Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Reviews

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexican, Tex-Mex, Drinks

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2,479)

Read what people think about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

2,479 reviews

5.4/6

2,479 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61502
5693
4195
359
222
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sarah K.17 days ago · 1 review

Das Essen war leider überhaupt nicht gut weder die vorschspeise noch Haupt oder Nachspeise

"Excellent"
6/6
Martin K.17 days ago · 1 review

Es war alles gut, die Bedienung nett und meine Begleitung ein Traum. Gute erste Date Location ;-)

"Excellent"
6/6
Mariia M.17 days ago · 1 review

It was a fantastic way to spend a Saturday evening.

"Excellent"
6/6
Andreas H.17 days ago · 1 review

Ich habe mich ein wenig beengt gefühlt auf dem Tisch im letzten Eck für 2 Personen. In Summe wieder ein schönes Erlebnis, leider war es sehr laut und die Wartezeiten auf die Getränke waren verglichen zu anderen Lokalen etwas lang. Das hält mich aber nicht davon ab, das Lokal wieder zu besuchen.

"Excellent"
6/6
Ayca A.17 days ago · 1 review

Super Mitarbeiter! Sehr nett und angenehme Atmosphäre. Essen war top

"Average"
3/6
Katharina B.a month ago · 1 review

Fleisch war zäh und flachsig, leider nicht gut. War sonst immer besser.

"Very good"
5/6
Jelena S.a month ago · 2 reviews

Alles war super, jedoch war die Wartezeit bei den Getränken etwas lang. Alles andere hervorragend 👍🏻

"Excellent"
6/6
Natascha S.a month ago · 18 reviews

Das Essen war spitze, die Cocktails echt sehr lecker und das Personal sehr freundlich und flott. Wenn ich mexikanisch essen möchte dann dort, danach bin ich immer wunschlos glücklich. :-)

"Very good"
5/6
Markus K.a month ago · 1 review

Top Qualität sehr freundliches Personal auch die cocktails sind zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christian G.a month ago · 4 reviews

Das Ambiente top genau so wie das Essen das war ein Wahnsinn und die Cocktails ein Traum und sehr schön angerichtet wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Franz S.a month ago · 2 reviews

Wie immer sensationell, anders kann man das kulinarische Erlebnis nicht beschreiben.

"Very good"
5/6
Matthias H.a month ago · 4 reviews

Super, wie immer ausgezeichnet. Schneller und sehr freundlicher Service, der sehr aufmerksam ist.

"Excellent"
6/6
Marcus S.a month ago · 19 reviews

Wie immer sehr nett - gerne wieder! Top Essen, freundliche Gastgeber!

"Good"
4/6
Alexandra G.a month ago · 9 reviews

Sehr nette Atmosphäre, gutes Essen jedoch ein wenig veränderte Rezepturen im vergleich zu früher.

"Excellent"
6/6
otis A.a month ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit Flair

"Good"
4/6
Harun C.a month ago · 2 reviews

Essen ist in Ordnung. Wenig Auswahl bei den Cocktails bzw keine traditionellen Cocktails

"Average"
3/6
Yvonne H.a month ago · 2 reviews

Service und Ambiente sehr nett. Vorspeise Takko’s hat mir die Würze gefehlt Enchilada hat mir leider gar nicht geschmeckt und Fajita gemischt mit Huhn und Rind war lecker. Das Rind leider sehr zäh

"Very good"
5/6
Nemanja D.a month ago · 1 review

Die Sitze sind minimal unangenehm, aber sonst alles tip top👍🏻

"Excellent"
6/6
novica p.a month ago · 8 reviews

Alle die auf Mexikanisch stehen müssen hier hin. Das essen war fantastisch.

"Excellent"
6/6
Sabine B.a month ago · 1 review

Alles war in Ordnung. Ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Robert W.a month ago · 9 reviews

Im Sommer, wenn man draußen sitzen kann, ist es sogar noch besser als in der kalten Jahreszeit. ;-)

"Excellent"
6/6
Robert W.a month ago · 9 reviews

Schon seit vielen Jahren das, für mich, beste mexikanische Restaurant in Wien!

"Excellent"
6/6
Robert W.a month ago · 9 reviews

Die Freude ist umso größer, wenn man sogar schon vom tollen Personal erkannt wird. :-D

"Excellent"
6/6
Claudio K.2 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war hervorragend!

"Excellent"
6/6
Carla S.2 months ago · 4 reviews

Tolles Lokal für einen netten Abend! Super Cocktails und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Marlene Z.2 months ago · 11 reviews

Ich gehe hier sehr oft essen! Der beste Mexikaner in der Stadt

"Excellent"
6/6
Livia G.2 months ago · 1 review

Das Service Personal war super lieb & die location sehr gut öffentlich erreichbar. Wir waren zu 2 und haben uns 3 Gerichte geteilt welche alle 3 wirklich ausgezeichnet geschmeckt haben! Leider sind wir aufgrund unseres Zeitplans nicht dazu gekommen Cocktails zu kosten aber dies wird nächstes mal aufjedenfall nachgeholt! Ich freue mich sehr wieder zu kommen

"Excellent"
6/6
Annemarie K.2 months ago · 1 review

Fantastische Short Ribs und große Cocktailauswahl. Freundliches Service, gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dominik P.2 months ago · 62 reviews

Hier gab es sehr sehr leckeres essen mit einer großen Auswahl!

"Excellent"
6/6
Simon F.2 months ago · 18 reviews

Ausgezeichnetes Essen, eine sehr gute Auswahl an Cocktails - einzig die Preise sind sehr hoch gegriffen, aber ich würde wieder kommen.

"Average"
3/6
Monika W.2 months ago · 5 reviews

Wir waren im Sommer dort zu 2 und leider fanden wir die Sitze draußen sehr ungemütlich und sie wackelten. Das Essen war gut aber dafür der Preis zu hoch. Ich hätte persönlich bei der Filiale mehr erwartet, dass sie so gut sind wie bei den anderen auch. Aber irgendwas hat eben gefehlt

"Very good"
5/6
Anastasija V.2 months ago · 1 review

It was nice. Good food. For a casual evening with your partner, good choice.

"Very good"
5/6
Nicole S.2 months ago · 1 review

Bedienung, Essen, Cocktails, es war alles super. Wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Franz T.2 months ago · 6 reviews

Die mexikanische Küche ist hier gut vertreten, essen und Getränke sind super

"Excellent"
6/6
Melanie S.2 months ago · 20 reviews

Mein absoluter Lieblings-Mexikaner!! Egal ob Vorspeisen, Hauptspeisen oder Nachspeisen, alles TOP :)

"Excellent"
6/6
Regina K.2 months ago · 3 reviews

Essen ausgezeichnet wie immer! Service ist top, Cocktails in der Hapy Hour günstig und okay

"Very good"
5/6
M C.2 months ago · 1 review

Wir waren schon mehrmals im Lokal und es war jedes Mal sehr gut

"Excellent"
6/6
Luka P.2 months ago · 9 reviews

Santos ist immer einen Besuch wert. Ausgezeichnete Cocktails, dazu grosse Portionen.

"Excellent"
6/6
Mariana M.2 months ago · 1 review

Essen gut, Cocktails gut, nettes Personal. Komme sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Armin H.2 months ago · 12 reviews

War wie immer super! Ich empfehle die Quesadilla de birria con su caldo.