Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
4. District
Sha Guo
Sha Guo Reviews

Sha Guo

Asian Fusion, Thai, Asian, Sushi

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Sha Guo in 4. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Sha Guo (153)

Read what people think about Sha Guo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sha Guo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sha Guo and book a table with confidence!

5.6/6

153 reviews

5.6/6

153 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6108
533
48
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Klara K.5 years ago · 1 review

War zum ersten Mal da - gemeinsam mit einer Freundin. Wir hatten den Mango Salat und einmal Pho. Hat alles bestens gepasst. Wir kommen wieder :-)

"Excellent"
6/6
Dana S.5 years ago · 9 reviews

Es war einfach nur großartig. Von der Atmosphäre, dem Servicepersonal über das Essen. Alles von bester Qualität.Eine tolle Sache ist auch dass man das Leitungswasser in der Ginflasche serviert bekommt. Ich hatte die thailändische Kokossuppe und es wurde auf meine Wünsche diesbezüglich eingegangen. Ich komme definitiv eieder. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Victoria T.5 years ago · 10 reviews

Super freundliche Bedienung und leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Angela K.5 years ago · 4 reviews

Tolles Restaurant, die Cocktails - Happy Hour übrigens täglich von 18 bis 20 Uhr - sind super, das Essen war ausgezeichnet. Die Tarottaschen waren der Hammer - hab selten so gute gedämpfte dumplings gegessen.

"Excellent"
6/6
Aurelia B.5 years ago · 4 reviews

Tolles neues Lokal. Ambiente etwas dunkel aber dafür auch für romantische Abende geeignet. Besondes zu empfehlen sind die gedämpften Taschen und natürlich die Suppentöpfe (mein Favorit Udon mit Rindfleisch). Cocktails vorallem in der Happy Hour von 18 bis 20 Uhr preiswert und sehr gut!

"Excellent"
6/6
Manuel N.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, super Service, Tolle Cocktails, super Atmosphäre, eines meiner neuen Lieblingslokale in Wien. Passt super für Treffen mit Freunden, aber auch für ein Date:)

"Very good"
5/6
Katharina B.5 years ago · 33 reviews

Das Essen war gut, wenn auch nicht überragend. Das Ambiente finde ich ansprechend, ich mag die eher dunkle Einrichtung. Wir haben noch relativ kurzfristig einen Tisch für 7 Personen bekommen!

"Excellent"
6/6
Katharina W.5 years ago · 6 reviews

Essen schmeckt super, große Auswahl von Suppen und anderen kreativen Asia Gerichten, auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Cocktails waren toll und Bedienung freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Simone H.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant war komplett voll, gut, dass ich reserviert hatte. Service war dennoch recht flott. Das essen war ausgezeichnet. Kleiner Nachteil war, dass mein Ramen-Gericht so heiß war, dass ich erst essen konnte, als alle anderen bereits fertig waren.

"Excellent"
6/6
Angelika K.5 years ago · 10 reviews

wie immer sehr gut, sehr freundlich, frisch zubereitet, sehr gut im Geschmack, gemütliche Atmosphäre... da kommt man gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 11 reviews

Super! Wie schon die letzten Male war das Essen einfach super. Die Cocktails waren auch sehr gut und die Bedienung einfach auch wirklich sehr sehr sehr nett

"Excellent"
6/6
Sophia E.5 years ago · 3 reviews

Ich bin schon oft vorbei gegangen aber hätte noch keine Chance es auszuprobieren. Warum weiß ich nicht denn der. Rauch war super! Sehr netter Service, super Essen, große Menü Auswahl. Einfach nur zu Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Theres S.5 years ago · 22 reviews

Für mich nach wie vor die besten Ramen und Udon von Wien - zumindest in Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
Christoph H.5 years ago · 2 reviews

Wie immer ein wundervoller Abend, alle im Sha Guo Team sind perfekte Gastgeber. Essen und Cocktails waren auch wieder hervorragend. Wir kommen selbstverständlich gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christa K.5 years ago · 1 review

wunderbares Essen, super nettes, gut gelauntes Personal; nur die Musik war nicht so ganz meines (aber das ist subjektiv) - wir kommen sicher bald wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Prima Lokal-man sitzt gut. Schönes Ambiente, super Essen, gute Cocktails. Reservieren ist ratsam, Abends kann es sehr voll sein. Lustiger Service. Auf alle Fälle zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alice G.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Jedes Gericht (mehrere Vor- und Hauptspeisen) war sehr unterschiedlich und sehr gut. Besonders mag ich die großen Teekannen.

