert in allen Belangen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Kellner waren sehr empfehlenswert - auch das Ambiente offen und freundlich. ist eines des besten Italiener die ich kenne. Reservierung ist zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Edith G.6 years ago · 10 reviews

ein extrem gutes Restaurant, mit gemütlichem Ambiente, sehr freundlichem Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Gehe sehr gerne und öfters dorthin, besonders im Sommer ist es herrlich, im Schanigarten zu sitzen. Kann es wärmstens weiterempfehlen ! Falls 6 die beste Note ist, dann diese !

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The usual very good standard of La Scala was not there today. Very upsetting after going there for 2 years. They were busy due to the holiday, but the food was disappointing.

"Very good"
5/6
Ilse H.6 years ago · 24 reviews

Das Lokal ist eher klein, die Atmosphäre durch die mäßige Beleuchtung anheimelnd. Das Essen ist ausgezeichnet. Das Speiseangebot könnte noch etwas umfangreicher sein, falls man nicht Pizza oder Pasta mag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich. es wäre auch ohne Reservierung heute möglich gewesen, einen Tisch zu bekommen. Das Lokal kann man wirklich weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und köstlich zubereitete Speisen. Herzlichen Dank, es hat uns sehr gut gefallen. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Auch ein spezielles Lob für den Pizza-Bäcker.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung ergänzen das gute Essen in zeitlos mediterranem Ambiente. Neben der gut sortierten Speisekarte bietet eine saisonell abgestimmte Tageskarte zusätzliche Angebote.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Speisekarten Auswahl. Zusätzlich Kürbis Saison. Freundliche Bedienung. Lokal sehr gut besucht, trotzdem rasche Lieferung der Getränke und Speisen. Es war TOP und hat wie immer gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, exzellentes Essen. Gute Weine. Ich besuche das Restaurant regelmäßig mit der Familie oder mit den Freunden. In der Trüffelsaison esse ich dort gerne Trüffelpizza, sonst sind Calamari sehr, sehr gut.