Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Reviews

Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Mexican, Tex-Mex, Drinks

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Santos Wieden | Mexican Grill & Bar in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Santos Wieden | Mexican Grill & Bar (2,542)

Read what people think about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Santos Wieden | Mexican Grill & Bar and book a table with confidence!

5.4/6

2,542 reviews

5.4/6

2,542 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61541
5709
4199
363
222
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael K.7 years ago · 21 reviews

Wieder einmal alles perfekt, sehr gutes Essen und der Service flott und sehr nett, geänderte Tageskarte mit vielen neuen Gerichten die ich sicher probieren werde

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Normalerweise würde ich Santos 6 Sterne geben, ich bin ein regelmäßiger Besucher und immer höchst zufrieden. Leider war unsere Kellnerin gestern sehr verplant. Sie hat auf Getränke vergessen, wir mussten sehr lange auf unser Essen warten (auf eines hat sie glaube ich auch vergessen). Die Arme hatte wohl einen schlechten Tag .-( An allen anderen Tagen ist der Service tip top! Ich bin oft zum Mittagessen dort, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und das Essen wird schnell serviert und ist super lecker :-D

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 4 reviews

Super Steaks, Fajitas, Burger und vieles mehr! Sehr nette & schnelle Bedienung und cooles Ambiente, jedenfalls einen Besuch wert! Bewertung bezieht sich auf das Lokal in Wieden.

"Very good"
5/6
Andreas S.7 years ago · 13 reviews

Toller Mexikaner, in netter Gegend und ein idealer Startpunkt für einen langen Abend. Neben der leckeren mexikanischen Küche, gibt es auch zur Happy Hour gut Cocktails und alles zusammen zu einem sehr vernünftigen Preis. War ein spitzen Abend, aber man sollte unbedingt reservieren, da der Laden sehr gut besucht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Cocktails, sehr gute Musik, essen war gut, perfekt für ein Abend fort mit dem Freunde. Obwohl das Restaurant voll war wir haben super schnell unsere Cocktails bekommen.

"Excellent"
6/6
Eliane T.7 years ago · 6 reviews

Das Essen lecker, wie immer. Service auch super. Kellner sehr nett und hilfsbereit. Schöne Stimmung und reiches Menu zum Mittagessen. Schade, Kein Cocktails zum Mittag -))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Während der Happy Hour bekommt man sehr günstig super leckere Cocktails. Die Karte bietet eine große Auswahl an köstlichen mexikanischen Gerichten. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Steak exakt medium-rare gebraten! Alles sehr stilvoll angerichtet. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Leider ist das Lokal innen sehr laut. Das spielt bei einem Tisch im Freien allerdings keine Rolle. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Steffen K.7 years ago · 11 reviews

waren am Samstag dort. Restaurant war gut gefüllt...tolles Essen...leckere Cocktails ...schönes Ambiente...sehr sauber...freundliche Bediehnung...Preis/Leistung ist sehr gut...auch mit der Reservierung ging alles klar...ein klare Empfehlung

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gibt tolle Cocktails und Sehr gutes Essen! Happy hour zu einer perfekten zeit zwischen 16 und 19 uhr Kellner sind etwas langsam aber trotzdem freundlich. Räumlichkeiten leider zu laut. Dennoch kommen wir gern wieder.

"Excellent"
6/6
Mattäa P.7 years ago · 1 review

Das Santos ist ein sehr authentisches mexikanisches Lokal und meiner Meinung nach das beste in Wien. Der Geschäftsführer und die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Man fühlt sich direkt wohl, wenn man die guten Cocktails und Speisen genießt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein schönes Erlebnis. Die Cocktailkarte ist sehr groß, Preise durchschnittlich (in der HappyHour bis 20 Uhr sehr günstig). Das Personal ist freundlich und sehr schnell! Das Essen schmeckt auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Anna C.7 years ago · 2 reviews

Wirklich toll! Immer wieder! Bin sehr begeistert! Besonders die Maissuppe und der vegetarische Nachtoteller sind der Wahnsinn! Gehe sehr gerne hin und freu mich schon aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Hon Ching W.7 years ago · 1 review

Essen war solide, location gut, kellner sehr freundlich, preislich mittelmäßig, alles im einen empfehlenswert. reservierung ist unbedingt notwendig, da so ein platz schwierig zu bekommen ist

"Good"
4/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Ein sehr nett eingerichtetes Lokal mit freundlichen Kellnern und grosser Auswahl. Leider war die Hauptspeisen nicht ganz so gut wie alles andere erwarten liess, aber insgesamt auf alle Fälle einen Besuch wert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wurden in den Raucherbereich gesetzt, trotz nachfrage das wir gerne wo anders sitzen wollen würden. im nichtraucherbereich waren die ganze zeit über tische frei! Deswegen waren wir zu viert nicht glücklich, im raucherbereich gibt es zudem eine nicht gut gekennzeichnete stufe, über die wir alle gestolpert sind und nach uns sogar zwei kellner gestolpert sind!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kochbananen und Fajitas waren sehr gut, Burrito war fad gewürzt. Die Tische sind sehr klein, die Teller haben gerade Platz. Lokal ganz ok, erinnert allerdings an Systemgastronomie.

"Excellent"
6/6
Caroline H.7 years ago · 18 reviews

Mädelsabend im Santos. Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen und auch die Cocktails haben gut geschmeckt. Das mexikanische Essen ist von den Zutaten eher einfach, aber richtig gewürzt, wie im Santos, eine willkommene Abwechslung. Trotz der Größe des Lokal, wurden wir nett bedient und erhielten unser Essen zügig.

"Excellent"
6/6
Dalibor M.7 years ago · 1 review

Wie immer war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Service war freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Essen (Nachos mit Pulled Pork; Totopos) war sehr gut und die Portionen ziemlich groß. Nach den Nachos braucht man keinen Hauptgang mehr. Die Getränke kalt (Bier) und heiß (Kaffee), jeweils so wie sie sein sollten;-) Die Preise waren der Leistung völlig angemessen. Ein Tipp ist die Happy Hour für die qualitativ hochwertigen Cocktails. Alles in allem, wiedereinmal alles sehr gut und ich komme bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Tea K.7 years ago · 1 review

Gutes Essen , freundliches Service , angenehme Atmosphäre und ein schönes Ambiente - Das Santos ist ein Top Restaurant und auf jeden Fall einen Besuch wert .

"Excellent"
6/6
Markus A.7 years ago · 1 review

Top restaurant. Hier passt einfach alles zusammen. daher auch seit langem unser lieblingsmexikaner. essen ist sehr gut. bedienung freundlich. atmosphäre und einrichtung ebenfalls sehr nett. während der happy hour muss man vllt etwas länger auf seine cocktails warten. ;)

"Excellent"
6/6
Toni M.7 years ago · 10 reviews

Essen ist Klasse, Cocktails sehr lecker und die Kellner auch nett obwohl meist voll. Preis/Leistung ist gut.