Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Schuhmeier
Schuhmeier Reviews

Schuhmeier

International, European, Drinks, Cake & Coffee

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schuhmeier in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Schuhmeier (200)

Read what people think about Schuhmeier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schuhmeier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schuhmeier and book a table with confidence!

5.6/6

200 reviews

5.6/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6139
544
415
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia M.9 months ago · 49 reviews

Good affordable place far from the chaos of the city Center. Food is good and so are the prices. Chilled , not chaotic.

"Excellent"
6/6
Sabine B.9 months ago · 12 reviews

War super nett Wir kommen wieder Das Essen war ausgezeichnet

"Very good"
5/6
Ambros B.10 months ago · 4 reviews

Zufällig das Restaurant entdeckt und wir waren sehr zufrieden mit Speis und Trank.

"Excellent"
6/6
Vanessa G.10 months ago · 5 reviews

Total gemütliches Lokal, gutes Essen, gute Getränke und nettes Personal! Jedes mal ein Besuch wert! (:

"Very good"
5/6
Christine K.a year ago · 2 reviews

Eines meiner Lieblingsorte im 16. Bezirk, Preis -Leistung sind top!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.a year ago · 39 reviews

Sehr schönes Lokal, gutes Essen, gute Spritzer und eine tolles Dessert.

"Excellent"
6/6
Matthias P.a year ago · 10 reviews

Das Angebot an Getränken im Restaurant Schuhmeier ist großartig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und einen Drink zu genießen.

"Excellent"
6/6
Matthias P.a year ago · 10 reviews

Immer wieder ein Genuss! Habe zwar nur etwas getrunken, aber wie immer war der Service im Restaurant Schuhmeier super.

"Excellent"
6/6
Sandra S.a year ago · 40 reviews

Das Essen war wie immer super lecker, das personal sehr freundlich und ein spitzen Preis leistungs Verhältnisse

"Excellent"
6/6
Sandra S.a year ago · 40 reviews

Ich war relativ kurzfristig entschlossen das Lokal zu probieren, habe aber einen tollen Tisch bekommen, der Service war toll und die Tafelspitz Suppe einfach hervorragend.

"Excellent"
6/6
Jessica S.a year ago · 34 reviews

Super wie immer! Sehr zu empfehlen, vor allem das Essen!!

"Excellent"
6/6
Matthias P.a year ago · 10 reviews

Super wie immer. Service Getränke und Ambiente sind toll und stimmig

"Excellent"
6/6
Kathrin H.a year ago · 39 reviews

Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen inordnung. Essen wieder malnsehr gut. Ambiente sehr schön ruhig.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.a year ago · 39 reviews

Wie immer Perfekt, Essen und Sprutzer einfach Top. Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Katharina S.a year ago · 14 reviews

Es gibt eine tolle Karte fürs Frühstück und es war gut wie immer.

"Good"
4/6
Katharina S.a year ago · 14 reviews

Essen hat sehr gut geschmeckt, leider war es sehr voll und laut

"Excellent"
6/6
Katharina S.a year ago · 14 reviews

Ich liebe die besonderen Eistee und die Limonaden Sorten - gut wie immer.

"Very good"
5/6
Katharina S.a year ago · 14 reviews

Gute Getränke - Cocktails und nette Atmosphäre Auch das Personal ist sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Katharina S.a year ago · 14 reviews

Tolles Menu und besondere Speisen die zum Mittagessen perfekt sind.

"Very good"
5/6
Matthias P.a year ago · 10 reviews

Alles hat gepasst wie immer, gute Getränke mit gutem Service

"Excellent"
6/6
Patricia F.a year ago · 39 reviews

Super leckeres und preiswertes Frühstück! Ambiente ist auch sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Bettina M. F.a year ago · 1 review

Stets freundliches und sehr achtsames Personal trotz Hochbetrieb im Lokal!

"Excellent"
6/6
Jessica S.a year ago · 34 reviews

Wie immer super, super liebe Angestellte und sehr leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Jessica S.a year ago · 34 reviews

Wie immer, einfach super und super liebe Angestellte und leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Matthias P.a year ago · 10 reviews

Schuhmeier wie immer guter Service, Essen und Getränke auch top

"Excellent"
6/6
Thomas B.a year ago · 20 reviews

Wieder einmal ein perfektes Frühstück! Die Kellner sind kompetent und die Preise wettbewerbsfähig, ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen.

"Excellent"
6/6
Jeroen M.a year ago · 4 reviews

Great venue for breakfast, lunch and dinner. Large outside area middle in the hustle and bustle of Ottakring

"Excellent"
6/6
David T.a year ago · 2 reviews

good as always, very nice breakfast for a good price

"Very good"
5/6
Selim B.2 years ago · 4 reviews

Ich habe für 4 Personen reserviert gehabt, haben einen tollen Platz bekommen. Das Ambiente von Schuhmaier ist sehr einladent und modern. Ich habe diesmal einen Cheeseburger bestellt. Geschmacklich fand ich es ok. Nur das Verhältnis Fleisch/Burgerbrot hat nicht gepasst. Ansonsten sind die Hausgemachten Getränke sehr lecker und der Service schnell und freundlich. Werde sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Sehr,Sehr lecker ☺️ Spritzer sehr gut woe immer alles Top

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Wie immer perfekt. Ambiente super und das Essen sowieso Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Sehr gutes Essen, Bedienung freundlich wie immer. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tara B.2 years ago · 10 reviews

Sehr liebes Service, leckeres Essen und nur kurze Wartezeiten - immer gerne wieder ❤️

"Excellent"
6/6
Claudia M.2 years ago · 49 reviews

We were there for the first time for breakfast and it was really good, also the prices are quite accesible and fair for the area. The food was enough and delicious

"Excellent"
6/6
Jessica S.2 years ago · 34 reviews

Wirklich super! Tolles Essen und extrem bemühte und nette Kellnerinnen.

"Excellent"
6/6
Jessica S.2 years ago · 34 reviews

Einfach toll! Leckeres Essen und total liebe und zuvorkommende Kellnerin!

"Very good"
5/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Wie immer gutes Essen und Getränke. Service ist stets bemüht

"Very good"
5/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Wie immer gutes Essen und ausgefallene Getränke. Das Service sehr bemüht.

"Good"
4/6
Carina D.2 years ago · 12 reviews

Atmosphäre angenehm. Service war etwas langsam. Portionen waren groß und Essen insgesamt gut

"Very good"
5/6
Sabine S.2 years ago · 84 reviews

Essen und Getränke sehr gut und schöne Atmosphäre im Lokal.