"Very good"
5/6
Ka M.5 years ago · 13 reviews

Das Ambiente, das Personal und vor allem das Essen war sehr gut! Für uns Asiaten ist es sehr wichtig, dass das Essen heiß serviert wird! Ich habe selten so heiß und gut gegessen!

"Excellent"
6/6
Vera M.5 years ago · 3 reviews

Perfekter Besuch! Überdurchschnittlich freundliches Personal, unglaublich gutes Essen und großartige Cocktail-Auswahl. Das Ambiente ist auch sehr einladend und ladet zum Verweilen ein. Kann ich nur Jedem/Jeder weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Piatti freschissimi e di ottimo gusto. Servizio preciso, cortese ed efficiente. Deliziosi i roll e il sashimi di salmone. Molto buoni anchei dolci. Impiattamento molto carino.

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.5 years ago · 1 review

Es hat alles perfekt gepasst. Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksame Bedienungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen schönen Abend. Komme sehr gerne wieder👍

"Very good"
5/6
Marlene M.5 years ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr gut, nur leider stinkt man nach dem Besuch des Lokales derart nach Essen, dass man seine gesamte Kleidung- inklusive Jacke und Schal- waschen muss!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat ein wirklich nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber für meinen Geschmack war etwas zu wenig Reis beim Hauptgericht dabei. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Robert F.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service. Überaus nettes Ambiente, die Speisen waren sehr gut und geschmacksintensiv, vor allem das Sashimi war hervorragend kann ich uneingeschränft empfehlen! werde bald wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Theres S.5 years ago · 22 reviews

Wie immer super Essen! Leider sind mir für meine letzte Reservierung die Punkte nicht gutgeschrieben worden, obwohl ich dort war. Bei der Reservierung steht aber 'no show', was nicht stimmt :/

"Excellent"
6/6
Tanja K.5 years ago · 2 reviews

Alles in allem ein wunderbarer Restaurantbesuch. Das Essen, der Service und das Ambiente waren 1A! Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Top Lokal sehr empfehlenswert. Bin immer wieder über die Qualität und Frische der Speisen begeistert. An alle die gerne asiatisch essen - probiert es selbst. Und als Abschluss auch einen der Cocktails.

"Good"
4/6
SooYeon L.5 years ago · 8 reviews

Erster Besuch - nur mehrere Vorspeisen probiert. Teigtaschen sind in beiden Variationen sehr gut; Sushi und Maki ziemlich schwach, wobei Maki besser als Sushi (die sehen gut aus aber der Fisch ist ein vorbereitet zugekaufter und lässt dementsprechend zu wünschen übrig). Beim nächsten Besuch wird definitiv eine der Hauptspeisen genommen um ein besseres Gesamtbild zu haben.

"Excellent"
6/6
Chen L.6 years ago · 1 review

Sehr gutes essen kann es nur weiterempfehlen! muss man probiert haben, wenn man asiatische Küche mag. Das Personal ist auch sehr schnell und sehr nett.

"Excellent"
6/6
Ivan S.6 years ago · 9 reviews

Great Asian Food and one of the Few Place where you can Taste Philippine cuisine :)

"Excellent"
6/6
Barbara B.6 years ago · 65 reviews

Gutes Menü-Angebot, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wahnsinnig gute Küche. Drinnen schien die Barmusik etwas laut, wird sind im Gastgarten gesessen. Dort hört man leider alle paar Minuten die Bim recht laut vorbeifahren. Aber wir kommen definitiv gerne wieder!

"Good"
4/6
Marlene M.6 years ago · 6 reviews

war etwas mühsam mit der tischreservierung- ich wollte einen bestimmten tisch, dann hieß es, der sei erst ab 3 personen, obwohl wir sonst immer zu 2. dort sitzen

"Excellent"
6/6
Caro R.6 years ago · 20 reviews

Wie immer war das Essen hervorragend und der Service sehr freundlich. Auch meine Freundinnen, die zum ersten Mal hier waren, fanden es super und werden wahrscheinlich auch bald wieder Essen kommen.