Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Schuhmeier
Schuhmeier Reviews

Schuhmeier

International, European, Drinks, Cake & Coffee

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schuhmeier in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Schuhmeier (200)

Read what people think about Schuhmeier. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schuhmeier before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schuhmeier and book a table with confidence!

5.6/6

200 reviews

5.6/6

200 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6139
544
415
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Philipp P.2 years ago · 11 reviews

Immer eine gute Alternative fürs Wochenende. Chillige Atmosphäre, tolle Einrichtung und gutes Essen.

"Very good"
5/6
Daniela H.2 years ago · 32 reviews

Schönes, aber auch lautes Restaurant in guter Lage. Das Lachs Tartar war super - kann ich nur empfehlen! Das Beef Tartar hat uns nicht so überzeugt. Getränke passen, der Service könnte etwas schneller sein.

"Excellent"
6/6
Thomas B.2 years ago · 20 reviews

Wie immer: es ist immer so fein im Schuhmeier! Essen, Service … alles passt :)

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 86 reviews

Die Atmosphäre war wieder toll, der Service freundlich und die Getränke sehr gut.

"Excellent"
6/6
Natasja N.2 years ago · 15 reviews

My favorite cafe in Ottakring/Schuhmeierplatz area. The vibes are awesome, coffee is good. Sweet potato fries are also yum!

"Very good"
5/6
Isabelle Z.2 years ago · 13 reviews

Nettes Personal, super Frühstück, die grüne Couch ist mega bequem zum Sitzen, wir kommen gerne regelmäßig.

"Excellent"
6/6
Kristina T.2 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Kellner und sehr flexibel was unsere Sitzplätze anbelangt hat (zunächst drinnen, dann draußen). Gerne wieder

"Very good"
5/6
Dani B.2 years ago · 8 reviews

Gemütlich und unkompliziert. Zu wenige Kellner für die Gästeanzahl, daher Wartezeiten..

"Excellent"
6/6
Philipp P.2 years ago · 11 reviews

Sehr gute Speisenpräsentation, gutes modernes und urbanes Ambiente in dem man sich einfach wohlfühlt, Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Marcos H.2 years ago · 3 reviews

Sehr guter Jalapeño burger. Faire Preis und sehr zuvorkommendes Service

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Ich komme so gerne her die Atmosphäre ist super. Frühstück, Mittag oder Abend für jeden etwas dabei. Egal obs Essen oder Trinken ist.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Das Essen war wie immer sehr, sehr gut. Komme immer gerne 😊

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 40 reviews

Nette Atmosphäre und großartige trüffelpommes. Ich komme sicher bald wieder

"Excellent"
6/6
Sandra S.2 years ago · 40 reviews

Zum Glück habe ich auch spontan einen Tisch bekommen obwohl das Lokal immer gut besucht ist

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Essen sehr gut, Kellner sehr freundlich. Spritzer auswahl hervorragend. TOP!!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Wie immer das Essen super gut. Die Kellner wie immer sehr höflich.

"Very good"
5/6
Isabelle Z.2 years ago · 13 reviews

Nette Atmosphäre, Gutes Frühstück zu einem fairen Preis, super Kaffee

"Very good"
5/6
Marijana I.2 years ago · 3 reviews

Nettes Restaurant, ganz gutes Essen. Die Wartezeit war ein bisschen länger als erwartet, aber sonst zum weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Helena Z.2 years ago · 15 reviews

Gutes Essen Sympathisch Bedienung Gute Lage :) weiter so Werde wir alle Fälle wiederkommen

"Excellent"
6/6
sarah j.2 years ago · 19 reviews

Gute Auswahl an Frühstücksvariationen die zu empfehlen sind, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre

"Good"
4/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Bisher war das Frühstück immer top. Leider war die Wartezeit diesmal sehr lang, die Semmel zum Frühstück ungenießbar weil sie sehr zäh war und die Eier wurden erst gegen Ende des Frühstücks nachgeliefert. Generell hatten wir das Gefühl, dass die Portionen kleiner waren als bei den letzten Besuchen. Das Service war jedoch Top wie immer.

"Good"
4/6
Isabelle Z.2 years ago · 11 reviews

Bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert. Leider haben sich bei unserem zweiten Besuch die Portionsgrößen und somit das Preis-Leistungsverhältnis geändert.

"Excellent"
6/6
Andreas U.2 years ago · 86 reviews

Sehr nettes Ambiente, freundlicher Service, toller Kaffee und auch hundefreundlich

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.2 years ago · 13 reviews

Bestes Frühstückslokal in Ottakring. Super Kaffee, kurze Wartezeiten, nettes Personal.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Ich liebe dieses Resteraunt. Einfach ein tolles Angebot und reichlich Auswahl an Essen und Trinken.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.2 years ago · 39 reviews

Ich liebe dieses Cafe/Resteraunt. So eine tolle Atmosphäre und ein top Personal.

"Excellent"
6/6
Thomas B.2 years ago · 20 reviews

Im Schuhmeier bin ich immer sehr sehr zufrieden! Freue mich schon auf das nächste Mal

"Excellent"
6/6
Thomas B.2 years ago · 20 reviews

Wie immer : es war toll ! Super Kellner, tolles Essen, perfekte Preisleistung

"Excellent"
6/6
Susanne M.2 years ago · 4 reviews

Küche wirklich super, Preis/Leistung sehr okay, sehr umfangreiches Frühstück

"Excellent"
6/6
Susanne M.2 years ago · 4 reviews

Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, auch sonstige Speisekarte ist wirklich zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Ivona C.2 years ago · 5 reviews

Great atmosphere and delicious food. On top of it there will always be someone with a furry friend around.

"Very good"
5/6
Ivona C.2 years ago · 5 reviews

Very nice location with a good ambiance. Food and drinks were good, but the cherry on top was the pumpkin torte/cake which was delicious. Service was prompt and food arrived quite quickly. It’s a dog friendly place so you’re furry baby/ friend is also welcome. A place were we will most probably return to.

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.2 years ago · 13 reviews

Wie immer ein tolles Frühstück! Sehr nette Bedienung, feines Frühstück und guter Kaffee!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.3 years ago · 39 reviews

Einfach mein Lieblingslokal, sehr gutes Essen und das Ambiente sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Alexandra G.3 years ago · 61 reviews

Super Frühstück! Sowohl Wiener als auf vegetarische Varianten sind exzellent!

"Excellent"
6/6
Kathrin H.3 years ago · 39 reviews

Einfach mein absoulutes Lieblingslokal. Sehr gutes Essen und ein guten Hugo gibts oben drauf.

"Excellent"
6/6
Isabelle Z.3 years ago · 13 reviews

Bestes Frühstückslokal in ganz Ottakring! Top Service, super Essen, nettes Service.

"Good"
4/6
Daniel M.3 years ago · 1 review

Alles bestens, gerne wieder. Leckeres Essen, netter Service. Tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Jacqueline L.3 years ago · 8 reviews

Super Ambiente! Immer wieder gerne! Keine langen Wartezeiten und sehr bequem zum unterhalten, da die Musik nicht zu laut war.

"Excellent"
6/6
Angelina D.3 years ago · 42 reviews

Das Schnitzel war sehr lecker und das Restaurant ist am Abend wirklich schön! Kann ich empfehlen :)